@ Crysis2142
Warum ein NK-Nanosuitträger ??
Es gibt auch US-Nanosuitträger mit ner Maske.![]()
Ja
Nein
Ist mir egal
@ Crysis2142
Warum ein NK-Nanosuitträger ??
Es gibt auch US-Nanosuitträger mit ner Maske.![]()
@Crysis2142
von level 1 ca.
design/map selber : 80 prozent
zwischensequencen: 50 prozent
gegner/ki/minimap und co : 10 prozent
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja ich ergänz mal noch ein paar infos
-Also von der Größe ist Level 1 - LH etwa 3 mal so groß wie Level 1 - NI. Grob gecshätzt ^^ Spieldauer wird auch eindeutig Länger sein!
-Schon im ersten Level gibts viele Stellen die ihr beim ersten durchspielen nicht sehen werdet. Eine Mission entscheidet darüber welchen Weg ihr nehmt. Und ich würde euch raten ein 2. Mal zu spielen um den anderen Weg auch zu spielen, sie lohnen sich beide wirklich!
-Zu den bisher gesetzen Objekten:
ich habe bisher 13.850 (!!) Vegetationsobjekte gesetzt!!
Dazu kommen bisher noch grob 1000 Brushes! Wobei Objekte noch mehr
hinzugefügt werden.
Außerdem 250 Partikeleffekte
Unzählige Decals, Ki's, Areas etc!
Und erwartet mal noch ein mini update für die nächsten Stunden ^^
fast 14.000 bäume, pflanzen und steine? oO Wie siehts denn da mit der Performance aus??
Und uhh.. ich freu mich aufs kleine Update :P kommt das heute?
arbeiten ja jetzt schon fast nen monat dran
die meisten syncro's haben wir auch schon !
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Seit ihr im Vergleich zu NI1 schneller? und wie siehts denn nu mit der Performance aus?
Nuja ich würd schon sagen das wir schneller sind! Obwohl wir im gegensatz zum ersten Level von NI1 eindeutig mehr zu tun haben nun! ^^ Aber ich denke nächstes Wochenende kann ich an Andy und Hamers übergeben damit Missionen und Scenes etc eingebaut werden können!
Zur Performance.. mh also die wird natürlich auch noch verbessert! Ist noch rein garnicht optimiert!
Aber bisher hab ich an manchen Stellen um die 30-40 FPS und an sehr aufwendigen Stellen auch mal um die 20. (Im Editor!)
Ist natürlich eh ne Mod für bessere PC's
Mein System:
Q6600
8800GTX
2 Gig Ram
XP
-Update folgt nachher
Na klasse.. da werde ich mit meiner Gurke ja nicht allzu weit kommen ._. aber bis es released ist werd ich wohl meinen neuen PC haben!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!