Hä? kann man den wenigstens bewegen?
Druckbare Version
Hä? kann man den wenigstens bewegen?
Wen oder was bewegen ?
Das ist nur eine Kamera aus dieser sicht, die aktivert wird, sobald man k drückt (aber was eben leider nicht funktioniert^^)
Bewegen kann man da nichts, man kann sich halt einfach nur nochmal umschaun, das wäre es gewesen^^
Hi Leute:-D
verdammt, ich muss schon sagen, was für ein Glück ich hab.
Da ich nun seit etwa einem Jahr gar nichts mehr mit Crysis gemacht hab und vorgestern mal wieder Warhead angezockt habe, dachte ich mir, wass solls, schaust mal wieder auf Crysis-hq vorbei.
Und es hat sich gelohnt.
Heut morgen voller Freude gleich mal euere Mod installiert und auch gleich durchgezockt.
Und soviel kann ich gleich vorneweg sagen:
ich bin überwältigt.
Also, ich find LH2 echt klasse;-)
Pros:
-Also die schiere Große des ersten und zweiten Levels haben mich
schon umgehauen ;-)
-die Story, soviel ich davon mitbekommen habe, ist echt toll
-die allerletzte Szene gefällt mir :-)
-das Intro ist echt coll:
->also schon die Länge ist genial(das dauert ja stunden so ne lange
Cutscene zu machen)
->es sieht einfach toll aus, die vielen Explosionen
-das zweite Level, als man aus dem Tunnel kommt, bietet einfach
einen Anblick, wie ich ihn selbst von Crysis nicht kenne ;-)
-schönes Leveldesigne
-Tolles HuD
-die vielen Nebenmissionen(und die Infos über verwendete Objetive
und Vegetationsmege)
Cons:
-Also der gravierenste Punkt zuerst:Die KI, bzw FG im allgemeinen:
->Gegner sind manchmal dumm und bleiben oft hängen, oder ver-
suchen durch Berge zu laufen, ergo laufen sie dauernt dagegen
->Der Wallrun ist zwar ne tolle Ide, aber es dauert ewig, bis man
das kann(auserdem hättet ihr bei der Missionsinfo(das wenn
man TAB drückt) mit hinschreiben können, was für Tasten man
drücken muss, ich hatte es vergessen, nach dem es mal nicht
geklappt hat
-wo ist der Jammer?
-die Performance is zum Teil mies, vor allem im ersten Level
-> ich zocke Crysis normalerweise auf 1680*1050 und very high,
aber im ersten Lelvel ruckelts sogar bei 1440*900 und medium
noch:(
-ich hätte das erste Level nur wegen der größe in zwei Maps
aufgeteilt, das steigert die Performance sehr
So nun lasst euch mal nicht von der Kritikpunkten umhauen, die sind mir nur aufgefallen, aber in den meisten Fällen stören die nicht weiter.
Außerdem überwiegen für mich die Pros ganz klar;-)
Also ich find eure Arbeit echt klasse, vor allem, dass ihr nicht ganz aufgehört habt, sonders eine Light Version erstellt habt, das rechnen euch bestimmt viele User hoch an.
Ich freu mich schon auf weitere Patchs oder andere Maps, ihr habt echt bewiesen, dass ihr ein super Team und tolle S2E Kenntnisse habt.
In diesem Sinne viel Spaß beim Basteln;-)
MFG Jailbreaker
HA!
Er hat auch probleme mit dem Jamer:)
Zum glück, beeinträchtigt das nicht den Spielverlauf..
neuer bug Oo
bin grad da wo man das fernglas holt und bin da gegen n baum gelaufen und zack, ich häng 2 meter überm boden und kann mich nurnoch umschauen. nicht bewegen, schiessen, schlagen, muni wird null angezeigt und kann mich etwa soweit umsehen wie an nem geschützt. aussteigen funzt auch nicht
Das is der Agility FG, hast du patch 1.1 instaliert?
das darf eigentlich nicht mehr passieren?
Das hat doch nichts mit dem agility flow graph zu tun ? :roll:
Der kann auch gar nicht das problem sein (zumindest in version 1.1) da er definitiv erst ab dem staudamm aktiviert (und dannach wieder deaktiviert) wird^^
Klingt aber trozdem komisch, das ist das problem an solchen sachen.. du bist der erste bei dem das passiert ist (und ich schätze auch der letzte), da kann man so was schlecht fixen :p
Wie auch immer :razz:
ja, ich hab 1.1
naja, solche sachen gibts halt, aber komisch ist, dass ich genau die gleichen umschaumöglichkeiten hab wie an nem boot mg:tock:
egal, sonst ists immernoch hammer^^
Da mehr das Problem haben dass sie die Mod nicht installieren können, wenn es nicht der standart ordner ist, habe ich es mal selbst getestet.. glaube es liegt daran dass die leute Crysis nicht normal installiert haben (das hat nichts mit der festplatte zu tun), sondern einfach ein Backup von Crysis kopiert haben, es somit keine regestry einträge gibt.. hatte ich mal getestet, und siehe da: konnte es nicht installieren
Zum glück ist das aber nur bei wenigen der Fall gewesen, aber wie dem auch sei, werde heute oder morgen noch eine Non-Installer Version hochladen, die man einfach nur in den Mods ordner entpacken muss ;)
Wie erstellt man eigentlich so nen Installer?