@ AndyIII
Finde die Bilder auch sehr gut.
Über die Stimme kennst du ja schon meine Meinung.![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
@ AndyIII
Finde die Bilder auch sehr gut.
Über die Stimme kennst du ja schon meine Meinung.![]()
sieht echt nice aus die beiden screen, beim 2. fehlt es noch ein bisschen im hintergrund noch etwas^^
und die sounddemo dortn ist echt nice...mal schauen wie sich der rest der story hören lässt?
wird das auch in deutsch geben oder only english?
- Crysis2142
englische syncro - deutsche untertitel
(die man aber abschalten kann, dann könnt's ihr gleich noch bissal englisch lernen)
edit: wir werden die nächste zeit ab und zu mal jeweils eine person (syncro mäßg vorstellen mit 1-3 beispiel sätzen , wie bei psycho )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
man ist die meiste zeit mit mates unterwegs die un warhead nicht vorkommen, am ende trifft man auf nomad und noch n paar mates und dann gehts zum finale
(am schluss werden die personen übrig sein die in crysis level 1 im flugzeug sitzen und mim fallschirm abspringen -> aztec, psycho, nomad, prophet, barnes (hab ich wen auf die schnelle vergessen ) ?^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ AndyIII
Wenn man am Schluss Nomad treffen soll, dann wird das sicher bloß
ein Nanosuitträger sein oder ?? Oder werdet ihr ein Gesicht für
Nomad kreieren ??
öhm, warscheinlich ein nanosuit träger, aber mal schaun vieleicht finden wir jemand der das gscheit hinbekommt das zu machen
Los pat, model den typen da :P
![]()
- Benjamin Franklin
@ Crysis2142
Warum ein NK-Nanosuitträger ??
Es gibt auch US-Nanosuitträger mit ner Maske.![]()
@Crysis2142
von level 1 ca.
design/map selber : 80 prozent
zwischensequencen: 50 prozent
gegner/ki/minimap und co : 10 prozent
![]()
- Benjamin Franklin