Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Mortal Fear - Mod

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Naja so sind sie eben

Ich glaube nicht, dass sie für euch entscheiden...... leider gottes ist es so........ .

Hey Jungs ich habe zwei kleine Fragen an euch.

1. Mit welchem Programm habt ihr das Video ( Trailer ) gemacht bzw. geschnitten und so.... mir ist klar das das im Editor aufgenommen wurde....

2. Wie heißt das Lied/Melodie im Trailer?
    Geändert von Kolga (27.01.2008 um 14:26 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    iss ja beschissen sowas....ich versteh nich warum die sich daran stören...es schadet eigendlich ja niemandem wenn jmd. so ne mod macht...
    also so gut wie ich die serien stargate sg1 und atlantis finde...so beschissen find ich diejenigen die die rechte daran besitzen (sry wenn ich das so hart schreibe..wenns zu hart iss kann ein admin es ja löschen..aba es musste ma raus^^)
    Die haben solche Rechte weil es eben Leute gibt, die dagegen verstoßen, es ist also eine gute Geldquelle. ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die haben solche Rechte weil es eben Leute gibt, die dagegen verstoßen, es ist also eine gute Geldquelle.
    ja iss mir schon klar...nur warum sie dann so hart gegen leute vorgehn die damit KEIN geld machen versteh ich net

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ja iss mir schon klar...nur warum sie dann so hart gegen leute vorgehn die damit KEIN geld machen versteh ich net
    Darum geht es ja nicht, wenn die Modder die Lizensrechte verletzen, bekommt die Firma Geld, egal ob die Modder etwas verdienen oder nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja nicht, wenn die Modder die Lizensrechte verletzen, bekommt die Firma Geld, egal ob die Modder etwas verdienen oder nicht.
    und genau darum mag ich die lizenzinhaber nicht^^

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

aber wie is das jetzt gilt das nur für euch das ihr keine Stargate mod machen dürft weil soviel ich weis arbeiten ja auch andere an einer Stargate mod! und wieso hat das dan eig bei far cry darmals mit der Juresikpark mod geklapt`?
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Sind ja immer verschiedene Konzerne, manche erlauben es, manche stellen es erst gar nicht zur Frage, die Anderen wiederrum wollen es einfach nicht.

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

ich hatte mal selber an einer stargate mod mitgewirkt für hl2
    ( http://www.sgmod.de/index.php?page=home ) und dort hatten wir zuerst auch keine lizenz gehabt. Aber mit ein paar e-mails und Kontakten war das erledigt. Und man muss keine 50000 dollar oder euro für eine mod lizenz bezahlen !!!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

klingt spannend un wird bestimmt geil!

mfg MATSCHKEK

User Avatar von AntraxXxXx

Standard

So haben mal einen ersten Trailer zu unserer Mortal Fear Mod fertig gestellt.

HQ Download:

http://www.tophomepages.kilu.de/mod/...%20Trailer.rar

Stream:

http://www.youtube.com/watch?v=F6laIuwJQpo

MFG AntraxXxXx

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte