Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Das ist ja 3mal dasselbe scharfschützengewehr! Die Scopes sind alle 3 für dieses Gewehr und abnehmbar ^^ bzw auswechselbar.

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Das ist ja 3mal dasselbe scharfschützengewehr! Die Scopes sind alle 3 für dieses Gewehr und abnehmbar ^^ bzw auswechselbar.
    Das is mir schon klar das es dasselbe ist. Dann schätz ich mal, dass man die Scopes auch auf den anderen (also auf den Originalen Waffen) drauf setzen kann (hoff ich doch so^^). Aber ich finds cool, weil das erste erinnert mich an die alten Crysis Videos.^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Hey Leute! ich war die letzten Tage wieder fleißig ^^ Das Sumpfgebiet ist terraintechnisch abgeschlossen und Level 1 insgesamt (Terrain) liegt bei etwa 75-80%!

    Wie findet ihr dieses Setting? Ist der 2. -kleinere- Bereich von Level 1. Allerdings noch eher WIP



  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dusel
    Ich finde es gut.
    Vllt könnte man am Boden noch ein paar mehr Steine setzen und
    vllt auch ein kleines bisschen kleineres Gras, aber sonst ist sehr es gut.

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Hey Leute! ich war die letzten Tage wieder fleißig ^^ Das Sumpfgebiet ist terraintechnisch abgeschlossen und Level 1 insgesamt (Terrain) liegt bei etwa 75-80%!

    Wie findet ihr dieses Setting? Ist der 2. -kleinere- Bereich von Level 1. Allerdings noch eher WIP


    Ich find es sehr gut!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Also auf den Screens erkennt man die Details eig generell eher weniger find ich. Hab den Boden schon etwas ausgeschmückt. Steinchen, Pflänzchen, Gras und Moos, das sieht man so leider nicht :/ aber werd aufjedenfall noch dran feilen, ist ja halt noch WIP THX schonmal an euch!

    Ingame siehts wie immer einfach geiler aus!
    Geändert von Dusel (17.10.2008 um 19:58 Uhr)

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dusel
    Ok, wenn du das schon gemacht hast, dann habe ich
    nichts mehr auszusetzen.

  8. #8
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Besonders das zweite Bild könnte meiner Meinung nach nochmal kräftig überarbeitet werden.
    Es sieht alles irgendwie unecht aus, was wohl an den ein wenig lieblos gesetzten Brushes und der wahrscheinlich zufallsgenerierten Vegetation liegt.
    Auch wenn ihr schon zu 70 % fertig seid, ich würde den Level lieber nochmal überarbeiten, auch wenn es vierfach so lange dauert.

    Das soll nicht böse gemeint sein , aber vor zwei Seiten habt ihr noch davon geredet, wie ihr euch weiterentwickelt habt.
    Davon sehe ich jetzt aber zumindest auf den neusten Bildern nicht sehr viel.

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    @CaptainChris: Nö, finde ich eig nicht., ich mag nur die ToD nicht wirklich, der Rest sieht doch ganz gut aus.

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Besonders das zweite Bild könnte meiner Meinung nach nochmal kräftig überarbeitet werden.
    Es sieht alles irgendwie unecht aus, was wohl an den ein wenig lieblos gesetzten Brushes und der wahrscheinlich zufallsgenerierten Vegetation liegt.
    Auch wenn ihr schon zu 70 % fertig seid, ich würde den Level lieber nochmal überarbeiten, auch wenn es vierfach so lange dauert.

    Das soll nicht böse gemeint sein , aber vor zwei Seiten habt ihr noch davon geredet, wie ihr euch weiterentwickelt habt.
    Davon sehe ich jetzt aber zumindest auf den neusten Bildern nicht sehr viel.
    Das ist keine zufallsgenerierte Vegetation ._. und dieses Bereich hab ich ja heut erst angefangen deswegen nenne ich ihn ja auch ->!!WIP!!
    Ich mache es so das ich nicht erst das komplette level erstelle und alle snach und nach verfeiner, sondern Stück für Stück baue und alles gleich so, wie es nachher final aussehen soll. Somit sind 70% komplett fertig (z.b. die Screens wo du gesagt hast das wir uns gesteigert haben - wobei sich da noch einiges getan hat-) Die Screens jetzt habe ich ja wie gesagt auch nur wegen des ->!!Settings!! gepostet

    Aber ich muss zugeben auf den Screenshots sieht es plastisch aus. So "überglänzend" etc. Während man spielt ist das nicht so. Das wird sowohl mit dem Rendern zu tun haben, aber auch wegen der fehlenden Effekte!

    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Und hinterher noch 2 Screen's und Die demonstration der psycho stimme in Living Hell!

    - Hier Der Link der Synchronisation's Demonstration !

    Hör Mich

    ----------------------------

    Und hier noch 2 Screen's (Wip, auf den boden kommen noch mehr steine/decal's)




    -----------------------
    ( @Chris: ich muss selber zugeben das ich die 2 bilder von dusel nicht besonders gut finde, ist doch recht unpassend gewählt, aber egal hier sind 2 andere hoffe sie gefallen dir besser, aber werden es aufjedenfall nochmal überarbeiten!! (bzw: zufalls vegetation benützen wir nicht )

    daumen hoch ^^

    BTW: In Bewegung sieht das wie gesagt irgendwie besser aus.. Die Effekte kann man einfach nicht auf Screens festhalten vorallem nicht den Fokus
    Geändert von Dusel (17.10.2008 um 20:27 Uhr)

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