Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 281

Thema: CryRecon: Nanowarrior

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Eclipse hat noch keinerlei IngameContent presentiert, nur Concepts und Models. LW hat einfach viel mehr, 2 oder 3-mal soviele, professionelle Mitglieder wie CryRecon und ist uns daher einen Schritt vorraus (Texturen, Export). Wir haben intern eine Demo-Asset-Checkliste aufgestellt, die wir nun konsequent abarbeiten werden.
    Die Concepts und Models zeigen wie Professionell die Modder sind und wie die arbeiten.

Bei CryRecon sieht man die selben Sachen die man auch bei jeden Kriegsgame sieht. Vorschau finde ich schon langweilig, weil das schon bekannt ist. Ingame spielen könnte vielleicht anders sein.

PS: Hab keine Bewertung abgegeben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Hitzkopf. 4 Sterne reichen dir wohl nicht?
    Eclipse hat sehr wohl Ingame Sachen. Sollen sie Bäume,Sträucher etc zeigen wie jeder andere auch" laaaaaaangweilig"?Geh in ihren Thread und schau dir ihre Ingame Sachen an.Also nicht so arrogant junger Padawan.Du fällst durch deine arrogante Ader immer häufiger auf,muss ich zugeben.Wieso nur?
    Bin kein Hitzkopf, bin im Gegenteil total ruhig grad. (Waren ja auch 3 Sterne bevor hier netterweise gevoted wurde, btw.)

Eclipse ist eine der Mods die ich schon ewig verfolge und ich hab, leider, noch kein InGame Material von DA INC. gesehen.

Wieso arrogant? Kann gut sein das ich manchen Leuten hier nicht sympathisch bin, da ich nicht sofort in einen Hype für *insert object here* verfalle und auch mal kritisches Feedback gebe, aber arrogant bin ich eigentlich nicht...

@Baggibox: CryRecon wird ein Spiel in Richtung GRAW und OPF. Da können wir keine Super-Duper-Hightech-Zukunftswaffen zeigen. Das sollte doch verständlich sein. Aber hier ein Beispiel: Hast du in einem anderen Spiel eigtl. schonmal nen Swords Talon Roboter steuern dürfen? Wir versuchen mit neuen Features wie zB der brandneuen KA Chain Saw oder dem Swords Talon Roboter neue Ausrüstung zu implementieren.
    Geändert von TheMegaMaster (05.02.2009 um 17:55 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Originally posted by Mong0ose
    Hey all,

Seems to be a flurry of 1911 at the mo, but here's my attempt
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45343
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45344
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45345
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45346
    http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=45347

Still got a bit to do, including sorting out a couple of smoothing errors and optimising the mesh, but that shouldnt take too long

This is the low poly mesh, no plans to make a high poly and back normals etc

Comments & crits appreciated as always

Mong0ose
    Quelle: http://www.crymod.com/addreply.php?a...&postid=444403

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sieht zienlich nett aus...

Aber ich bin eher dann auf die Texturierung gespannt...die wird bestimmt wieder einiges umhauen^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to today's news update and another look at the work in progress tactical shooter entitled, CryRecon. In this feature we would like to present two brand new weapon model created by modelling team-lead Mong0ose the first is the Kimber 1911 side-arm and the second the Ares Shrike support weapon, both of which we would like to feature for you here today. If you would like to find out more about the modification, ask us a question, or simply leave your feedback for the team, please be sure to visit our official forum thread located here.

Kimber 1911
    Up first is the Kimber 1911 pistol. Kimber have been making this custom variant of the M1911 for some time now, creating a new design for it and also increasing its internal components for greater accuracy and dependability than its vanilla counterpart. This model will make up one of the many selectable side-arms for CryRecon and is now nearly completed and will be moving into UV and texture work soon.

Ares Shrike
    The Ares Shrike will be joining the mod in its native "support" role. The weapon itself is shipped either as a complete weapon or as an upper-reciever upgrade kit for the standard issue M16 rifle. The gun fires the 5.56x45mm NATO cartridge and is capable of between 625 and a 1000 round per minute in full-auto. It is also possible to fire the Ares Shrike in semi-automatic mode also and with a fully loaded carry weight of 7.5lbs the Shrike is the lightest rifle caliber belt-fed machine gun in the world. This model is currently a work in progress and is nearing completion.

Related Links:
    - Forum Thread: [CryRecon] Developer Journal
    - CryModDB: CryRecon
    - ModDB: CryRecon ModDB
    - Website: CryRecon Website

- CryRecon Mod Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43657

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Wie viele Models wollen die denn noch entwerfen, die werden ja nie fertig... ^^
    Weiss einer wie lang die geplante Spielzeit bei der finalen Version sein soll?
    ---

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    52 neue Models sind allein für das Waffen-Arsenal geplant.

Zur Gesamtspielzeit kann ich nichts sagen, da wir noch keine fertige Storyline vorliegen haben.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    die sollten mal was von den Maps zeigen, was bringts wenn die schlecht sind und nur die Waffen /Models gut sind
    ...meine MeÃ*nung
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die sollten mal was von den Maps zeigen, was bringts wenn die schlecht sind und nur die Waffen /Models gut sind
    ...meine MeÃ*nung
    Solange MegaMaster im Team ist kann da nix schief gehen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chicken

Standard

joar aber erstmal die map zeigen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte