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Okay vielen Dank, werd ich beachten :) mit dem Übergang zwischen Gras und Boden werd ich auch eine Lösung finden.. einfach das Gras/Korn immer kleiner werden lassen ^^
http://www.abload.de/img/000123r2.jpg
Dieser Screen stammt bisher nur aus eier Art "testmap". Später im Level wird sich alles optisch noch etwas unterscheiden. Der andere Screen soll nur die Assets zeigen die wir teilweise benutzen. So wie auf den Screens wird es im Level nicht vorkommen!
http://www.abload.de/image.php?img=00012055.jpg
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Mein Gott dieses Sumpfszenario sieht ja mal wirklich sehr geil aus!
Respect!!
Aber ich hätte ne Frage, was meint ihr mit diesem Squadsystem??
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Ah Vielen Dank @Pat21
Das gibt schöne Taktische Möglichkeiten :) Hoffe es wird gut integriert.
Aber macht die KI bei diesem System garnichts von alleine?? Also lässt sie sich einfach abschießen wenn man nichts macht?
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nein, wenn man ihr keine befehle gibt, aber gegner in der nähe sind ballert der die auch von alleine ab
das ist mit ziel angreifen ist auch eher für größere sachen gedacht, z.b autos oda boote.
dann zielst de aufn gegnerisches auto, gibs befehl auf angreifen und dann ballert der das mit nem raketen werfer ab ;-)
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So, habe das ToD nun nochmal etwas überarbeitet und die Vegetation angepasst. Andy und ich werden heute wohl noch ein paar Screens zeigen.
Das Sumpfgebiet von Level 1 ist nun zu etwa 40-50% fertig. Zu Level 1 gehört aber noch ein weiteres Setting wovon erst später Bilder gezeigt werden ;)
Gefallen euch die Grafiksettings auf dem bisher releaseden Sumpf Screen?
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Zitat:
Zitat von
{SSP}||Sensman
Mir gefällts!:p
Dito.Sieht gut aus
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@ Dusel
Gefällt mir auch, so wie es ist. :D
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Wenn ihr alles wie vorgenommen macht, wirds theoretisch besser als Warhead.