Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 711 bis 720 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #711
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Kann es sein das ihr Schlauchlevels erstellt ?
    Nach den Bildern zu urteilen sieht das danach aus.
    Schlauchlevels klingt so negativ (ähnlich wie Egoshooter -> Killerspiele), der korrektere, neutrale, Begriff wäre "lineare Level". Lineare wie freie Level haben beide ihre Vor- und Nachteile.

  2. #712
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    Hm, grob geschätzt: 70 Prozent Linear, 30 Prozent "offener" (also mehrere wege zum ziel^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #713
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hm, grob geschätzt: 70 Prozent Linear, 30 Prozent "offener" (also mehrere wege zum ziel^^)
    Joar dachte ich mir doch.^^

    Ich hab ja nichts dagegen, wie ihr eure Maps designt, so kann man natürlich alles zeigen, was man erstellt hat.

    Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist und das schon seit den ersten Bildern, ist der Übergang. Manchmal zu einer anderen Textur, manchmal zum Wasser oder auch zu den Objekte/Vegetation.

    Ich weiß nicht ob ihr das genauso sieht...?!

  4. #714
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Schlauchlevels klingt so negativ (ähnlich wie Egoshooter -> Killerspiele), der korrektere, neutrale, Begriff wäre "lineare Level". Lineare wie freie Level haben beide ihre Vor- und Nachteile.
    Genau, ich finde es immer am besten, wenn sich beide Arten der Levelgestaltung abwechseln. Ab und zu durchgeskriptete lineare Level und dann wieder freiere Umgebungen. Die Flugmission scheint übrigends sehr spannend zu werden. Ich freu mich schon auf eure Mod.

  5. #715
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    Unglücklich :/

    Ok, dusel und ich haben beschlossen die Mod auf 2 Level (die aber beide recht lang sind) zu kürzen, da es sonst bei der knappen zeit die er hat einfach zu viel arbeit ist ._.
    (leider alles krankheitsbedingt)
    tut uns leid, aber könnt ihr sicher verstehn..

    Dadurch wird zwar einiges herausfallen, aber die anderen 2 level werden dafür umso geiler

    Nächstes größeres update kommt denke dann so in nem gutem monat/2 monaten
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #716
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm sehr schade, aber natürlich verständlich. Mein beileid an Dusel und natürlich gute Besserung.

    Was bleibt denn dann noch erhalten, Flugmission? Moor? Das würde mich nu doch noch interessieren.

  7. #717
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    Siehe screens, diese drei gebiet's "arten" gibs dann noch

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #718
    Professional Avatar von Willy
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    @ Dusel: Alles Gute!!

  9. #719
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    Avatar von Chrjs
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    Das hört sich gut an, denn ich spiele lieber zwei Level, die von vorne bis hinten durchdacht und perfektioniert worden sind, als mehrere hintereinander, wo vielleicht nicht so sehr auf Details geachtet wurde.

    Dusel, gute Besserung!

  10. #720
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an, denn ich spiele lieber zwei Level, die von vorne bis hinten durchdacht und perfektioniert worden sind, als mehrere hintereinander, wo vielleicht nicht so sehr auf Details geachtet wurde.

    Dusel, gute Besserung!
    das unterschreibe ich. auch von mir gute besserung.

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