Hehe hab ich mir auch so gedacht :D
Bin gespannt auf die Screens :)
Hab mal wieder ne Frage, und zwar was die Größe der Level angeht? Etwa wie bei NI1?
Druckbare Version
Hehe hab ich mir auch so gedacht :D
Bin gespannt auf die Screens :)
Hab mal wieder ne Frage, und zwar was die Größe der Level angeht? Etwa wie bei NI1?
Die Bilder sehen schon sehr gut aus, gefällt mir :)
Na wir freuen uns schon drauf nachher deine Settings nutzen zu können! :) Aber bisher dient es mal damit die Moor/Sumpfoptik besser rüberkommt.
Andy ist gerade dabei noch etwas zu werkeln und versucht heute noch die überarbeiteten Screens zu zeigen, ansonsten werden sie wohl morgen kommen :)
@Kielbasa: Die Level werden in etwa genauso groß sein. Größtenteils deswegen, weil ich irgendwie sone automatische Größenvorstellung im Kopf habe die ich automatisch immer etwa einhalte ^^. Es ist wieder alles komplett von Hand gesetzt, war mit den Teilen von NI1 nicht so zufireden wo wir die "Paint" funktion von Vegetaionsobjekten genutzt haben. Ich denke aber man sieht doch einen unterschied zu Level1 NI1 und Level1 LH :P
Wenn du aber die größe mit Spielzeit und Umfang meinst, wird LH-NI2 wohl etwas aufwendiger. Mehr scenes, mehr Gegner, mehr Stationen, mehr zu sehen ;)
So!
Hier gibs den ersten richtigen Screen :cool:
Bitte Feedback, Kommentare und co.
Der 2te. kommt morgen oder Später.
http://www.abload.de/thumb/00000y57.jpg
@ AndyIII
Ich finde es sehr gut. :D Vllt könnte man die Sichtweite
ein bisschen verringern. :D
Habt ihr eigentlich auch vor eigene Objekte zu modellieren ???
@ Pat21: es kommt noch ein auto fokus rein.
denke mal das wir die sichtweite auch verringern!
aber das macht dann mster :)
ob wir eigene objekte modeln wissen wir noch nich, aber eher nicht.
wir werden allerdings assets von crymod und co nutzen, sowie evtl. ein paar skins 8)
Durch den Auto fokus sieht es wirklich geiler aus!
Den müssen wir nur noch ein wenig drosseln ^^
ein Screen hab ich auch noch, das wird aber einer der letzten sein, den ihr zum Sumpfszenario in der nächsten Zeit sehen werdet :P (dort ist der Fokus auch noch deaktiviert!)
http://www.abload.de/thumb/00003px4.jpg
Feedbackpls.
Ab Montag bin ich leider wieder im Krankenhaus. Ein paar Infos werden wir bis dahin noch veröffentlichen, ab dem Montag muss ich dann Andy für ne Woche mit Informationen einbetten :P Ich hoffe es bleibt bei einer Woche ;)
Freut euch schonmal auf Screens zu anderen Gebieten, Teasern, Trailern, Betas und auf die Künste von Andy und Hamers die in nächster Zeit zum Einsatz kommen werden ;)
Und natürlich auf die Helfern die uns von außen zur Seite stehen! :)
Sieht klasse aus, freu mich schon drauf, die erste map in die finger zu bekommen :D
Btw
Gute besserung Dusel
unverbrauchtes Szenario, sehr gelungen, welche Settings sind auf den Screens zu sehen?
die Gesichter sprechen eher für Medium, da man keine Shader erkennt
Welche settings auf den Screenshots zu sehen sind, kann ich dir leider nicht beantworten.
Dafür kann ich dir sagen, das es beim Release, auf jeden Fall mehrere Settings (-Configs) zur Auswahl geben wird.