Wie viele Maps oder Bereiche müsste ihr noch erstellen ?
Was denkt ihr, wann ihr fertig werdet ?
Ja
Nein
Ist mir egal
Wie viele Maps oder Bereiche müsste ihr noch erstellen ?
Was denkt ihr, wann ihr fertig werdet ?
Mapping Technisch ist soger schon fast alles fertig!
Die Cutscenes/Fg im ersten level sind vieleicht so bei 80 Prozent, aber leider noch sehr viele bugs
Sowie allgemeine sachen (Das neue HUD, die objectives, gegner verteilung, Musik)
Im 2ten Level sind es ~30-40 prozent.
Hammers ist leider zurzeit sehr beschäftigt und schafft gar nichts, Dusel ist immer noch im krankenhaus, und es gibt nichtmal dialoge/texte für level 2 bisher ._.
Wenn wir aktiv dran arbeiten würden, was leider nicht möglich ist könnten wir das ganze in nem Monat schaffen.. ich hoffe einfach das dusel und hammers die nächsten wochen wieder zeit haben
edit: ein screen den ihr glaub ich noch nich gesehn habt, bisschen water reflektion
![]()
Geändert von AndyIII (13.07.2009 um 21:39 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Andy, releasen sie die Karte verdammt!
Ich finde dine Karte sehr überschön, bitte schnell loslassen!![]()
Mal schaun ob es überhaupt noch etwas wird..
Wie es im moment aussieht ist die mod sowieso ganz auf eis, aber ich will hier nichts festlegen
Dustin, komm wieder auf die beine!!!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
you mean: hope he will.
Dusels status is critical aNoN_, read here for more informations: http://twitter.com/dusel
Hm, ich hoffe wirklich dass er es schafftWENN nicht, wäre es doch eine schöne Geste Dusel zuliebe diese Map/Mod zuende zubringen, mit persönlicher Widmung etc
Falls ihr Helfer braucht, ich würde mich anbieten!![]()
Braucht ihr noch Hilfe mit Übersetzung?
ich hab zwar mitbekommen das es ihm "nicht gut" geht - aber das ist glaube ich die untertreibung des jahrhunderts. O_o was für ne traurige geschichte, der ist doch noch fast ein kind, hoffe mal das er wieder auf die beine kommt, aber mit diesen verdammten hirnop's ist leider nicht zu spaßen. die erfahrung hab ich leider in meinem eigenen bekannten kreis machen müssen... jedoch gabs da auch positive beispiele, von daher drücke ich hier einfach mal die daumen das er den release seiner mod bei bewustsein erleben wird.
blue