Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 68,69%
  • Nein

11 11,11%
  • Ist mir egal

20 20,20%
Seite 96 von 111 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    ... hm hab jetzt gespielt
    und finde die mod nicht gut^^...
    Da stimme ich leider voll zu.

Nach dem viel zu langen Video (was sich nicht abbrechen lässt) war ich in einer grausigen, grünen Welt wach geworden.
    Wenn mein Partner in der Nähe, sowie meine eigene Waffenanimation, grafisch nicht zu sehen wäre, hätte ich auf eine defekte GraKa getippt.

Jetzt habe ich Crysis mit allen Patches neu installiert und siehe da, das ist so in echt.

Na gut, bin dann blind durch die unscharfe Gegend gestolpert (ja, ich hatte meine Brille auf) und am gefundenen Switch herumgesprungen, ohne ihn betätigen zu können.
    Also rauf auf den Jeep und voll in die Richtung der Feinde ballern, zu sehen waren sie ja nicht.
    Dann hat es mich erwischt.

Zwei Savepoints waren zwar verfügbar aber an jedem war ich festgenagelt und konnte mich nur drehen.
    Neustart (auch in 32bit) bringt nichts anderes.

Spoiler Pics:
    ... irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht, da hier niemand solche Grafikfehler beschrieben hat.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Das stimmt allerdings, solch einen Grafikfehler habe ich auch noch nicht gesehen. Eine Config hast du nicht drin oder? Sieht allerdings auch nichts danach aus.. Welches System hast du denn?

Professional

Standard

@FHG: Ich nehme an du zockst auf middle ?

Gib mal das in die console ein, dann sollte es besser aussehen: (con_restricted 0) -> "r_HDRRendering=1"

Ps: Das sollten alle machen, die auf middle zocken!

E: r_HDRRendering=1 natürlich, nicht 0 ^^
    Geändert von AndyIII (25.01.2010 um 19:22 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

das sollte definitiv anders aussehen

bin fast durch und mein Eindruck ist gemischt:

das Leveldesign ist großartig, der Sumpf hatte eine tolle Atmosphäre, auch das Stück auf dem Zug bei der Brücke (war nur etwas kurz die Strecke)

was mir gar nicht gefällt ist die KI, die Gegner verhalten sich strunzdumm und stehen teilweise einfach nur an unmöglichen Orten rum

ich verzweifle grade bei der Sniperstelle, weil die KI nach dem Beschuss von Kameraden in die hintersten Bergwinkel flüchtet

Professional

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich verzweifle grade bei der Sniperstelle, weil die KI nach dem Beschuss von Kameraden in die hintersten Bergwinkel flüchtet
    Dann schieß du nicht die richtigen ab
    Den die "richtigen" können nicht weglaufen (sind eingesperrt in solids xD)

(Die 3 Gegner sind auf oben auf den bergen, etwas rechts auf der platform, genau gerade aus und der letzte relativ wei links)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    @FHG: Ich nehme an du zockst auf middle ?

Gib mal das in die console ein, dann sollte es besser aussehen: (con_restricted 0) -> "r_HDRRendering=1"

Ps: Das sollten alle machen, die auf middle zocken!

E: r_HDRRendering=1 natürlich, nicht 0 ^^
    THX, das wars.
    Habe den Command in Eure Autoexec.cfg gepackt.

@Dusel, nur Core2Duo mit GeForce 8800 GTS ( als armer Rentner )
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    THX, das wars.
    Habe den Command in Eure Autoexec.cfg gepackt.
    Kein problem.
    Leider sind wir nie auf diesen befehl gekommen, sonst hätten wir das damals schon in die autoexec gepackt..

Bin eher durch zufall draufgestoßen
    Na ja, werde es aufjedenfall noch zu den ganzen news dazu editieren etc

Danke

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ich bin inzwischen schier am verzweifeln... ich bin immer noch am Damm
    Ich bin euch ja schon genug damit auf die Nerven gefallen, dass der Wallrun nicht klappt, daher lass ich es jetzt auch sein und mach die Stelle im Devmode.
    Ich hatte übrigens einen Grafikbug, bei dem direkt vor meinem Visier das "Skelett" einer FY-71 nebst Nanosuitarm schwebte... nach mehrmaligem Neuladen und Löschen des entsprechenden Saves war dieser Bug allerdings behoben.
    Also warte ich geduldig auf die Endversion
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Angespielt und bis zur Szene nach dem Damm gekommen.
    Danach ist mein PC verreckt (wieso auch immer ).
    Erster Eindruck ist schon sehr gut! Bugs sind mir schon einige aufgefallen.
    Sowas kann ich aber ohne Probleme Verzeihen, auch gerade da sie den Spielfluss nicht im geringsten stören.
    Gut Performance ist immer so eine Sache bei Crysis.
    Es lässt sich aber ganz akzeptabel spielen .

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

It is done! Ich bin letzten Endes doch durchgekommen

Kurzes Review: Im Allgemeinen kann ich mich nur der allgemeinen Meinung hier anschließen. Am Anfang ruckelte es zwar so sehr, dass die Mod quasi unspielbar war, das legte sich aber nach dem Damm zunehmend.
    Umgebung gefällt mir auch sehr gut, den Sumpf konnte ich leider wegen dem ruckeln kaum genießen... trotzdem schön
    KI wurde ja auch schon oft genug hier angesprochen und -prangert Da habe ich aber auch schon wesentlich schlimmeres erlebt.
    Sehr gut gefiel mir der Sniping-Abschnitt, er war sehr gut umgesetzt und brachte Abwechslung in das Ganze. So etwas wünsche ich mir zukünftig öfters in Mods

Diese Mod gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, ich hoffe auch weiterhin auf Projekte mit dieser Qualität, das war echt top
    MfG,
    Der Statist

Stichworte