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Thema: [MOD] Casus Belli Beta Released

  1. #121
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    Die Performance ist die gleiche wie auch in den normalen Crytek Multiplayer Maps

  2. #122
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    und wie sind deren pc-specs so ? ich schätze nicht-low da man mit lowend auch keine gescheiten Videos drehen kann
    von low bis high.

    die videos drehen wir.

    ein beta team nur mit high-end rechnern würde keinen sinn machen.
    desweiteren geben besonders die französischen genossen des teams
    acht darauf, das die mod auch auf älteren systemen läuft.

    gruß
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    Project Reality Team - PR2

  3. #123
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    ihr seid auf pcgames http://www.pcgames.de/aid,700030/Bat...elli/PC/Video/

    Wußte garnicht, daß ihr schon so weit seid. Sieht großartig aus! Setzt eure Mod eigentlich Warhead voraus, oder reicht ne Crysis-DVD?
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  4. #124
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    Danke fuer den Link Pilzbefall,

    Wir wollten eigentlich das update in kuerze rausbringen, allerdings ist die englische version noch nicht fertig. Sollte aber heute oder morgen erscheinen.

    Danke wir geben unser bestes

    Die Mod wird auf Crysis Wars entwickelt, Crysis Wars kannst du kostenlos runterladen, brauchst aber einen gueltigen key dafuer

    MfG

    Patrick aka LandsHeer


    edit: das video und die neuen Bilder koennen auf moddb schon angeschaut werden: http://www.moddb.com/mods/casus-belli
    Geändert von LandsHeer (24.11.2009 um 14:52 Uhr)

  5. #125
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    I hope you'll change some Crytek's models(buildings, houses) to your original models.
    If you use Crytek's model, it looks like just simple Crysis custom map...
    They decrease originality very much.
    Geändert von hqyou999 (25.11.2009 um 04:15 Uhr)

  6. #126
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    Most of the buildings are custom and made by the FTS. There are sometimes some of Crytek's, but only a few on the maps, most are from us.
    When there is a building from Crytek and it would fit perfectly into the map/scene, then we use it.

    kind regards

    LandsHeer
    Geändert von LandsHeer (24.11.2009 um 20:56 Uhr)

  7. #127
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    Willkommen zu unserem 8ten Update von Casus Belli. Wir moechten euch heute ein neues Set Soldaten Arme in First Person View, eine neue Urban Map und ein Teaser Video vorstellen.

    Neue Arm Modelle fuer unsere Soldaten
    Crysis Wars bringt dich in die Haut eines Zukunfts Soldaten mit einem maechtigen Kampfanzug ausgestattet. Wir dagegen moechten ein realistisches Kriegsgefuehl vermitteln mit einem Arkade lastigen Gameplay, indem wir uns auf normale Soldaten in einem realistischen SZenario konzentrieren. Als ein Schritt in diese Richtung haben wir die Crysis Nanosuit Arme mit unseren neuen Modellen ersetzt: Zum beispiel wurden neue "menschliche" Arme von unserem Team modeliert. Das erste Bild zeigt uns das "Tango" Model, mit blosen Armen und Militaer Handschuhen, waehrend das zweite Bild eine Nachbildung der US Army Uniform zeigt.



    Neue Map: Die Baustelle
    Eines der grundlegenden Merkmale von Casus Belli ist die grosse Vielfalt von Szenarien die dem Spieler geboten werden. Die Baustelle, ist solch eines zum Beispiel. Die Handlung spielt in einer vom Krieg zerruetteten mitteleuropaeischen Stadt. Eine Werk-Zone innerhalb der Stadt wird zum Zentrum des Kampfes fuer die beiden verfeindeten Kraefte. Die Kraene und Gebaeude in der naehe bieten ideale plaetze fuer Scharfschuetzenaktionen.






    Der Teaser !
    Zum Schluss sind wir stolz euch einen einen kleinen Teaser zu presentieren, der von unserem Team erstellt wurde. Es wird dir einen kleinen Einblick geben, wie Casus Belli aussehen wird, wenn es erscheint. Zwar is es natuerlich noch immer "work in Progress", aber wir hoffen, das es euch einen kurzen Einblick und den Umfang unserer Mod zeigt.
    Weitere Videos werden in Kuerze veroeffentlicht um auch andere spezifische Gameplay-Features im Detail zu demonstrieren. Wir hoffen das ihr das Video geniesen werdet.

    http://www.youtube.com/watch?v=eB0o7...layer_embedded

    Das war's fuer heute. Das French Touch Studio ist immer auf der suche nach neuen Talenten. Wenn du interessiert bist, bitte kontaktiere uns ueber folgende Email-adresse: contact-at-frenchtouchstudio.com. Bis bald.

  8. #128
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
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    Sah grafikmäßig teilweise etwas "plastisch", aber keineswegs schlecht aus
    Mich würd das mit den Armen mal intressiern, wie das ingame ausschaut
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #129
    Prophet Avatar von Sensman
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    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #130
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    wirklich traurig, daß die Mod in dem Forum hier nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt....
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

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