Waffen wünsche:
G3 (Glaube Schweizer Sturmgewehr)
Desert Eagle
8-)
Druckbare Version
Waffen wünsche:
G3 (Glaube Schweizer Sturmgewehr)
Desert Eagle
8-)
für jedes spiel gibt es ca. 234566 tausend AK`s und M4 in allen ausführungen nur für crysis und mods nicht *schnief* auf der wunschliste ganz oben^^
bitte packt die waffen dazu :D:D:D
Hier gibts auf jeden Fall schonmal eine M4. ;)
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2526&lim=0
G36
wenn möglich als mehrere versionen zusamannbaubar
(AG36 , G36C , G36K , G36V , G36KV ) müssen natürlich nicht alle Varianten möglich sein ...
und ein etwas exqusieter wunsch von mir wäre die
XM8
die gibt es auch in mehreren variationen (stehen alle auf wikipedia)
ich fänds cool wenn man sein Sturmgewehr in ein Sniper oder ein MG umbauen könnte *sabber*
Also Ropit deine zwei Wünsche werde ich aufjedenfall mal weiterleiten! Gefallen mir auch sehr gut! ansonsten wir müssen ja auch noch Texturer und so finden. Das wir uns da nicht übernehmen :)
Wie sieht es eig mit der Performance bisher aus?
Und ich würd mal gern wissen wies nachher ist.. kann man die Mod wirklich nur unter Warhead spielen? Werden doch sicher weniger leute haben oder?
@ kielbasa
Unter Crysis kann man es dann sicher auch spielen. Wird ja zur Zeit mit dem
SB von Crysis gemacht. Wer weiß wie lange der neue Editor noch braucht. :D
Da müssen wir schauen. Wenn der Editor noch sehr lange braucht werden wir mal sehen wie es released wird ^^ Wird aber ansonsten auch Warhead Objekte enthalten, also müssen wir mal schauen ;) 1 Version für beides, oder jeweils eine ^^
Das ist ja 3mal dasselbe scharfschützengewehr! Die Scopes sind alle 3 für dieses Gewehr und abnehmbar ^^ bzw auswechselbar.