Eine frage noch, was ist das fürn sound den ihr beim zug benutzt habt?
ich habe auch son warnsignal war genommen..
Druckbare Version
Eine frage noch, was ist das fürn sound den ihr beim zug benutzt habt?
ich habe auch son warnsignal war genommen..
Hm.. was meinst du ?
Welcher sound, welches Level ?
Was anders..
Gibt es hier 2-3 Leute die kurz etwas Testen könnten wegen der sache mit dem hängen bleiben ?
Ich würde dennen dann einen kleinen Patch schicken (10-12 Mb), und die sollen dann testen und schauen ob sie immer noch aufeinmal stecken bleiben und sich nicht mehr bewegen könnten..
Bitte kurz hier schreiben oder per pm!
Danke
würd ich schon machen, da ich das problem jetzt schon 3 mal hatte:(
aber nicht mehr heute. wenn das kein problem ist, mach ichs gern!
EDIT: ich glaub flow groover meint das erste level wo man das tor aufmachen muss und da son zug aus dem tunnel kommt und dabei ein pfeiffen ertönt
Alles klar, danke ;)
Ich schicke dir später oder morgen den Dl link
@Flow: das ist sounds/vehicles:forklifter:horn
Zum Hotfix 2.1:
keine probleme mehr, aber ich fand es schade, dass ihr den agility fg dafür entfernen mussted,
ich fands nämlich ne gute idee;)
noch n fehler, der mir auf eben aufgefallen ist:
1) 4000 vegetation objects has been Used in this level
used schreibt man klein und es heisst had, nicht has (3p. pl.)8-):p
Oke, dankeschön für die Info!
Ja ich finde es auch schade, da das feedback über den Wallrun immer gut war, aber das problem haben inzwischen sooo viele gehabt (auf moddb und crymod hatte das fast jeder) da blieb mir nichts anderes übrig :(
Selbst die von Pc Games hattn das Problem..
Ich weiß zwar nicht genau woran es lag, aber anscheinend wurde das PlayerStaging manchmal einfach so ausgelöst..
Wie auch immer, werde dann den Finalen Patch 1.2.1 hier noch posten später, und die voll version 1.2.1 für Pc Action / Games erstellen, und dann war es das mit Support in sachen Patches :D:D
dann gibts aber noch einige bugs;)
zum beispiel immernoch der hel beim zug ohne pilot, und das flugzeug, das landet, das nen turbinensoundhat, aber mit propellern betrieben wird^^
Ich sag's jetzt mal wie es ist: Alles was das gameplay nicht mehr behindert ist mir egal :-D
(Und jetzt sag mir nicht dass "alles" dazu beiträgt, da hast du zwar recht, aber trozdem)
So, hier gibt es den Letzten Patch/Hotfix!
Wir erstellen jetzt nur noch die Finale Version der Mod mit installer 1.2.1, sowie einen komplett Patch 1.0.0 -> 1.2.1
Ich hoffe das nun alle wichtigen Sachen verbessert worden sind, und wir auch noch einige Kritiker überzeugen konnten mit der Finalen Version 1.2.1 ;)
Download Hotfix 1.2.1 @ Moddb
Changelog 1.2.1
- Fixed getting Stuck constantly
- Intro is now Skippable
How to Install
Copy the "Living_Hell" Folder to Your Crysis Folder\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods.
Overwrite all existing files.
Note
You need Patch 1.1.0 before you can install Hotfix 1.2.1.
Patch 1.2.0 is not needed.
Gesamter Changelog von Version 1.0.0 -> 1.2.1
Spoiler Changelog:
Jetzt ist es entgültig perfekt
:a_yellow::a_purple::a_magneta::a_green::a_blue::a _orange::a_red::a_lime:
Allerdings wird patch 1.2 sehr wohl benötigt, da 1.21 patch 1.2 nicht beinhaltet?
-ich merke gerade das der Aufzug am Damm nicht hoch genug fährt,
aber ich bin zum höchsten Punkt vom Aufzug aus gesprungen, und habs trotzdem weiter geschaft