Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 306

Thema: [MOD] Casus Belli Beta Released

Semi Pro

Standard

Willkommen zum 9ten Update von Casus Belli. Wir freuen uns, euch heute einige neue Inhalte aus Casus Belli vorstellen zu koennen: die Karte Hell Street, die russische Pistole Viking und das US Scharfschützengewehr M24.

Neue Karte: Hell Street
    Die Kampfzone von Hell Street findet auf einer Hauptstraße in einer post-sowjetischen Stadt , die westliche und kommunistische Architektur beinhaltet, statt. In der Mitte der Karte stellt ein massives Krankenhaus ein wichtiges strategisches Ziel für die kriegführenden Parteien da.

Die Viking Pistole und das Scharfschuetzengewehr M24
    Die MP-446 Viking ist eine halbautomatische Pistole, hergestellt vor relativ kurzer Zeit (2003). In Casus Belli sind die Pan-Asien Kräfte mit dieser Pistole ausgeruestet, sie ist somit ein ernstzunehmender Gegner der amerikanischen Beretta Pistole. Das M24 SWS ist eine Waffe die bekannt ist fuer ihre Genauigkeit. Dieses leistungsstarke Repetiergewehr ist für das schiessen auf großen Reichweiten ideal, aber durch ihre langsamen Schussfolge, im Nahkampf nicht empfehlenswert.

Mod of the Year 2009
    Seit fast acht Jahren, veranstaltet Moddb.com einen Wettbewerb um die besten Modding-Projekte des Jahres auszuzeichnen und zu belohnen. In der Vergangenheit nahmen berühmte Teams daran teil und nun sind wir, das French Touch Studio, auch im Rennen. Wenn du uns unterstützen moechtest, bitte vote für uns direkt auf unsererm ModDB Profil.

Das war's für heute. Das French Touch Studio ist immer offen für neue Talente. Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns ueber contact -at- frenchtouchstudio.com. Bis zum naechsten Mal !

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Hab gevoted.

Die Screens sehen vielversprechend aus. Also sehr gute arbeit beim Design.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Casus Belli is generell eine ganz andere liga.
    Vorallem mal von abgesehen das da nur 10% von den verbauten sachen original Crysis, bzw. Wars objekte sind
    Respekt leute, echt respekt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Casus Belli is generell eine ganz andere liga.
    Vorallem mal von abgesehen das da nur 10% von den verbauten sachen original Crysis, bzw. Wars objekte sind
    Respekt leute, echt respekt.
    Seh ich genauso.
    Natürlich voted!

Erfahrener User

Standard

voll geil das Projekt
    direkt gevotet

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    das stimmt ja jezz ned ganz (siehe alleine die vegetation) aber trozdem haben die franzosen was aufm kasten
    wirklich schönes weihnachtsupdate
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro

Standard

Danke fuer eure positiven Kommentare und das ihr fuer uns voted

Die Vegetation wird noch spaeter zum Teil ersetzt. Wir nutzen auch jetzt schon nicht alle Vegetation aus Crysis.

Mit freundlichen Gruessen

LandsHeer

Semi Pro

Standard

Willkommen zum 10. Update von Casus Belli. Wir moechten nun die Karte „Bridge“ und zwei neue Waffen, die Ak74u und die JAE100 presentieren.

Die neue Map: Bridge
    Die Map, Bridge, spielt in einer verschneiten osteuropaeischen Stadt. Soldaten, unterstützt von gepanzerten Fahrzeugen stoßen zwischen den Gebäuden aus der Sowjetzeit, zusammen. Eine stark beschädigte Brücke, über einen gefrorenen Fluss, erlaubt Truppen von einem Ufer zum anderen zu gelangen ohne von Heckenschützen beschossen zu werden.

Zwei neue Waffen: die JAE-100 und die Ak74u
    Wir haben jetzt zwei neue Waffen die von uns modelliert wurden. Es beginnt die Ak74u, die eine viel kürzere Version des klassischen AK74 ist. Ausgestattet mit dieser Waffe sind Special Forces und Panzerbesatzungen, die kompakte Form bietet eine wesentlich hoehere Feuerrate. Entwickelt und hergestellt vom J. Allen Unternehmen, die JAE 100 ist ein Scharfschützengewehr. das aus einem Aluminium Skelett besteht, durch das die Haltbarkeit deutlich steigt. Durch dessen besonders gut ausbalancierten und ergonomischen Bau, erlaubt es den NATO Scharfschützen, gegen ihren Rivalen den Pan-Asian Forces, in Casus Belli, zu bestehn.

Mod of the Year 2009
    Das French Touch Studio befindet sich noch im Rennen auf Moddb.com! Wenn du uns und unsere Mod unterstützen moechtest, vote bitte für uns direkt auf unsererm ModDB Profil.

Nun, das ist alles für heute. Das French Touch Studio ist immer offen für neue Talente. Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns bitte via contakt-at-frenchtouchstudio.com. Bis zum naechsten Mal.

PS: Das Entwickler-Team wuenscht euch natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Saubere Arbeit
    Eine wirklich gute Mod, auf die ich mich freue (es gibt ja nur eine Hand voll davon).

In diesem ersten Halbjahr releasen (vor Crysis2) oder in das nächste Jahr platzieren?
    Schwere Entscheidung für alle Teams.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

also von den ganzen neuen waffen bin ich immer begeistert ...
    das war eines der hauptmankos an crysis ... nur 2 verwendbare waffen und extrem schlechte balance die zum ende (wars) immer schlimmer wurde (ein waffe ohne rückstoß darf nicht mehr schaden anrichten als eine die nach einer sekunde die deckenbeleuchtung zerfetzt (oder zumindest nicht annähernd die gleiche schussrate)

aber ich muss sagen die letzte schnee map fand ich besser da hat die atmosphäre gestimmt

hier fehlt der letzte kick - wirkt alles zu sehr wie in einem spiel (bahwawa - ja toller witz)

ich würde sagen bei schneefall isses entweder neblig/trüb sodass man nicht weit sieht und dass alles angeschneit is (hochhäuser und bäume)

oder bei klirrender kälte müsste es nebel / dampf über schlöten geben und alles mehr erfroren sein (glasscheiben und alle materialien)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte