Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Mortal Fear - Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Wie sieht es denn jetzt aus? Wird es was komplett Anderes oder ändert ihr nur den Namen und macht aus dem Ring ein Viereck oder solche Sachen?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

vielleicht versucht ihr wirklich mal mit den lizenz-inhabern von stargate kontakt aufzunehmen und euch die erlaubnis für ne mod zu holen.
    da ihr ja keine finanziellen interessen habt sollte dies doch möglich sein..
    und fragen kostet ja nix^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Also bei Gmod gibts auch nen Stargate-Mod, wo mann den Ring hat und sich da teleportieren lassen kann. Da haben sie auch nicht den Namen oder die Form des Ringes ändern müssen.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Da hilft nur eins:

Mod anonym rausbringen...

Wenn den erst mal alle haben, koennen auch die Geldgeier nichts mehr dagegen machen...^^

So ein Mist immer mit Lizenzen.

Die gehoeren alle zerschossen....

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

User Avatar von AntraxXxXx

Standard

Unser Team hatte sich direkt mit MGM in verbindung gesetzt und eine Lizenz beantragt. Wir wollten auch MGM klar machen, dass wir keinen Profit aus der Mod ziehen. Aber da MGM 2006 schonmal die gesamte Modscene zerlegt hat wollen wir diesem Problem aus dem Weg gehen. Damals Fargate die StargateMod für Far Cry wurde auch durch MGM aufgelöst und die hatten nur ein paar Models mehr nicht ! .

PS: Könnte ein Admin bitte den Thread Namen in : Mortal Fear - Mod umbenennen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

iss ja beschissen sowas....ich versteh nich warum die sich daran stören...es schadet eigendlich ja niemandem wenn jmd. so ne mod macht...
    also so gut wie ich die serien stargate sg1 und atlantis finde...so beschissen find ich diejenigen die die rechte daran besitzen (sry wenn ich das so hart schreibe..wenns zu hart iss kann ein admin es ja löschen..aba es musste ma raus^^)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    iss ja beschissen sowas....ich versteh nich warum die sich daran stören...es schadet eigendlich ja niemandem wenn jmd. so ne mod macht...
    also so gut wie ich die serien stargate sg1 und atlantis finde...so beschissen find ich diejenigen die die rechte daran besitzen (sry wenn ich das so hart schreibe..wenns zu hart iss kann ein admin es ja löschen..aba es musste ma raus^^)
    Die haben solche Rechte weil es eben Leute gibt, die dagegen verstoßen, es ist also eine gute Geldquelle. ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Naja so sind sie eben

Ich glaube nicht, dass sie für euch entscheiden...... leider gottes ist es so........ .

Hey Jungs ich habe zwei kleine Fragen an euch.

1. Mit welchem Programm habt ihr das Video ( Trailer ) gemacht bzw. geschnitten und so.... mir ist klar das das im Editor aufgenommen wurde....

2. Wie heißt das Lied/Melodie im Trailer?
    Geändert von Kolga (27.01.2008 um 14:26 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte