Danke für den Test.
Leider gibt es da jetzt ein nicht nachzuvollziehendes Problem bei mir, wo ich noch einmal kurz Deine Hilfe bräuchte bitte. Der schnell zusammen geworfene TRex hat um die 12.000 Polys. Habe ihn mit Quads gebaut, simpel ohne großartige Vorlagen. Bis auf die speziell zu beachtenden Dinge bezüglich des CryShaders alles kein Problem, lief wie gehabt. Habe alles dann so gemacht wie Du im Video gezeigt hast ABER:
Ich öffne den Charactereditor in der SB. Die Vorschau des Dino erscheint korrekt, dann klicke ich auf OPEN und der SB2 schmiert jedes mal ab. Habe dann den Dino mal gemessen. Gut, der ist mit 28m Länge sicher jetzt nicht richtig skaliert aber die Vorschau kommt ja korrekt. Woran könnte das liegen?
Kann die Files auch gerne alle mal rüber senden wenn Du mir per PM eine EMailadresse nennst.
Edit: Seh gerade das meine Group umbenannt wird: "CryExportNode_Trex_CHRCAF_Trex_DoExport_NoMer ge"




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