E: Hm, das natürlich ne gute taktik xD^^
Aber wir haben ansich auch kein großes problem damit wenn ihr es nur für euch nützt, wir wollen/wollten nur nicht dass es sich andere kopieren und dann in ihrem level mit releasen![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
E: Hm, das natürlich ne gute taktik xD^^
Aber wir haben ansich auch kein großes problem damit wenn ihr es nur für euch nützt, wir wollen/wollten nur nicht dass es sich andere kopieren und dann in ihrem level mit releasen![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ok nun gehts^^ bin mal zocken =)
Mir gefällt die Mod an sich sehr gut, hat aber (aus bekannten Gründen) noch einige Probleme/Bugs (ist ja auch noch ne Light-Version, von daher...)
Ich hänge gerade an der Stelle mit dem Damm... das mit dem An-der-Wand-laufen funktioniert bei mir nicht gerade optimal
Direkt nach dem Aufzug, also noch ganz am anfang des Damms, bin ich mit ein paar gezielten sprüngen rübergekommen, wollte dann dort die Leiter rauf, und es blieb leider beim wollte: ich bleibe immer kurz vor der Kante stehen, es wird angezeigt, dass ich die Leiter greifen kann. Mache ich das, so komme ich über die Kante, werde aber direkt danach wieder nach unten befördert. Auch nach Neuladen ließ sich das Problem nicht beheben... weiter bin ich noch nicht gekommen.
Ansonsten eine schöne Mod, die bei mir wie bei mir wie bei anderen anfangs stark ruckelte, was sich aber nach recht kurzer Zeit erledigte. Gute Arbeit![]()
MfG,
Der Statist
Danke, aber eine Frage: Es ist nicht dein ernst dass du Noname Island - Episode 1 besser fandest oder ?![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wieso? Wäre das denn schlimm?
Ich kann es allerdings auch noch nicht so gut beurteilen, da ich ja immer noch am Damm festhänge![]()
MfG,
Der Statist
Ne, schlimm ist es nicht, hab mich nur gewundert![]()
- Benjamin Franklin
Ich probiers jetzt einfach nochmal... wie war das mit dem An-derWand-laufen gedacht und welche Tasten muss ich nochmal dafür drücken? Es wurde, wenn ich mich recht erinnere, A+D+Shift angezeigt, aber das hat bei mir kein Stück funktioniert![]()
MfG,
Der Statist
Das mit dem hängen bleiben bei der leiter kommt vom agility flowgraph und passiert manchmal.. probier mal leertaste wenn du oben hängst, dann sollte er sich raufziehen![]()
- Benjamin Franklin