Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Mortal Fear - Mod

User Avatar von Jangstaar

Standard stargate mod

ehrlich gesagt kenn ich mich in der mod szene nicht so hammer aus! Aber mods werden doch über ein spiel drüberinstalliert oder nicht??? Und ich weiss ja nicht ob ihr vorhattet das zu verkaufen, aber solange ich keinen reibach damit macht kann euch niemand was! Ich würde das stumpf durchziehen! Stargate ist einfach zu cool und die möglichkeiten für neue level sind ebenfalls unendlich!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt kenn ich mich in der mod szene nicht so hammer aus! Aber mods werden doch über ein spiel drüberinstalliert oder nicht??? Und ich weiss ja nicht ob ihr vorhattet das zu verkaufen, aber solange ich keinen reibach damit macht kann euch niemand was! Ich würde das stumpf durchziehen! Stargate ist einfach zu
    cool und die möglichkeiten für neue level sind ebenfalls unendlich!
    Les doch einfach mal den Post vor dir.

Zitat Zitat von AntraxXxXx Beitrag anzeigen
    Ich glaube dein Post ist nicht so ganz dein Ernst. Also wenn du 50.000 € einer Lizenzklage übrig hast können wir die Mod gerne weiter machen. Es gibt Leute in der Community die versuchen uns aus der Mod Szene zu drücken und scheuen dabei nichts.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von AntraxXxXx Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute in der Community die versuchen uns aus der Mod Szene zu drücken und scheuen dabei nichts.
    Das finde ich aber echt billig und gemein. Warum sollte jemand so was machen?

Ich find das dümmste was es gibt ist wenn irgendwelche Fanprojekte wegen Lizenzsachen gestoppt werden. Das ist kostenlose Werbung und hält den Mythos am leben. Die sollten sich mal nicht wundern wenn in ein Paar Jahren keiner mehr Stargate kennt.

Na ja tut mir leid für euch aber was soll man da noch groß machen.

Newbie

Standard sehr schade

Hm, das ist wirklich schade!!!

Irgendwie auch nicht nachvollziehbar, da keinerlei finanziellen Interressen bestehen. Ich weiß, daß es in einigen Spielen nachgebaute Stargatelevel gibt, insbesondere in der Customscene von Tomb Raider, die haben auch einen Editor und da werden coole level gebaut. Alles frei und ohne finanzielle Interressen. Das sind wie wir Fan´s.

Aber wenn euch wirklich schon was schriftlich angedroht wird...........

dann gibts eben GalaxieGates oder so was
    s2kdest
    Don´t worry, be happy

Erfahrener User

Standard

Wie sieht es denn jetzt aus? Wird es was komplett Anderes oder ändert ihr nur den Namen und macht aus dem Ring ein Viereck oder solche Sachen?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

vielleicht versucht ihr wirklich mal mit den lizenz-inhabern von stargate kontakt aufzunehmen und euch die erlaubnis für ne mod zu holen.
    da ihr ja keine finanziellen interessen habt sollte dies doch möglich sein..
    und fragen kostet ja nix^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Also bei Gmod gibts auch nen Stargate-Mod, wo mann den Ring hat und sich da teleportieren lassen kann. Da haben sie auch nicht den Namen oder die Form des Ringes ändern müssen.

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Da hilft nur eins:

Mod anonym rausbringen...

Wenn den erst mal alle haben, koennen auch die Geldgeier nichts mehr dagegen machen...^^

So ein Mist immer mit Lizenzen.

Die gehoeren alle zerschossen....

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

User Avatar von AntraxXxXx

Standard

Unser Team hatte sich direkt mit MGM in verbindung gesetzt und eine Lizenz beantragt. Wir wollten auch MGM klar machen, dass wir keinen Profit aus der Mod ziehen. Aber da MGM 2006 schonmal die gesamte Modscene zerlegt hat wollen wir diesem Problem aus dem Weg gehen. Damals Fargate die StargateMod für Far Cry wurde auch durch MGM aufgelöst und die hatten nur ein paar Models mehr nicht ! .

PS: Könnte ein Admin bitte den Thread Namen in : Mortal Fear - Mod umbenennen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

iss ja beschissen sowas....ich versteh nich warum die sich daran stören...es schadet eigendlich ja niemandem wenn jmd. so ne mod macht...
    also so gut wie ich die serien stargate sg1 und atlantis finde...so beschissen find ich diejenigen die die rechte daran besitzen (sry wenn ich das so hart schreibe..wenns zu hart iss kann ein admin es ja löschen..aba es musste ma raus^^)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte