Wirklich schön zu hören! Hoffentlich bleibt es Komplikationslos.;)
Viel Spaß und vor allem Erfolg! Hoffe auf baldiges Ingame Material in Form von Bildern.;)
Druckbare Version
Wirklich schön zu hören! Hoffentlich bleibt es Komplikationslos.;)
Viel Spaß und vor allem Erfolg! Hoffe auf baldiges Ingame Material in Form von Bildern.;)
Mal wieder 2 screens..
(der 2te ist ein wip screen, da fehlen noch die ganzen details/decals usw )
Tod ist auch noch nicht final, aber so in etwa wirds aussehen :smile:
http://www.abload.de/thumb/00044gw2a.jpghttp://www.abload.de/thumb/00039koks.jpg
Die Basis mit den Flugzeugen kommt mir viel zu klein vor.
Falls die Flugzeuge dort hingerollt wurde, wäre nicht genug Platz vorhanden um sie zu reparieren, oder was dort mit ihnen gemacht wird,
und wie sind sie überhaupt durch den überdachten Eingang gekommen?
Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre durch die Nadelbäume und den Sonnenuntergang/aufgang. :)
JO also das zweite Bild find ich echt geil gemacht...
Das erste ist der boden etwas leer und das Gebirge sieht irgendwie auch so "kahl" aus...
Sonst alles Top!
öhm, nach rechts ist ne lange, breite start(landebahn)
joa dann wird die basis nochn bissal größer gemacht trozdem :grin:
@2142: du meinst umgekehrt oda ? xD
thx für's feedback !
Die Bilder gefallen mir. Schöne Atmosphäre. :D
Nun ja, möchte endlich mal wieder bewegtes Material
sehen. :twisted:
Neuer teaser ist bald in arbeit ;)
Meh, also da hat man besseres gesehen von euch.
Bild 1:
- Straße sticht zusehr hervor und ist nicht gut ins Terrain eingearbeitet // Andere Textur, Übergänge mit Decals
- Verwendung von Flusssteinen (warum sind die nass ._.?) // forest_rocks nehmen
- Vegetation zu kahl im Vergleich zu vorherigen Screenshots // Mehr! ;)
Bild 2:
- Berge sehen extrem unrealistisch aus auf dem Bild / Noise Tool, anschließend nochmal smoothen und dann Brushs drauf setzen
- Flugzeugbasis auf Erdboden -> Never! Die Betongebäude passen garnicht zu dem erdigen und mit Gras überzogenem Boden // Unbedingt Gras weg und eine Asphalt Textur drauf
- Die Basis sieht, wie schon von Chris gesagt, sehr zusammengedrückt aus. Niemand würde einen Stützpunkt so anlegen das nur ein Flugzeug dort Platz zum manövieren hat. // Gelände weitläufiger gestalten
Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre gut, die ToD ist auch sehr gut gelungen! :)
Ich kann übrigens damit leben, wenns nicht jeden Monat nen Teaser gibt. Lieber arbeitet ihr an der Mod, als an dutzenden Filmen (auch wenns Spaß macht :D).