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Thema: Polygonbegrenzung bei Modellen ?

  1. #11
    User Avatar von Falk-The-Hunter
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    Wenn man sich das erste Video von gestern oder so mal ansieht, stehen da oben rechts sehr viele Daten, bei dem Alien Ding sind es zum Bespiel 220.000 !


    Aber ich hatte mal was von einer Millionen gehört, denke aber dass ich mich da erhört habe *fg*

    Aber Born_Brainless hat ja schon alles gesagt, man könnte es sich ja noch selbst auf Deutsch übersetzten lassen (translator.live.de oder google.de/translator wobei ich den Ersten empfehlen kann !)

  2. #12
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    das was du von Millionen gehört hast war als in nem Editor video das LOD System erklärt wurde, da is er rauf u runter, u hat gesacht "Huge Mountains (und da war halt noch viel wald u zeug, ihr kennt ja crysis) and Millions of Polygons (was ich zwar ned glaube auch wann jedes objekt über 10k hat)" ja sowas hat er gsagt, also verhört hast dich nich, nur n bisschen falsch im zusammenhang

  3. #13
    User Avatar von JUL
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    Soweit ich das verstanden hab war das ja bei dem Cryengine 2 Sandbox Video wo er sagte, das sie bis zu 2 millionen polygone im einsatz haben ohne irgendwelche grossartigen slowdowns
    Intel Core 2 Duo E6600
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  4. #14
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    jo sowas in der art wirds halt sein

    Wenn man also n raum macht der nur 12 polys hat kann man darin also ein millionen poly modell rein stellen
    xD
    Man stelle sich das mal vor
    reicht ja glatt um eine bleistiftspitze bis ins kleinste neutron darzustellen

    Am Besten benennt jemand den Thread um, sowas wie Polygon-thread ^^

  5. #15
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    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    das was du von Millionen gehört hast war als in nem Editor video das LOD System erklärt wurde, da is er rauf u runter, u hat gesacht "Huge Mountains (und da war halt noch viel wald u zeug, ihr kennt ja crysis) and Millions of Polygons (was ich zwar ned glaube auch wann jedes objekt über 10k hat)" ja sowas hat er gsagt, also verhört hast dich nich, nur n bisschen falsch im zusammenhang
    sind knapp ne millionen polys die da dargestellt werden.

    wer die beta hat kann ja mal das hier in die system.cfg einfügen

    r_displayinfo = 1

    da seht ihr dann wie viel fps ihr hab, wie viele polys dargestellt werden und wie viel ram genutzt wird

  6. #16
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Die million ist schön und gut, aber es wird dir der Exporter dann schrein, wenn du ein modell mit einer million Polys exportieren willst.

    Aber den sinn des Threats versteh ich nicht ganz, gibt ja eh schon welchen dazu?

    http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=374

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Aber den sinn des Threats versteh ich nicht ganz, gibt ja eh schon welchen dazu?
    http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=374
    Noch dazu wo die Meisten hier nichtmal auf die Frage des Threaderstellers geantwortet haben. (aber OT Beiträge en masse...)

    -closed-

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