*RĂ€usper*
Nampo Naval Base
Warte immer noch auf die neuen GebÀude und Objekte, dann gehts weiter mit den Screenshots.![]()
*RĂ€usper*
Nampo Naval Base
Warte immer noch auf die neuen GebÀude und Objekte, dann gehts weiter mit den Screenshots.![]()
GeÀndert von Mster (13.02.2009 um 23:27 Uhr)
---
Nun ja, 52 Waffen-Modelle finde ich jetzt nicht so toll.
Lieber weniger und dafĂŒr z.B noch mehr neue Fahrzeuge oder
so etwas.
Wenn da mal wieder ein Job frei wird, dann melde ich mich
da sofort. Das ist einfach eine so geile Mod.![]()
@ TheMegaMaster
Gut, dass doch so viele Fahrzeuge geplant sind. Freut mich.
Jo, vllt klappt es ja.............wer weiĂ.![]()
Nuja ich freue mich auf viele neue Waffen, weil man die alle dann ersetzen kann und ne Menge Einheiten machen kann, sprich das wird niemals langweilig im Gegenteil...du hast in jeder Situation die richtige Waffe. Aber ich denke mal die meisten werden eh nur mit einer Waffe spielen
Trotzdem, wenn alles selber gemacht worden ist in einem Mod ist es viel geiler als, wenn man noch was von Crysis oder so ĂŒbernimmt....soll aber jetzt net heisen, dass die ganzen Mods die noch Sachen von Crysis drinn haben ******* sind....es gibt auch Mods die auch mit Crysis Sachen einfach Hammer sind ;-D.....
PS: Die Waffenmodels mag ich einfach....detailliert bis zum geht nimmer, vorallem die M4A1 von Mogn0se^^
und die Textur hier:
einfach göttlich![]()
Hab grad nochmal im Forum geschaut. Geplant sind momentan insgesamt 16 verschiedene Fahrzeuge, darunter Kampfhelikopter, SchĂŒtzenpanzer und Truppentransporter.
AuĂerdem wird es bald ein Update geben, was unser Team betrifft. 3 Member sind "in der Pipeline", stehen kurz vor der Integration ins Team. Haltet euch bereit.
(Irgendwann wollen diese tollen Models ja auch texturiert werden!)
Jetzt schon meine Lieblingsmod.
52 Waffen,wow das ist echt ne Menge.
Finde ich sehr nice und dazu sind das alles noch real life waffen.
Ich glaube die Mod wird ein wahres Meisterwerk und ein Must have fĂŒr MilitĂ€rfans,kanns kaum noch abwarten.![]()