Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 281

Thema: CryRecon: Nanowarrior

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Sry, aber dein Post war auch nich grade in perfektem Deutsch

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, dass Fortran in Englisch posten sollte.

Nichtsdestotrotz wäre es nett für die anderen, wenigstens die wichtigsten Sachen zu übersetzen bzw. sinngemäß wieder zu geben.
    Naja 4 uhr morgens....bei mir ist da das deutsch jetzt auch net vom besten

und wenn da schon was wichtiges gepostet wird, dann wird das schon übersetzt, spätestens bei der News....und wenn ihr ganz neugierig seid...naja, wieso macht ihr es net selber...manche lernen es doch noch und ihr tut was für eure Bildung oder net?

Also ich hab auch meine meisten Englischkenntnisse nicht durch die Schule bekommen, sondern eher vom MMORPG zocken mit anderen die Englisch gesprochen haben...oder auch in englischen Foren....da hab ich einfach mehr gelernt...und bei euren Situationen hab ich einfach http://translate.google.de/ aufgerufen und da mir das irgendwie gereimt

@Kim

Wie gesagt...4 Uhr morgens und ich gleich pennen

so jetzt wirklich ^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (28.12.2008 um 04:38 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    einmal deutsch und einmal englisch wäre auch kein problem
    doch das ist ein problem, oder möchtest du das alles übersetzen.
    Fortran hat sich hier für unseren support bedankt, und ich denke da ist es ok wenn wir uns dafür erkenntlich zeigen, denn ich möchte auch gerne in Zukunft wissen was es neues in der crysis modding scene gibt.

mfg

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Spoiler Off-Topic:

Englisch wäre wichtig, aber wer es nich kann kann es halt nich. Und zu erwarten, dass das jemand wegen nen Forum lernt is ja wohl Schwachsinn. Also meine ich, wäre es nett, wichtige Sachen zu übersetzen. Damit wäre wohl allen geholfen. Niemand übersetzt alles, aber es bleibt auch nich alles unübersetzt.

Da ich mich grade so schön amüsiere, da man ja noch stundenlang über das diskutieren kann....
    1. Ich schaff es auch noch um 5 Uhr nachts mein bestes Deutsch zum besten zu geben. Wenn ich Fehler mach, dann nur aus Unwissenheit Was jetzt nich heißen soll, das ich nie Flüchtigkeitsfehler etc. mache....

2. Ich HASSE Anime-Smilies ala ^^
    (Nimms mir nich übel, aber is halt so)
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    sind wir in einem englischen forum?????
    wär nett wenn ihr das bitte unterlassen würdet nur in englisch zu schreiben.
    bin des englischen nicht mächtig,wie viele andere hier bestimmt auch.

einmal deutsch und einmal englisch wäre auch kein problem.

danke für euer verständnis

frohe weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr 2009 euch allen
    Dann lern es! Englisch ist eine Weltsprache, ohne Englisch Kenntnisse wirst du es nie weit bringen. Echt hammer wenn man nichtmal solche Sätze verstehen kann, echt nurnoch peinlich.

@ Crysis2142

*Joke* Selbst den ganzen Tag über ist dein Deutsch nicht das beste.

@ fortran

Very nice Screenshots. MegaMaster is all the time talking about you, hehe. Slowely you´re something like a legend in my eyes, i´m looking for all your works. I´m happy you are making this mod! I love GRAW 1+2. Very awesome games!

Hope you won´t give up.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

@IceWolf

Ich verstehe zwar nicht welchen sinn der Spoiler in deinem Text macht.
    Aber wenn du langeweile hast darfst du den englischen Text hier im Thread gerne übersetzen.

mfg

Standard

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Spoiler Off-Topic:

Englisch wäre wichtig, aber wer es nich kann kann es halt nich. Und zu erwarten, dass das jemand wegen nen Forum lernt is ja wohl Schwachsinn. Also meine ich, wäre es nett, wichtige Sachen zu übersetzen. Damit wäre wohl allen geholfen. Niemand übersetzt alles, aber es bleibt auch nich alles unübersetzt.

