Jup ebenso, hab gleich nach den ersten Gehversuchen aufgehört :neutral:.
Und mit den bescheidenen fps kann ich nur bestätigen^^
Druckbare Version
Beim zweiten durchspielen ist mir eine recht störende Sache aufgefallen...
Im Sumpf startet an der einen Stelle ja eine Zwischensequenz, in der ein Nanosuitler den Koreaner wegtritt, danach folgt ein Autosave-Point usw.
Geht man jetzt aber vom Savepoint zurück in den Sumpf, startet die Sequenz erneut o.O
Wollte ich nur mal gesagt haben... Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, was nicht schon genannt wurde :)
Hehe, da hab ich wohl vergessen bei einem trigger den hackn bei "once" zu machen^^
@chicken: schade, aber kann man nichts machen ;)
Werde vieleicht mal eine "Known Bugs" Liste machen :razz:
Ja, mach das :lol:
Wenn ich noch mehr Kleinigkeiten finde melde ich mich.
Habt ihr eigentlich noch eine Komplettsynchronisation geplant?
Man muss Crysis 1x starten, 2 min durch ruckeln (fortschritt egal), Crysis Hauptmenü gehen (Lvl verlassen) und Lvl neu laden, nach 2x gehts flüssig, wies in original Crysis lvls halt ist. 8-)
Hehe, die bei Crymod sind echt pfeifen -.-
Haben heute die Release News geschrieben, aber immer noch nicht die Mod zum download freigegeben xD
Mster ist in der Readme (und im installer) unter Special Thanks erwähnt ;)
Finde den Mod sehr gut außer am anfang beim sumpf aba was solls!
ANDERE FRAGE: Kann man das HUD von dem Mod in das normale crysis nehmen? also kann man damit im normalen crysis spielen? Sieht viel besser als das alte aus!
Nein kann man nicht ;)
Du kannst es aber theoretisch so machen wie Sense: Kopier die originalen Crysis Level in den Living_Hell Mod ordner (bzw. den unterordner Levels), und lade die Level via console, dann funktioniert es ;)
Aber ich denke wir werden bald das Hud auch für den normal Crysis gebrauch releasen, je nachdem was noch so geplant ist in zukunft 8-)