Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
Seite 83 von 111 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #821
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Moin Leuts!

    Habe nun schon mal Level2 spielen dürfen.

    Kurzbericht zu Level 2

    Nachdem mich schon der Ladebildschirm aufforderte lieber meine Verbindungen
    nicht zu verpassen, fand ich mich auf einem, mit reichlich Waffen ausgestatteten Zug wieder.
    Noch bevor ich überlegen konnte, ob ich diese denn alle bräuchte, stockte mir der Atem.
    Der Anblick nachdem der Zug aus dem Tunnel rollt, ist einfach atemberaubend.
    Dazu stampfte eine treibende, die Atmosphäre verstärkende Musik aus meinen Boxen.
    Doch als meine Augen sich noch über des herrliche Leveldesign ergötzten, schrillten
    schon die ersten Kugeln der Gegner an mir vorbei.

    Bevor ich es richtig registrierte, verkrampfte schon mein Finger auf der linken Maustaste.
    Puh. Nach Ende der Zugfahrt erstmal verschnaufen.
    Doch nach einen mit toten Gegnern gepflasterten Fußmarsch, wartete schon das
    nächste Gefährt auf mich...
    ...ab gehts....wieder Fingerkrampf.

    Und das ist auch die Hauptaktion die der Spieler in diesem Teil von NonameIsland 2
    haben wird. Nicht nach dem Motto: "Push the button"
    Sondern "Don't get your finger away from it!"

    Es ist ein klassischer Schlauchlevel mit all seinen Vor- und Nachteilen.
    Weitläufige Areale, Schleichparts und das lautlose Ausschalten der Gegner um keine
    Aufmerksamkeit zu erregen...
    ...sucht man hier vergeblich.

    Dafür bekommt man 30-40Minuten pure Action. Die "Fahr"-Parts sind darauf ausgelegt,
    dass man seine Reaktionen und Zielfähigkeiten unter Beweis setzt.
    Denn pures in die Gegend gucken und die Gegner an einem vorbeirollen lassen, ist
    hier nicht der Sinn der Sache.
    Und würde auch nicht gut ausgehen. Glaubts mir, ich habs getestet.
    Auch das "Drumherum" ist sehr gut ausgearbeitet.
    Ständig knallt es hier und explodiert da. Ohne jedoch für mich übertrieben zu wirken.
    Cutscenes sind sehr spärlich und dienen eher dem Zweck als der Schau.
    Aber das ist auch gut so.
    Damit wäre man nur Gefahr gelaufen die Geschwindigkeit aus dem Level zu nehmen.

    Fazit:
    Das Level erinnert am ehesten an das Zuglevel aus Warhead. Nur das es dank der Wechsel
    der Transportmittel mehr Abwechslung bietet und dadurch noch an Geschwindigkeit zunimmt.
    Teilweise wünschte ich mir dringends eine Slowmotionfunktion meines Nanosuit um die Gegner
    überhaupt zu sehen, so schnell war ich an ihnen vorbei.
    Ich habe mich auch trotz des angesprochenes Schlauchlevels nie beengt beim spielen gefühlt.
    Daher nochmal ein lob an das Leveldesign.
    Außer ein paar Kleinigkeiten die ich Andy bereits mitgeteilt habe, hat mir dieses Stück
    der Niemandsinsel sehr gefallen.
    Ich bin gespannt auf das gesamte Endprodukt.

    Performance
    Bewegte sich bei mir (fast) immer im Bereich zwischen 30-45FPS. Nur eine Szene ließ meine FPS
    auf 18 sinken...aber die Optik entschuldigt das.
    (mein Sys: Q9550@4Ghz;GTX280;8GB-Ram;Win7-64bit
    Einstellung: 1680x1050; VeryHigh außer Schatten; Dx10;kein AA)


    +großartiges Leveldesign
    +Action und Drive
    +großartige Musikausarbeitung
    +trotz Schlauchfahrten viel Abwechslung

    -kaum Zeit um auf Leveldesign zu achten

    -für Schleichspieler vllt teilweise zu schnell
    Geändert von jupph (06.01.2010 um 13:57 Uhr)

  2. #822
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Wuhu kaum meld ich mich im forum an, hör ich das es bald endlich soweit ist schließlich habe ich die letzten wochen garnichts mitbekommen
    deswegen hab ich jetzt auch mal ne frage zu unserer Mod

    1. @jupph.. der flugpart war auch teil des Levels richtig? (Bloß weil du ihn nicht erwähnt hast) Thx btw, für den Ausführlichen Test!

    Und das 3. Level würd ich auch gern mal sehen bzw wissen obs schon fertig ist?! oO Bin gespannt (:

  3. #823
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    duuuusel *spam*

  4. #824
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Danke für den ausführlichen Test und Bericht juuph!

    Freut mich wirklich sehr
    Bekommst später dann noch eine PM mit Level 1, Level 3, und ein paar anmerkungen zu Level 2

    @ Dusel: Komm mal ins ICQ bei gelegenheit

    E: Level 3 Ist Fertig, habe bis gestern ancht um 4 dran gearbeitet
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #825
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Das klingt ja geil, denn der Zuglevel aus Warhead war mein liebster im gesamten Addon.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Release.

