ich finde das aller 1 Bild besser
Ja
Nein
Ist mir egal
ich finde das aller 1 Bild besser
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Mster
Es sehen beide wirklich sehr gut aus, aber das grüne passt besser
zu dem Sumpf, finde ich.![]()
Respekt Mster das sieht wirklich geil aus!
Bin auch für das grüne ToD!Glaub auch die 2. Variante wobei mir da beide sehr gefallen!
@All & Mster: Mit dem Nebel etc, ich glaube der Screen ist nur in einem Bereich gemacht wo der Nebel nicht so extrem ist.. Insofern Mster auf dem Anfangsbereich die Wolken nicht rausgenommen hat dürfte es da auch mit seinen ToD's Nebelig aussehen ?!
Vielen Dank schonmal an Mster! Wir werden hoffentlich noch weitere Arbeiten von dir sehen aber schon allein von Level 1 bin ich zu 100% von dir überzeugt
Ich hoffe ihr werdet noch mehr Feedback zu den ToD's geben! Dann ist die Entscheidung für uns einfacher ^^
Geändert von Dusel (27.10.2008 um 14:26 Uhr)
Vielen Dank für das viele Feedback.
Ein eindeutiges Ergebnis ist dabei zwar nicht rausgekommen, aber eine Tedenz zur grünlichen ToD Version kann man erkennnen.
Die Entscheidung welche ToD letztendlich zum Einsatz kommt, liegt natürlich bei Dusel & AndyIII - Das ist auch gut so, weil ich mich nur schwer für eine Version entscheiden könnte
@Crysis2142:
Das Bild zeigt auch nur einen Auschnitt vom Sumpf der quasi am Rande davon ist.
Etwas tiefer im Sumpfgebiet ist es um einiges dichter und nebeliger.
Weitere Bilder behalte ich mir erstmal vor, es soll ja nicht zu viel verraten werden
BTW
Ich möchte auch mal ein Lob an Dusel & AndyIII aussprechen.
Das Leveldesign sieht wirklich gut aus und wird zusammen mit der ToD des öfteren für offene Münder bei der Community sorgen, soviel ist klar![]()
---
Dürfen wir bald mal mit einem Ingame Video rechnen oder einen längeren
Ausschnitt aus einer Cutscene ?? Würde gerne mal sehen, ob bei euch die
Animationen schöne Übergänge haben.
Vllt auch nen kurzes Video von einer der Waffen (Ingame).
@ Dusel
Hast du meine PM bekommen ??
@Pat: Ja also sobald wir die ToD's drin haben und erste Scenes und gescriptete Sachen komplett fertig sind werden wir mal ein Video zusammenstellen. Da geb ich nochmal bekannt wenn ich in etwa damit anfange.
Ne PM von dir hab ich nicht mehr bekommen?! :/
Mster du bist echt ein Gott in der Hinsicht!
Was für einen PC hast du? und ist die Performance bei dir angemessen oder machst du da später auch noch was dran? :P
Aber das sieht geil aus!
Mir gefällt das 2. grünliche ToD sehr sehr gut![]()
sehr schön mster!
finde das grüne besser, ist irgendwie... bedrohlicher
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
bin mal gespannt auf morgen wenn ichs ingame seh
Morgen fang ich übrigens auch richtig mit lvl 2 an und andy mit lvl 1!
Hab auch leider eine schlechte Nachricht. Die Animationen der Machete bereiten unserem Modeler so viele Probleme das er es aufgegeben hat :/ also müssen wir für den Bereich Animationen jemand anderen finden.
Wir brauchen aber noch ein paar meinungen zu den ToD's!
btw crysisnews news: http://www.crysisnews.de/news-artikel,35226,1.html