Wird aber nicht funktionieren, da hamers etwas eingebaut hat das es nur bei unsrer mod funktioniert ;)
Druckbare Version
Wird aber nicht funktionieren, da hamers etwas eingebaut hat das es nur bei unsrer mod funktioniert ;)
bei mir startet der spaß nichtmal....
das läd nen paar sekunden dann kommt nen schwarzer bildschirm für 20 sekunden dann back to desktop.
Win7 74Bit
du meinst 64 bit ?
hast du auch die 64 bit verknüpfung aufm desktop gestartet?
schreibfehler INC^^
ja 64bit
ja habe die verknüpfung aufm desk und im Modordner versucht, die 32bit geht aber auch nicht.
Lade mal die mod via mod loader von crysis
mir fällt gerade auf das ingame kein "MODS" button ist Oo
Du hast schon crysis version 1.2 ? o.O
Also, du hast keinen Mod Loader ?
ja Crysis vorhin frisch installt und bis patch 1.21 gepatcht...mhh..
ich versuch die patches nomma drauf zu machen
lol, wtf...hatte die patches vorhin installiert aber ich kann die jetzt ohne probs nomma installen Oo
kann mir mal einer die versionsnummer sagen die bei 1.21 unten rechts steht
Klar, ich änder gleich den beitrag
Edit: "1.1.1.6115" ich hab patch 1.2 drauf (aber nicht das hotfix)
Doch es gibt eine Möglichkeit das alte HUD auch in normalen Crysis Leveln zu haben :D
Spoiler Klick:
E: Hm, das natürlich ne gute taktik xD^^
Aber wir haben ansich auch kein großes problem damit wenn ihr es nur für euch nützt, wir wollen/wollten nur nicht dass es sich andere kopieren und dann in ihrem level mit releasen ;)
ok nun gehts^^ bin mal zocken =)
Wirklich sehr geiler mod, vorallem die Grafik OO *sabber*
Hat bei mir zwar zu erst nicht funktioniert (in wars installiert -.-) aber dann... :D
Am Anfang im Sumpf bei mir 20 Fps, aber noch spielbar, dann Ende des Sumpfes 30-35 rest 30-40 stellenweise 60 Fps.
GTX 260 - i5 - 4gig DDR3 - DX10
Mir gefällt die Mod an sich sehr gut, hat aber (aus bekannten Gründen) noch einige Probleme/Bugs (ist ja auch noch ne Light-Version, von daher...)
Ich hänge gerade an der Stelle mit dem Damm... das mit dem An-der-Wand-laufen funktioniert bei mir nicht gerade optimal :oops:
Direkt nach dem Aufzug, also noch ganz am anfang des Damms, bin ich mit ein paar gezielten sprüngen rübergekommen, wollte dann dort die Leiter rauf, und es blieb leider beim wollte: ich bleibe immer kurz vor der Kante stehen, es wird angezeigt, dass ich die Leiter greifen kann. Mache ich das, so komme ich über die Kante, werde aber direkt danach wieder nach unten befördert. Auch nach Neuladen ließ sich das Problem nicht beheben... weiter bin ich noch nicht gekommen.
Ansonsten eine schöne Mod, die bei mir wie bei mir wie bei anderen anfangs stark ruckelte, was sich aber nach recht kurzer Zeit erledigte. Gute Arbeit :)
Danke, aber eine Frage: Es ist nicht dein ernst dass du Noname Island - Episode 1 besser fandest oder ? :o
Wieso? Wäre das denn schlimm? :-o
Ich kann es allerdings auch noch nicht so gut beurteilen, da ich ja immer noch am Damm festhänge :lol:
Ne, schlimm ist es nicht, hab mich nur gewundert :lol:
Ich probiers jetzt einfach nochmal... wie war das mit dem An-derWand-laufen gedacht und welche Tasten muss ich nochmal dafür drücken? Es wurde, wenn ich mich recht erinnere, A+D+Shift angezeigt, aber das hat bei mir kein Stück funktioniert :smile:
Das mit dem hängen bleiben bei der leiter kommt vom agility flowgraph und passiert manchmal.. probier mal leertaste wenn du oben hängst, dann sollte er sich raufziehen ;)
W+D+Shift ;)
Am besten schon W+D drücken, wenn man dann zum Abgrund läuft Shift halten und man kommt rüber.
Sorry, verschrieben, ich meinte W+D :D
Ok, ich versuchs nochmal...
Keine Chance, gleiches Problem wie vorher. Ich komme die Leiter einfach nicht hoch...
Wie kann man hier Screens hochladen?
Abload - Bilder Hochladen
Wenn du es hochgeladen hast, kopier den Link bei "Direcktlink für Foren
PS:Willkommen im Forum
Hey,
habe die Mod schon von hier geladen gehabt und muss sagen, echt super Mod.
Vorallem die Animationen haben mir sehr gut gefallen :D
MfG
Hey, ich bin oben :p
Sry dass ich euch damit genervt hab...