  6. #826
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    wow, cool das es jetzt doch lvl3 gibt, hast es ja gut unter verschlus gehaltenwas gibts denn jetzt in lvl3?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #827
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    1. @jupph.. der flugpart war auch teil des Levels richtig? (Bloß weil du ihn nicht erwähnt hast) Thx btw, für den Ausführlichen Test!
    Japs ist natürlich dabei. Ich wollte nur nicht zuviel verraten.
    Wie Politiker halt: Viel reden und dabei möglichst wenig sagen

  8. #828
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man 30-40Minuten pure Action. Fazit:
    Das Level erinnert am ehesten an das Zuglevel aus Warhead.
    Ja natürlich, wenn Crytek die Cryfiles nicht rausrücken will, macht uns Zero produktions die cryfiles, plus mega action update, obwohl das nicht heist das warheads "train" schlecht ist, ist auch voll action, aber wird wohl daran liegen, das eines der neuen geschütze mich immer wieder zum lachen bringt, wenn ich damit auf ltvs schiesse, und die gleich wegfliegen wie nichts.
    Ich bin gespannt darauf, was unds Zero produktions gezaubert hat
    Und was uns jupp beschrieben hat, klingt nach purer action


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  9. #829
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    So, Level 1 Ist nun auch an die Tester rausgegangen, viel spass beim zocken
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  10. #830
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Kurzbericht zu Level 1
    Der "DayX" getaufte Level begrüßte mich mit einer umfangreichen Intro.
    Diese geizte nicht mit grellen und lauten Explosionen die durch ausschweifende Kamerafahrten in Szene gesetzt wurden.
    Dabei trommelte wie schon im Level2 ein passender Soundtrack aus meinen Boxen.
    Und ich konnte mir schon einmal einen ersten Eindruck der englischen Synchronisation machen.
    Leichte Timingprobleme bei der Choreographie der Cutscene trübten bei mir den Gesamteindruck von "wooow" zu "sehr cool".
    Wobei "sehr cool" soviel heißt wie. Respekt, echt sehr gut gemacht.

    Nachdem mein Alterego erwachte, fand er sich in einem Sumpfgebiet wieder.
    Dieses ist, verbunden mit dem exzellenten Leveldesign das Beste was ich
    in dieser Art bisher in Crysis gesehen habe.
    Die Time-of-Day ist derart gut mit den Nebeleffekten, Sunrays usw. abgestimmt
    das ich mich in den ersten Minuten darin verloren habe, mich nur umzuschauen.
    Auch das automatische Depth-of-Field passt sich sehr gut in die Nebel-Atmosphäre ein,
    sollte jedoch auf freiwilliger Basis, also abschaltbar, erfolgen. Da manche Spieler
    diesen Effekt auf Dauer nicht viel abgewinnen können.
    Die Gegner in diesen Bereich sind gut ausbalanciert. Durch den Nebel zwar vor dem
    Erstbeschuss kaum zu erkennen aber spätestens dann gut auszumachen.

    Meine zwei Mates begleiteten mich durch das gesamte Sumpfgebiet zu einem gigantischem
    Staudamm dessen Anblick einem schwindelig werden lässt.
    Hier haben sich die Jungs von ZeroProductions ein anderes Modprojekt zu Nutzen gemacht.
    Denn alleine mit dem Stärkemodus beklimmt man diesen Betonkollos nicht.
    Aber lasst auch überraschen.
    Eine explosive Cutscene später wendet sich das Time-of-Day-Blatt.
    Es herrscht typisches Crysis-Sonnen-Urlaubsfeeling ohne dabei altbackend zu wirken.
    Ich suche mir nach einem hitzigen Gefecht den nächsten Weg der nach oben führt und
    werde mit einem einzigartigen Anblick über ein detailliertes und wunderschönes Tal
    belohnt.
    Durch diese gilt es sich durchzukämpfen. Leider für mich ab sofort ohne Plan da noch die
    Missionsziele fehlten.
    Aber auf was ich einmal mehr achten konnte, war das Leveldesign...
    ...und hier ein absolutes: "Wooow!"
    Was soviel heißt wie: "Wooow!"

    Fazit:
    Von einmaliger Sumpfatmosphäre die es mit Teammates zu durchqueren gilt bis
    zum typischen Crysisjunglesetting in einem beeindruckendem Tal, findet der
    Spieler hier alles was er sich wünscht.
    Viel Action, düstere Atmo aber auch die Option (vor allem im Tal) so vorzugehen
    wie man will (offener Kampf oder Schleichen).
    Das Level sieht sehr sehr sehr vielversprechend aus. Hatte zwar bei mir noch mit
    einigen Bugs zu kämpfen und war wegen der fehlenden Missionziele nicht durchgängig
    spielbar, ist aber dennoch eines der besten custom-made Sachen die ich je für
    Crysis gespielt habe.
    Zusammen mit Level 2 ergibt sich schon jetzt eine sehr gute und ansprechende Mod
    die ich nur jedem ans Herz legen und in den Downloadordner legen kann.

    Performance:
    Sieht ähnlich wie im Level 2 aus (circa 30-45FPS Durschnitt).
    Nur im Sumpfpart zog mir die Wahnsinnsoptik teilweise die FPS unter die magische 25er
    Grenze. Nachdem ich ein paar Option von VeryHigh auf High änderte, erübrigte sich das Problem
    ohne besondere Abzüge bei der Optik zu nehmen.

    +großartiges Leveldesign,ToD
    +Action,Schleichen, Teammates...
    +Musik
    +Cutscenes
    +sehr abwechslungsreich

    -noch ein wenig buggy
    -leichte timingprobleme in Cutscenes
    -Mod noch nicht fertig

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •