Ja
Nein
Ist mir egal
Boaaa - das entdecke ich jetzt vor der Arbeit xd. Werd ich mir heut nachmittag gleich mal reinziehn - danke!
Schaut übrigens meega aus!
MFG LK
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Mod beim Großteil von euch so gut ankommt.
Vielen Dank auch an all die Unterstützung.
Zusammengerechnet haben wir durch Crysis-HQ, Fileplanet.com, Crysisnews.de und MODDB.com schon fast 1000 Downloads erreicht.
Fileplanet
MODDB
Crysisnews
Nun warten wir noch auf die Freischaltung bei Crymod.com!
Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir es ein weiteres Mal in die Zeitschriftenhandel schaffen werden..
Living Hell wird innerhalb der nächsten Wochen in der PC Action sowie in der PC Games veröffentlicht werden!
Wir hoffen, noch einiges weiteres an Feedback von euch zu bekommen und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon etwas neues von uns zu sehen
Gruß Dusel
Geändert von Dusel (25.01.2010 um 17:31 Uhr)
Die eigene Mod in einer PC Spiele-Zeitschrift .. darauf kann man stolz sein![]()
Ally to good, nightmare to you!
Hm ich komm gerade nicht weiter, die Fahrt im Wagen ist verbuggt, erstmal is mein Fahrer hängen geblieben und der Wagen ist dann auch noch umgekippt ^^ ->neustart...
Danach komm ich da einfach nicht durch, der Fahrer eckt so oft an, dazu diese Unmenge an Gegnern, die meinen Wagen zerballern, ich spiel gerade mal auf schwer trotzdem komm ich da nicht heil durch o.O
Glückwunsch auch an der Stelle!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.