Dürfen wir bald mal mit einem Ingame Video rechnen oder einen längeren
Ausschnitt aus einer Cutscene ?? Würde gerne mal sehen, ob bei euch die
Animationen schöne Übergänge haben.
Vllt auch nen kurzes Video von einer der Waffen (Ingame).

@ Dusel
Hast du meine PM bekommen ??