Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Mortal Fear - Mod

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm weiß nicht, der Trailer wirkt ein bisschen zu übertrieben

Die Atmo kommt schon rüber aber die Schlagworte sind imo ganz schön klischeehaft

Erinnert an Silent Hill und Co

PS: dann sollte vllt mal jemand den Thread umbenennen, sonst posten hier noch 100 Leute "boah geilo Stargate Mod, Hamma!"

Blinzeln

habe den Trailer auch schon gesehen auch den Beta Trailer ich finde sieht echt GEIL aus ich mein ist doch okay wenn sich die Leute die mühe machen!Und wegen den Copyright macht euch kein Stress, wenn Ihr kein Gewinn dadurch erziehlt oder erziehlen wollt dann steht euch da nicht viel gegen.Die haben nur GEILE Videos hehe
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    habe den Trailer auch schon gesehen auch den Beta Trailer ich finde sieht echt GEIL aus ich mein ist doch okay wenn sich die Leute die mühe machen!Und wegen den Copyright macht euch kein Stress, wenn Ihr kein Gewinn dadurch erziehlt oder erziehlen wollt dann steht euch da nicht viel gegen.Die haben nur GEILE Videos hehe
    Liest denn keiner meine Posts?
    Das ist denen doch egal ob jemand verdienst macht oder nicht, wenn sie durch Lizensrechte Kohle machen können dann machen sie das auch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Hey sieht wirklich verblüffend aus *WasFürWort*

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Nice Again

Hab ich mir ja gedacht, dass euch das mit dem Copyright nicht ganz kalt lassen wird. Bezüglich JP mod, die haben zwar Copyright drauf, aber es schein nicht so zu sein, dass man bei denen Probleme bekommt, aber fragt lieber die Leute selbst, bis jetzt glaub ich auch nicht, dass die die Frage schon geklärt haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte