Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Suche Team für MOD

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Unglücklich

Dann beende ich erstmal die Map an der ich grad arbeite und setze dann erst die mapreihe in der sie Vorkommt.
    Kurze frage: Mit welchem programm bearbeitet bzw. erstellt man die skinns? Gimp?adobe?
    erbitte antwort

Dan Belass ich es bei den teams

Korea

US

Alien

Danke für hinweis
    War vileicht n bissel viel
    Geändert von M3nTo5 (14.02.2010 um 14:55 Uhr)

Professional

Standard

hehe, ja lieber wenig gutes als viel unfertiges. Ist oft so, dass sich Leute viel vornehmen, am Ende aber dann gar nix bei rauskommt. Selbst wenn du nur eine kurze (perfekt abgestimmtes) Gameplay zeigt, kommt das viel besser an, als wenn du 100 grosse Pläne hast, die du nie verwirklichen wirst.

Zu den Skins, dafür kann man Gimp oder Photoshop benutzen. Und du solltest vllt ein Konzept erstellen und dabei auch überlegen ob es machbar ist, da ein Stadtlevel in Crysis eine schwere Sache ist, überleg dir mal wieivel Zeit und Mühe es kosten würde, die ganzen Gebäude zu machen..

Nimm dir erstmal eine etwas leichter zu machende Szene vor, die du auch alleine schaffen kannst,. dann "polierst" du ein paar Szenen auf, sodass du mehr Leute gewinnen kannst..

Reden

ja ich hoffe das ich diese [South Beach] map auch vertigstelle
    ich hab schon oft genug Maps angefangen und nicht beendet da ich dann lust hatte dies zu modden. dann aber doch wider lust das und das ging dan so weiter bis ich mich gefragt habe warum ich überhaupt modde. ich glaube aber das die derzeitige map auf jeden fall fertig gestellt wird. Danke für alles

Es gibt doch den solit tool und genügent Einzelteile aus denen man gebäude bauen kann [säulen, wände, Böden] und in Geomentety libary archektur tutorial distace Bulildind sind auch schöne gebäudedrin []##

Noch ne Frage: Wie kann ich die Normalen skinns In Gimb aufrufen?
    Geändert von M3nTo5 (14.02.2010 um 14:56 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Also du könntest ja noch zu den jeweiligen scouts eigene Waffenscripten/Coden und vlt eigene Mtls oder so einbringen...

Ausserdem könntest du dir erstmal ein konzept ausdenken, wie Trooper haben Frierstrahl, Scouts Singularity, Hunter MOAC...
    Oder Blaue Scouts/Blaue Trooper oder grüner Trooper/Grüner Scout...

Aber wie du die deutschen machen willst interessiert mich schon..

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

@flowgroover

Was interessieren einen ein paar tolle alien Ai scripts wenn er kaum ne vorstellung hat was er machen will etc... Naja am besten erst mal ein normales komplettes singleplayer level machen, dann weisst du was alles dazugehört, bzw was du anders haben willst und was machbar ist un was nicht.

Idee

Meine scouts haben schon signatury

Scout Dan---> hunter sweap moar
    Scout Destroyer ---->Scout signatury
    Scout Heavy destroyer--->signatury
    Scout Heavy destroyer----> Warrior Signatury

Die anderen beiden sind normal

Problem zum Moar hunter der hunter script ist so eingestellt das er nur moar aptzeptiert
    Scouts hingegen apzeptieren jede art von waffen von alienwaffen bispistole

das mit machbar und nichtmachbar hab ich drin.
    Mein problem ist die level begrenzung
    bissher hab ich nur Haiangriff und raketen eingestellt damit man das level nich verlassen kan [raketen wie in z.b. island]
    Wie aber kann ich ein Schlachtfeld wird verlasssen teil machen?
    Geändert von M3nTo5 (14.02.2010 um 15:27 Uhr)

Professional

Standard

Vielleicht solltest du dir mal die Crytek Maps ansehn, da siehst du sehr gut wie alles gemacht wird.

Zu deiner Frage: Du musst ein Area:Shape um das Spielgebietrum platzieren, dann aus entity forbidden area rausnehmen und platzieren, jetzt verlinkst du das shape noch mit dem ForbiddenArea, wie man es auch mit Triggern macht.

Blinzeln

ahh danke, ich fands nämlich leicht unpassent das mitten ausm bush ne atomrakete fliegt wenn man das gebiet verlässt

Noch ne frage

ich hab bei mir nen parolierenden LTV Wie kriege ich es hin das diwe penner aussteigen wenn sie mich sehen?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@scorpion8ssc8: Bitte keine Doppelposts, einfach den Beitrag ändern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nimm ein Enity:EnitiyisIn Range und nimm ein Vehicle Enter,
    dabei würde ich jeden einzeln aussteigen lassen, da der Gunner sonst auch aussteigt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte