Ich suche modder für eine mapreihe.
Es werden Einige eigenne Einheiten erstellt(Hab damit schon begonnen)
die Story spielt zu anfang in Washington DC. Von da aus Gehts runter nach Florida und dann auf eine bissher unbekannte Insel (160° westlich , 60° südlich) wo sich rein zufällig die KVA Eingenistet hat. Jetzt wollen aber auch andere die Energiequelle haben!
Team1
US,Canada
Team2
German
Italian
Turkey
Team3
Russian
Team4
China
Japan
Team4
Kva
Nan
Team4
Überbleibenne der UN
Team5
Aliens
Aliens sind Fast fertig, muss nur noch so 2,3 erstellen.
German hab ich angefangen.
Us hab ich ebenfalls angefangen.[Für neue Teams und so]
Ich hoffe die Level rotation klappt
Geändert von scorpion8ssc8 (13.06.2010 um 18:52 Uhr)
-->Ich denke 2 Maps Spielen in america [Die Erste nicht sehr Lang die 2. etwar länger]
-->Dann Gehts Nach Korea (max mal 2 maps ich denke aber eher eine)
-->Danach ab auf die Insel wo voraussichtlich die restliche Story spielt wird.
Ich suche Weitere Modder in allen Bereichen, da es zu lange dauert wenn ich alleine alles fertig stelle.
Das heißt ich bräuchte Leute die Mindestens ein
en kritärienpunkt von denen die dort unten stehen erfüllen.
->Statische Objekte einfügen
->Vegetation Einfügen
->Texturen erstellen
Weitere sachen die vielleicht ganz gut wären:
->Welche die sich ein bisschen mit Flow Graph auskennen.
->Welche für Kamara Scenen [sprich Track View [Schön wäre mit hintergrund musik das krieg ich nämlich nicht hin. ich geb den MOOD ein und es passiert nichts]
->Animationen wie z.B., dass die Us dauntless untergeht oder Ein Jet Vorbeifliegt
->Sowie Leute die REALISTISCHES Terrain erstellen Können
->Sound Modds Einstellen können
->time Of Day [Das Kapier ich zwar aber meine time.tods sind nicht so gut ]
->Level rotation [Da hab ich so garkeinen Plan von ich versuch noch aus dem Crysis level rotation Script Schlau zu werden]
->Eigenne Einheiten erstellen [Hier wird viel freiraum gelassen]
->Story Weiterführung [Die story hab ich schon grob bis zur Insel].
->Hinzu könnte das erstellen von großangekegten animation wichtig sein.
So noch was zu den Verwendeten waffen.
In den Leveln die in den Usa Spielen ist alles erlaubt außer atomwaffen [So ein Atompliz macht sich im ersten Level nicht sehr gut]
Nach der Usa Verliert man alle waffen. Das Heißt Man Steigt mit SOCOM [schalldämpfer Lam] und SCAR [Tactikel attachment Lam Reflex Scilencer] in Nordkorea ein. Danach wieder Waffen verlust und mit der Nordkorea bewaffnung zur insel wo kein Waffen Verlust mehr kommt.
Die waffen Steigerung ist Ähnlich mit der in der richtigen story. nur das im auf der insel noch SMG vorkommt.
Hoffe trotzdem auf mitarbeiter und verbesserungsvorschläge^^
hehe, ja lieber wenig gutes als viel unfertiges. Ist oft so, dass sich Leute viel vornehmen, am Ende aber dann gar nix bei rauskommt. Selbst wenn du nur eine kurze (perfekt abgestimmtes) Gameplay zeigt, kommt das viel besser an, als wenn du 100 grosse Pläne hast, die du nie verwirklichen wirst.
Zu den Skins, dafür kann man Gimp oder Photoshop benutzen. Und du solltest vllt ein Konzept erstellen und dabei auch überlegen ob es machbar ist, da ein Stadtlevel in Crysis eine schwere Sache ist, überleg dir mal wieivel Zeit und Mühe es kosten würde, die ganzen Gebäude zu machen..
Nimm dir erstmal eine etwas leichter zu machende Szene vor, die du auch alleine schaffen kannst,. dann "polierst" du ein paar Szenen auf, sodass du mehr Leute gewinnen kannst..
ja ich hoffe das ich diese [South Beach] map auch vertigstelle
ich hab schon oft genug Maps angefangen und nicht beendet da ich dann lust hatte dies zu modden. dann aber doch wider lust das und das ging dan so weiter bis ich mich gefragt habe warum ich überhaupt modde. ich glaube aber das die derzeitige map auf jeden fall fertig gestellt wird. Danke für alles
Es gibt doch den solit tool und genügent Einzelteile aus denen man gebäude bauen kann [säulen, wände, Böden] und in Geomentety libary archektur tutorial distace Bulildind sind auch schöne gebäudedrin []##
Noch ne Frage: Wie kann ich die Normalen skinns In Gimb aufrufen?
Ich hab standart models mit anderen eqiuckment versehen und hab den Carrakter verändert. Alle scouts außer Scout_dan Funktionieren einwandfrei.
auch wen ich scout_heaviest_destroyer glaub ich verwende ich nicht, da man ihn im editor auf freier fläche nur mit god mode eleminieren kan. Ich hab die aliens Bei filefront hochgelanden [Crysis_island_alien] müssten ergo irgentwann zum download bereit stehen.
Führ den alienhunter_snow hab ich einfach das model alienhunter_fleet genommen.
und ich hab vor 10 min. die Asiaten angefangen.
Oder will irgentwer diealiens direkt zugeschickt bekommen?
Geändert von scorpion8ssc8 (14.02.2010 um 14:10 Uhr)
Ja, sowas hab ich mir schon gedacht, weil ich dachte eiglt du würdest komplett eigene Charaktäre erstellen, was mcih aber sehr wundert..
Ich weiss auch nich warum mein post gelöscht wurde, ich war vielleicht ein bischen harsch aber so ein Projekt ist nunmal unsinnig. Konzentrier dich auf eine kleinere Sache und guck ob die sinnvoll ist /spass macht. Auch ganz viele tolle Aliens nützen nix, wenn das spiel am ende kein spass macht, oder es nie fertig wird. Wenn du schonmal etwas komplettes vorzuzeigen hast, wäre es leichter, Leute dafür zu begeistern.
Dann beende ich erstmal die Map an der ich grad arbeite und setze dann erst die mapreihe in der sie Vorkommt.
Kurze frage: Mit welchem programm bearbeitet bzw. erstellt man die skinns? Gimp?adobe?
erbitte antwort