Kann es sein das ihr garnichtmal so unbekannt seid? :D
Ich mein eine der besten CrysisMods da oder? Soviele gibts ja nicht mit ner guten bewertung und ihr seid atm rank 60 oO respekt..
voten voten voten!
Druckbare Version
Kann es sein das ihr garnichtmal so unbekannt seid? :D
Ich mein eine der besten CrysisMods da oder? Soviele gibts ja nicht mit ner guten bewertung und ihr seid atm rank 60 oO respekt..
voten voten voten!
jap schon :) aber nun wieder ziemlich nach hinten gesackt :( wird schwer das durchzuhalten.
Aber wir kümmern uns ab nun wieder erstmal um die Mod anstatt um dessen bekanntheirsgrad :D
Über votes freuen wir uns trotzdem xD
ich übernehm einfach mal rizla's post von crymod
Zitat:
p90 texture update
i havent been takin to dusel in a few days so il post this my self its the p90 done i thinbk maybe some more scratches , t i also modeled a laser attachment . its unwraped and high poly baked . also the siliencer has a high poly bake too. alls left now is the mag.. so please tell me wat you think .
http://www.abload.de/thumb/p901dm66.pnghttp://www.abload.de/thumb/p902kqv7.png
@ AndyIII
Gibt es von den Bildern auch noch eine größere Variante ??
Denn die Bilder sind sehr klein, so dass man nicht sehr viel sieht. ;)
Ah, sry!
so jetzt, post oben editiert
@ AndyIII
Ahhh...............................:lol:
Sieht sehr gut aus.
Habe da noch ne Frage. Wie sieht es denn
mit dem neuen HUD aus ?? Gibt es da schon Fortschritte ?
Da muss ich hamers mal fragen^^
als ich ihn das letzte mal gefragt hab (vor 1-2 wochen) meinte er es geht gut vorran, er hätte nur ein problem, wo er aber vieleich eine lösung für habe^^)
Aber das postet er dann am besten selber hier
Hui Rizla hats ja echt drauf oO die textur sieht sehr geil aus!
und die assets gefallen mir auch :)
So langsam aber sicher geht es auf den Endspurt zu. Noch 3 Tage bis zum Ende der ersten Runde des Contests. Wir sind momentan auf Rank 14!! :)
Ich hoffe wir halten das noch durch ^^
Mster arbeitet derzeit noch am ToD. Sobald das fertig ist werde ich endlich Lvl 2 designtechnisch beenden.
Nur am Rande bemerkt, die Platzierung die dort angezeigt wird ist nicht die des Contests, sondern ergibt sich aus Visits der Mod-Seite. ;)