Ich denke es wäre auch ne gute idee 2 mal 2 lvl zu releasen :)
Druckbare Version
Ich denke es wäre auch ne gute idee 2 mal 2 lvl zu releasen :)
also wenn bringt alle lvl zusammen raus ist doch blöd jedes einzelne zu laden, und dann ist die spielzeit eh recht kurz.
stimmt schon, vorallem erstellen wir ja nen installer, und das immer extra is zuviel arbeit
also entweder 2 mal 2, oda alles auf einmal :)
je nachdem wies vorran geht!
(und wann der neue editor kommt^^)
Hauptsache es kommt.^^
Ich hab leider momentan wieder mein beliebtes Editor Problem, sprich er kackt immer ab :D und mein ganzer PC freezed.. ich hoffe mal das legt sich wieder ^^ so kommen wir nämlich alles andere als schnell vorran..
Status: Level 1 Vegetation 50% fertig!
Ich würde eure Maps einzelnd rausbringen, so könnt ihr besser auf das Feedback eingehen und den nächsten Level gleich besser gestalten. :smile:
Ich warte erstmal ab mit dem Voten und schauen mir an, wie die weiteren Ingame screens aussehen werden ! :)
Die Sumpf Bilder gefallen mir nicht sonderlich gut.
@Baggibox: Hast du auch verbesserungsvorschläge? Also was gefällt dir nicht? Das Setting allgemein, das Design, Die ToD-Settings?
Wäre hilfreich zu wissen :)
Wir haben mal wieder eine neue Info!!
Unsere Mod wird für manche nachher vllt einen höhren wiederspielfaktor haben.
Es gibt verschiedene Wege die Mod zu bestreiten!
So gibt es Sekundärmissionen. Ihr habt natürlich die freie Wahl ob ihr sie erledigt oder nicht. Löst ihr sie nicht, kann es sein das ihr z.B. etwas noch im späteren Spielverlauf braucht, es aber nicht habt, da ihr es in dieser Mission bekommen hättet. Das heißt natürlich nicht, das ihr dann nicht weiterspielen könnt, sondern bloß das es vllt etwas schwerer werden könnte ^^.
Alle Sekundärmissionen zu erledigen heißt auch nicht gleich, dass ihr alles richtig macht :) Es kann ja mal irgendwas passieren während eines solchen Einsatzes ;)
Cool. Dann werd ich wohl länger spielen müssen, was ich sowieso machen werde.:razz:
Die Arbeit ist schon sehr gut gemacht, keine Frage ! Aber irgendwie hab ich das entweder zu hauf gesehen oder es fehlt einfach das gewisse etwas. (Es sieht eben gut aus aber vom Hocker reisst es mich nicht)
Das mit dem Wiederspielfaktor ist auch in Texas-Wasteland eingebaut, zu mindest im Level Design.
Der FlowGraph wird noch folgen.
Das ist einfach eine sehr gute Idee, dass Game linear (Story) zu halten aber mehrere Wege zum erreichen des Ziels zu erstellen !:smile:
So hat gibt man den Spieler mehr freiheit, befolgt aber trotzdem den Strang !