Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Ergebnis 1 bis 10 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Besonders das zweite Bild könnte meiner Meinung nach nochmal kräftig überarbeitet werden.
    Es sieht alles irgendwie unecht aus, was wohl an den ein wenig lieblos gesetzten Brushes und der wahrscheinlich zufallsgenerierten Vegetation liegt.
    Auch wenn ihr schon zu 70 % fertig seid, ich würde den Level lieber nochmal überarbeiten, auch wenn es vierfach so lange dauert.

Das soll nicht böse gemeint sein , aber vor zwei Seiten habt ihr noch davon geredet, wie ihr euch weiterentwickelt habt.
    Davon sehe ich jetzt aber zumindest auf den neusten Bildern nicht sehr viel.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@CaptainChris: Nö, finde ich eig nicht., ich mag nur die ToD nicht wirklich, der Rest sieht doch ganz gut aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    @CaptainChris: Nö, finde ich eig nicht., ich mag nur die ToD nicht wirklich, der Rest sieht doch ganz gut aus.
    Ist nur ne übergang'S TOD, das final tod wird von Mster gemacht!

(ach wegen dem "Danke" für den beitrag: das war ausversehn, wollte auf zitieren, aber gab ausversehn auf danke geklickt )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Besonders das zweite Bild könnte meiner Meinung nach nochmal kräftig überarbeitet werden.
    Es sieht alles irgendwie unecht aus, was wohl an den ein wenig lieblos gesetzten Brushes und der wahrscheinlich zufallsgenerierten Vegetation liegt.
    Auch wenn ihr schon zu 70 % fertig seid, ich würde den Level lieber nochmal überarbeiten, auch wenn es vierfach so lange dauert.

Das soll nicht böse gemeint sein , aber vor zwei Seiten habt ihr noch davon geredet, wie ihr euch weiterentwickelt habt.
    Davon sehe ich jetzt aber zumindest auf den neusten Bildern nicht sehr viel.
    Das ist keine zufallsgenerierte Vegetation ._. und dieses Bereich hab ich ja heut erst angefangen deswegen nenne ich ihn ja auch ->!!WIP!!
    Ich mache es so das ich nicht erst das komplette level erstelle und alle snach und nach verfeiner, sondern Stück für Stück baue und alles gleich so, wie es nachher final aussehen soll. Somit sind 70% komplett fertig (z.b. die Screens wo du gesagt hast das wir uns gesteigert haben - wobei sich da noch einiges getan hat-) Die Screens jetzt habe ich ja wie gesagt auch nur wegen des ->!!Settings!! gepostet

Aber ich muss zugeben auf den Screenshots sieht es plastisch aus. So "überglänzend" etc. Während man spielt ist das nicht so. Das wird sowohl mit dem Rendern zu tun haben, aber auch wegen der fehlenden Effekte!

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Und hinterher noch 2 Screen's und Die demonstration der psycho stimme in Living Hell!

- Hier Der Link der Synchronisation's Demonstration !

Hör Mich

----------------------------

Und hier noch 2 Screen's (Wip, auf den boden kommen noch mehr steine/decal's)

-----------------------
    ( @Chris: ich muss selber zugeben das ich die 2 bilder von dusel nicht besonders gut finde, ist doch recht unpassend gewählt, aber egal hier sind 2 andere hoffe sie gefallen dir besser, aber werden es aufjedenfall nochmal überarbeiten!! (bzw: zufalls vegetation benützen wir nicht )

daumen hoch ^^

BTW: In Bewegung sieht das wie gesagt irgendwie besser aus.. Die Effekte kann man einfach nicht auf Screens festhalten vorallem nicht den Fokus
    Geändert von Dusel (17.10.2008 um 20:27 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Synchro klingt ein bisschen protzig aber gefällt.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Die Synchro klingt ein bisschen protzig aber gefällt.^^
    hehe, wie psycho
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional

Standard New Screens

Feedback bitte
    Geändert von AndyIII (18.10.2008 um 21:12 Uhr)

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Immernoch Wip! wird verbessert Leute. Sind nochn paar kahle Stellen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ AndyIII
    Sehe gut aus.
    Doch zeigt nicht so viele Bilder, sonst kennt man ja
    schon alles oder wenigstens einen größeren Teil.

Professional

Standard

Jap, das waren erstmal die letzten aus Lvl 1
    haben aber allgemein bisher noch nicht soviele gepostet von dem her

- Benjamin Franklin

Stichworte