Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 10 von 111 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Professional

Standard

Ich denke es wäre auch ne gute idee 2 mal 2 lvl zu releasen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also wenn bringt alle lvl zusammen raus ist doch blöd jedes einzelne zu laden, und dann ist die spielzeit eh recht kurz.
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Professional

Standard

stimmt schon, vorallem erstellen wir ja nen installer, und das immer extra is zuviel arbeit

also entweder 2 mal 2, oda alles auf einmal
    je nachdem wies vorran geht!

(und wann der neue editor kommt^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hauptsache es kommt.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ich hab leider momentan wieder mein beliebtes Editor Problem, sprich er kackt immer ab und mein ganzer PC freezed.. ich hoffe mal das legt sich wieder ^^ so kommen wir nämlich alles andere als schnell vorran..

Status: Level 1 Vegetation 50% fertig!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich würde eure Maps einzelnd rausbringen, so könnt ihr besser auf das Feedback eingehen und den nächsten Level gleich besser gestalten.

Gesperrt

Standard

Ich warte erstmal ab mit dem Voten und schauen mir an, wie die weiteren Ingame screens aussehen werden !
    Die Sumpf Bilder gefallen mir nicht sonderlich gut.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

@Baggibox: Hast du auch verbesserungsvorschläge? Also was gefällt dir nicht? Das Setting allgemein, das Design, Die ToD-Settings?
    Wäre hilfreich zu wissen

Wir haben mal wieder eine neue Info!!
    Unsere Mod wird für manche nachher vllt einen höhren wiederspielfaktor haben.
    Es gibt verschiedene Wege die Mod zu bestreiten!
    So gibt es Sekundärmissionen. Ihr habt natürlich die freie Wahl ob ihr sie erledigt oder nicht. Löst ihr sie nicht, kann es sein das ihr z.B. etwas noch im späteren Spielverlauf braucht, es aber nicht habt, da ihr es in dieser Mission bekommen hättet. Das heißt natürlich nicht, das ihr dann nicht weiterspielen könnt, sondern bloß das es vllt etwas schwerer werden könnte ^^.
    Alle Sekundärmissionen zu erledigen heißt auch nicht gleich, dass ihr alles richtig macht Es kann ja mal irgendwas passieren während eines solchen Einsatzes

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Cool. Dann werd ich wohl länger spielen müssen, was ich sowieso machen werde.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    @Baggibox: Hast du auch verbesserungsvorschläge? Also was gefällt dir nicht? Das Setting allgemein, das Design, Die ToD-Settings?
    Wäre hilfreich zu wissen

Wir haben mal wieder eine neue Info!!
    Unsere Mod wird für manche nachher vllt einen höhren wiederspielfaktor haben.
    Es gibt verschiedene Wege die Mod zu bestreiten!
    So gibt es Sekundärmissionen. Ihr habt natürlich die freie Wahl ob ihr sie erledigt oder nicht. Löst ihr sie nicht, kann es sein das ihr z.B. etwas noch im späteren Spielverlauf braucht, es aber nicht habt, da ihr es in dieser Mission bekommen hättet. Das heißt natürlich nicht, das ihr dann nicht weiterspielen könnt, sondern bloß das es vllt etwas schwerer werden könnte ^^.
    Alle Sekundärmissionen zu erledigen heißt auch nicht gleich, dass ihr alles richtig macht Es kann ja mal irgendwas passieren während eines solchen Einsatzes
    Die Arbeit ist schon sehr gut gemacht, keine Frage ! Aber irgendwie hab ich das entweder zu hauf gesehen oder es fehlt einfach das gewisse etwas. (Es sieht eben gut aus aber vom Hocker reisst es mich nicht)

Das mit dem Wiederspielfaktor ist auch in Texas-Wasteland eingebaut, zu mindest im Level Design.
    Der FlowGraph wird noch folgen.
    Das ist einfach eine sehr gute Idee, dass Game linear (Story) zu halten aber mehrere Wege zum erreichen des Ziels zu erstellen !
    So hat gibt man den Spieler mehr freiheit, befolgt aber trotzdem den Strang !

Seite 10 von 111 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte