echt saubere Arbeitdie Kulisse gefällt mir sehr gut! Wenn ihr dann später noch eine gute Balance zwischen den beiden Teams hinbekommt dann wird die Mod wirklich ein Kracher...
Gruß Andy
Sehr geil! Ihr habt wirklich gute Leveldesigner, die Schneemaps sind atemberaubend schön gestaltet und wirken sehr realistisch. Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Rundkreis und der Statue in der Mitte. Da bekomme ich richtig Lust rumzulaufen und die Gegend zu erkunden.
Man sieht einfach auf dem ersten Blick, wo das Ganze spielt und dass es ein Kriegsgebiet ist, ohne dass die Straßen vollgestopft mit verwrackten Fahrzeugen sind. Da habt ihr die richtige Balance gefunden zwischen idyllischer sowjetischer Atmosphäre und dem für einen Moment abgeflauten Krieg.
Wirklich klasse Arbeit, ich freu mich schon drauf, auch wenn es ja leider für den Multiplayer gedacht ist.
Es ist einfach Verrückt was die Leute dort machen Echt Hammer
Richtig Respekt , ihr habt wirklich viel Ahnung davon
Weiter so und geil wäre mal wieder Bewegte scenen in einem Klennen video![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hehe Danle vielmals fuer die netten und positiven kommentare.
Das Dev Team freut sich immer ueber solches
MfG
LandsHeer
eure mod sieht hammer aus..ohne witz...richtig genial![]()
Das in dem Update gezeigte gefällt mir recht gut. Die Map an sich ist gut aufgebaut, aber mir fehlt da einfach noch
etwas. Ist mir noch etwas zu langweilig. Einfach das gewissen Etwas. Die Waffen sehen von den Modellen her gut aus,
aber ich würde mir wünschen, dass die Texturen dreckiger wäre bzw mit Spuren von Verschleiß versehen wären. Die sehen noch zu rein aus.
@Casus-Belli-Team
Ich freu mich auf eure mod mehr als auf Crysis2! Ich bin nur etwas in Sorge wegen BC2 als knallharte Konkurrenz (denn ihr seid ja als MP-Mod auf viele Spieler angewiesen). Der Ausweg wäre meiner Meinung nach, daß ihr das Gameplay weniger schnell, mehr realstisch machen würdet wie die Project Reality Mod, also ordentlich Verziehen beim Schießen im Stehen/Laufen und natürlich eine Squadpflicht, damit nicht alle wie die Lemminge von Flaggenpunkt zu Flaggenpunkt hopsen, sondern schön zusammenbleiben. Schaut euch mal die PR-Mod an, einfach als Anregung für teamorientierte MP-Mechanik.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Absolute Top MOD!
Bei der letzten News habe ich noch gezögert, aber jetzt habt ihr meinen Vote für Moddb sicher![]()