Da ich mich grade so schön amüsiere, da man ja noch stundenlang über das diskutieren kann....
    1. Ich schaff es auch noch um 5 Uhr nachts mein bestes Deutsch zum besten zu geben. Wenn ich Fehler mach, dann nur aus Unwissenheit Was jetzt nich heißen soll, das ich nie Flüchtigkeitsfehler etc. mache....

2. Ich HASSE Anime-Smilies ala ^^
    (Nimms mir nich übel, aber is halt so)
    Spoiler Antwort auf OT:
    Nuja ich erwarte es ja nicht...jeder Mensch hat ja seinen eigenen Lernstil. Von daher ist es jedem selber überlassen, wie er das lernt und ob er die Lust dazu hat. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass es mittlerweile fast zu Standard gehört und man sich daran gewöhnen sollte...nur weil man in Deutschland ist muss man automatisch deutsch können...ich kenn einige Leute die hier nichtmal deutsch können und dennoch hier wunderbar leben können...und er sich auch viele Kontakte hier haben...

Zu dem deutsch...naja wenn ich Müde bin und mich niemand darauf hinweist...naja dann schreib ich so weiter. Ist halt einfach die typische Müdigkeit...

Und zu deinen Problem mit den Smilies...naja gewöhnen oder nicht hinschauen...hilft in vielen Situationen

Hoffe das deutsch ist jetzt besser...

EDIT:

Ok...Ok...hör ja schon auf

@IceWolf

Wenn du ein Problem noch damit hast und mit mir....meine PM Box ist offen
    Geändert von ZaCXeeD (28.12.2008 um 05:14 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leute... könntet ihr bitte per PM Offtopic posten oder wenigstens was zum Topic wenn ihr schon Offtopic POSTEN müsst? Das wäre echt nett Leute wenn ihr drauf achten würdet das hier nicht zu viel dazu gepostet wird.

@ Fortran

Between... are you still looking for mappers?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

@Sensman

http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=211 schau mal bei "TeamRequests"....dortn wird dir geholfen

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ähm nur so, wir sind ein englisches und deutsches Forum...

Von daher ist der Post was du gemacht hast sehr überflüssig...

Und um zu wissen was der gepostet hat....ganz einfach...Fortran hat sich bedankt, dass hier die User den mod immer auf den laufenden gehalten haben und das es demnächst wieder Updates von ihm kommen werden...

Und nochmnal zum english...es ist schon beinahe Pflicht sowas im Arbeitsleben zu beherrschen...auch wenn man es nicht weis...der PC schreitet immer mehr in jeden job voran und da ist die englsiche Sprache schon Standard....und bei der Globalisierung muss man sich mit anderen Leute kommunizieren...von daher redet jeder English.....bei uns ist es genauso in der Firma....wir haben ein Meeting mit einen Großkunden....obwohl alle aus Deutschland sind reden alle Englisch....weil es einfach zum Standard wurde....

- Crysis2142
    also könnte man die deutsche sprache schon mal abschaffen *ironie*

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Fortran
    The barrett is fantastic. Keep up this great work.
    I'm already very curious on the beta/demo.

27/12/08 WELCOME TEAM MEMBER ALLEN_IDAHO
    Just a quick (and long overdue) update today to welcome our latest team member allen_idaho. He has actually been
    with us for a little while now but I hadn't got around to introducing him until now. Allen is a veteran, having spent 4 years overseas with the U.S.
    Navy. He has seen combat action in Iraq, the Philippines and the Strait of Malacca. Having been assigned to the Marines, SEALS, special boat units
    and the regular army, Allen will be advising the team on equipment, tactics and authenticity to try and keep CryRecon as realistic as good
    gameplay will allow. We are extremely happy to welcome him to the team and value his extensive knowledge greatly.
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20856&page=6

Very good.
    Geändert von Pat21 (28.12.2008 um 10:18 Uhr)

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte