@ Mster
Wie sieht es denn mit der Tod aus ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Ya würd ich auch gern mal wissen :/
Aber lass dir Zeit!
BTW Glückwunsch.. Eure 2 Threads sind hier im Mapping bereich irgendwie die einzigen mit 5 Sternen! xD
Vllt wird ja heut wasIch hoffe denn ich bin sehr gespannt!
Man das war wieder ne Aufregung!
Ich hatte Probleme mitm Editor und muss mir momentan viele neue Gebiete in der Hinsicht aneignen die für mich vorher unbekannt waren ^^
Andy hat mal eben seine Festplatte formatiert und wir mussten schon Angsthaben das sein ganzer Fortschritt gelöscht wurde (aber er hats wiederhergestellt bekommen)
und unsere Modder und Animator haben auch jede Menge Bugs auszumerzen ._.
Hey leute,
Ich bin in den letzten zwei Tagen aus zeitlichen Gründen leider nicht dazu gekommen, mich um das versprochene Update zu kümmern.
Heute habe ich allerdings genug Zeit und habe bin auch schon sehr gut voran gekommen.
Jetzt muss ich nochmal weg für ein paar Stunden, aber am Abend liefere ich euch dann, das versprochene Update.
Bis dann, Mster![]()
---
Hoffentlich kommts heut noch
Btw! Ich bin momentan noch nicht wirklich weit gekommen mit Lvl2.. muss erstmal was schönes vorbereiten was -insofern es funktioniert- den ein oder anderen "wow oO" sagen lassen wird![]()
So, hier nun der versprochene Vergleich - Besser spät als nie!
Ich habe nun zwei verschiedene ToDs erstellt, eine bläuliche Version und eine grünliche Version und davon jeweils zwei verschiedene Fog Varianten.
Es wäre natürlich sehr hilfreich wenn viele ihr Feedback dazu abgeben und mir erstmal sagen welche Version euch besser gefällt und auch welche Variante davon.
Vergleich
bläuliche ToD
![]()
grünliche ToD
![]()
Feedback pls!
@AndyIII & Dusel:
Ich schicke euch dann morgen oder übermorgen die fertigen ToDs, von denen ihr euch ingame dann ein Bild machen könnt.
Vom Sumpfteil, als auch vom Sonnenteil wird es mehrere Varianten geben.
---
Hmm, also mir gefallen sie beide
Aber das Blaue sieht schöner, natürlicher aus, finde ich.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
kann mich nur anschliesen, die grüne ToD sieht um Welten besser aus als wie die blaue
Bringt einfach die atmo viel besser rüber und wie auch schon gesagt wurde, Nebel oder so Dampf würde einiges auch anders aussehen lassen im positiven Sinne
Kann nur immerwieder sagen das es echt geil aussieht und Respekt an mster für die hammer ToDs![]()