Das klingt ja gut, dann hoffe ich dass alles funktioniert und es schnell vorran geht.
Allerdings warte ich lieber auf die fertige Version, als mich für die Beta zu melden.
Wie hoch ist denn die ungefähre Spielzeit des ersten Levels?![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
Das klingt ja gut, dann hoffe ich dass alles funktioniert und es schnell vorran geht.
Allerdings warte ich lieber auf die fertige Version, als mich für die Beta zu melden.
Wie hoch ist denn die ungefähre Spielzeit des ersten Levels?![]()
Werd ich dir erst die nächsten tage sagen können, ich habe level ein schon seit ewwwwigen zeiten nicht mehr angeschaut gehabt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie sieht momentan das Team aus ?
Wer macht was ?
Das team bin momentan ich..
und ich bin gerade dabei level 1 "durchspielbar" zu machen (richtige spawns nach scenen usw setzen)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ok, wie schon mal im chat kurz angedeutet:
Wir werden demnächst die/eine "Light Version" Releasen!
Was heißt das?
Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt kamen im verlaufe der entwicklung einige probleme dazu, die es uns schlussendlich unmöglich machen es wie geplant fertig zu stellen.
Aber: Bevor wir die Level, in die inzwischen schon verdammt viel arbeit und liebe zum detail gesteckt wurde wegwerfen, hauen wir jetzt alles raus was nicht funktioniert/noch zu sehr wip ist/zu sehr verbugged ist.
Das heißt zwar leider das sehr viel rausfliegen wird, aber es ist immer noch weit besser als die beiden, mapping technisch schon fertigen Level, einfach vergammeln zu lassen!
Es gibt also noch:
- 2 Mapping Technisch wunderschöne Level zum durchschlendern
- Custom Hud
- Ein paar Cutscenen, dafür gute
- Ein paar billige KI gegner, dass es nicht zu langweilig wird
- Gute musik
- Immer noch einen schön Flug und Auto abschnitt
- Eine "gekürzte" story
- Epische abschnitte (Ihr werden schon sehn)
Hamers ist nebenbei schon mal am vorbereiten des installers!
Ich denke wir werden das ganze in 2, 3 Wochen fertig haben!
Einen kleinen Launch Trailer wird es davor noch geben
- andy
- Benjamin Franklin
Sehr schade das es keine Full Edition geben wird, trotzdem cool das ihr eure Arbeit dennoch teilt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Geändert von mondyoshi (12.09.2009 um 21:57 Uhr)
Ich würde sagen, dass es im Anbetracht der Tatsache, dass man sie als Schüler fast jeden Tag besucht, verständlich ist, sie einmal im Spiel sehen zu wollen, weil es sehr verlockend ist, eine bestends bekannte Ortschaft umzusetzen.
Aber Schulen sind natürlich ein heikles Thema, genauso wie ich nie einen Kindergarten nachbauen würde, würde ich es auch mit der Schule sein lassen. Es gibt einfach Orte, die in einem Shooter nichts zu suchen haben, wenn sie sehr an der Realität angelehnt sind.