Ja
Nein
Ist mir egal
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
So wie ich das sehe siehts auch 1 zu 1 so aus wie das alte aus den demo videos o.O?!
@ Dusel
Ich finde es gut.
Vllt könnte man am Boden noch ein paar mehr Steine setzen und
vllt auch ein kleines bisschen kleineres Gras, aber sonst ist sehr es gut.![]()
Also auf den Screens erkennt man die Details eig generell eher weniger find ich. Hab den Boden schon etwas ausgeschmückt. Steinchen, Pflänzchen, Gras und Moos, das sieht man so leider nicht :/ aber werd aufjedenfall noch dran feilen, ist ja halt noch WIPTHX schonmal an euch!
Ingame siehts wie immer einfach geiler aus!
Geändert von Dusel (17.10.2008 um 19:58 Uhr)
@ Dusel
Ok, wenn du das schon gemacht hast, dann habe ich
nichts mehr auszusetzen.![]()
Besonders das zweite Bild könnte meiner Meinung nach nochmal kräftig überarbeitet werden.
Es sieht alles irgendwie unecht aus, was wohl an den ein wenig lieblos gesetzten Brushes und der wahrscheinlich zufallsgenerierten Vegetation liegt.
Auch wenn ihr schon zu 70 % fertig seid, ich würde den Level lieber nochmal überarbeiten, auch wenn es vierfach so lange dauert.
Das soll nicht böse gemeint sein, aber vor zwei Seiten habt ihr noch davon geredet, wie ihr euch weiterentwickelt habt.
Davon sehe ich jetzt aber zumindest auf den neusten Bildern nicht sehr viel.
Und hinterher noch 2 Screen's und Die demonstration der psycho stimme in Living Hell!
- Hier Der Link der Synchronisation's Demonstration !
Hör Mich
----------------------------
Und hier noch 2 Screen's (Wip, auf den boden kommen noch mehr steine/decal's)
-----------------------
( @Chris: ich muss selber zugeben das ich die 2 bilder von dusel nicht besonders gut finde, ist doch recht unpassend gewählt, aber egal hier sind 2 andere hoffe sie gefallen dir besser, aber werden es aufjedenfall nochmal überarbeiten!! (bzw: zufalls vegetation benützen wir nicht)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Finde die Bilder auch sehr gut.
Über die Stimme kennst du ja schon meine Meinung.![]()