XD Mensch Du weißt doch selbst das man das Lowpoly nur nach Imageplane zusammen schmeißt und dann smootht und schaut wie es da aussieht. Kleine "Müllecken" sieht dann keiner mehr, weil sie glatt sind
Normalfehler sind es auf keinen Fall gewesen, habe ich auch als erstes vermutet. Die Ecken waren leider ein Extrudefehler (wie gesagt, sollte ja schnell gehen). Normalerweise habe ich in Maya einen Workaround dafür, nur das die Cryengine das so extrem gezeigt hat, war nach anderen Highpolyversuchen nur unlogisch.
So, da jetzt so gut wie alles geklärt ist :
Also jetzt noch einmal ganz offiziell die Frage: Ihr sucht Leute, wenn ich Euch jetzt helfen soll zu animieren, dann sendet mir bitte einen Theropoden zu und nennt mir meine nächste Kontaktperson. Die einzelnen Bauversionen (fertige Teilanimationen) schicke ich zum testen dann nach Fertigstellung jeweils da hin.
EDIT:
Sehr interessante Seite:
http://skeletaldrawing.com/index.htm



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