@Sir Lolz: Vielen Dank :-)
Edit: Super, gleiches Problem bei der nächsten Leiter -.-
Ja mir sind auch diverse kleinere bugs aufgefallen, z.b. waren (bei mir?) die Leitern am Damm leicht falsch positioniert, sodass man am oberen Ende immer komische Bewegungen gemacht hat bis man oben drauf stand (hat aber funktioniert), das mit dem Wallrun hat bei mir aber einwandfrei geklappt, war richtig begeistert (parkour+crysis YAY :D)
Aber ehrlich gesagt hat mich bisher noch kein bug wirklich gestört, sie waren zwar shcon auffällig, aber hindern nicht direkt den Spielfluss(*infelsenvorgegnernversteck*), dafür dass es ne light Version ist noch mal großes Lob
@StatistNr103: schonmal probiert anstatt eines Wallruns (wenn der nicht klappt) einfach in maximum Speed zu springen, damit kommt man auch ernorm weit!
Das mit dem Wallrun hab ich ja schon hinbekommen, ich hab eben jenes Problem, dass die Leitern in der Wand enden und ich dann in ebenjener feststecke :roll:
Aber ansonsten eine echt schöne Map, kann man nicht klagen :p
Darf ich mal bitte diesen Agility FG sehen? mich würde es sehr interessieren wie ihr das hinbekommen habt...
und wenn nicht, is es auch nicht schlimm;)
Hat dieses Hängenbleiben was mit nem FG zu tun?
Statis@
hab ich auch, das problem, einfach wild irgednwelche bewegungstasten drücken..
irgednwie gehts dann. so wie beim hängenbleiben an objekten.
Schau mal auf Crymod ;)
Dort gibt es den :smile:
Hab ihn gefunden,
ja, aber denn hätte man doch locker deaktivieren können, für die anderen parts, oder?
@Flow groover: Danke, ich probiers gleich mal aus :razz:
Ich will ja auch mal was von Level 2 sehen :lol:
Frage, beim VTOl teil, da ist ne kurze sequenz wie er startet,
man sieht aber auch das da so kleinzeugs mit hoch geht, sieht aus wie ne Scout_Moac, und ne shiten, lieg ich da richtig?
Hey ihr drei,
dann möchte ich euch auch mal Feedback geben. ;-)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Mod insgesamt sehr gut gefallen hat. Ihr habt gezeigt, dass ihr euch weiterentwickelt habt und etwas tolles auf die Beine gestellt.
Darauf könnt ihr stolz sein. :p
Doch gab es ein paar Dinge, die nicht ganz so gut geklappt haben, wo man für das nächste mal nachbessern könnte:
Das Leveldesign war stellenweise unlogisch, so gab es oft Straßen oder Türen von Häusern die vor Felswänden endeten. Auch gab es leider auch zwei Stellen,
wo man nur auf gut Glück weiterkam. So stürzte mein Computer regelmäßig ab, als ich im dritten Level den Laptop aktivierte und zurück zum Flugzeug wollte. Erst als ich abwaretet
bis der Turbinensound abgeklungen war, konnte ich zurücklaufen, ohne das er abstürzte.
Die zweite Stelle war beim Staudamm als man in das Abwasserrohr reinkam. Dort blieb mein Charakter regelmäßig in Objekten stecken und kam nicht weiter, so
dass ich Crysis neu starten musste um dann auf gut Glück weiterzukommen.
Die Performance war insgesamt Ok. Es gab zwar mehrere Stellen wo sie massiv eingebrochen ist, besonders bei der VTOL Szene. Aber trotz allem
konnte ich die Mod doch recht gut auf Very High mit 4xAA spielen.
Ein weiteres Problem war die KI, welche mehr als schlecht reagierte. Aber ich weiß, dass so etwas immer schwierig zu erstellen ist und dies ein Manko
von fast jeder Usermap ist. Die KI blieb bei mir in 80% der Fälle an Steinen, Berghängen oder ähnlichem hängen und lies sich leicht erledigen.
Offenbar fehlen hier die "Forbidden Areas" oder wurden falsch platziert.
Aber über die KI sieht man gerne hinweg, wenn das Leveldesign so abwechslungsreich ist wie bei eurer Map und es schöne Momente gibt, wie die Stelle,
als man mit dem Zug aus dem Tunnel kommt oder das Flugzeug plötzlich aus dem Schneesturm auftaucht. Dabei möchte ich noch anfügen, dass es mir
durchaus viel Spaß gemacht hätte länger im Schnee rumzulaufen und nicht nur kurz für eine Art Abspann (evtl. war hier ja mehr geplant?).
Auch gut gefallen haben mir die ToD´s, jede war auf ihre Art einzigartig und ihr habt es geschafft im gesamten eine Atmosphäre zu erstellen (auch dank der passenden Musik),
die in der Form nicht in Crysis vorkommt. Eure Mod hebt sich damit von den zahlreichen 0815 Island Maps ab, da ihr neue Gebiete erdacht und erstellt habt.
Wünsche euch nun alles gute für die Zukunft und ich würde jederzeit mit euch an einer Map arbeiten, den ihr habt gezeigt, dass es besser geht als mit Noname Island 1. ;-)
- skm
P.S: War eine sehr nette Idee bei zwei Optionalen Missionszielen etwas über die Levelerstellung einzublenden (Objektdetails,...). :smile:
Danke !
Ja, anfangs war dort mal ein ganzes weiteres level (in der länge von level 1 und 2) geplant, jedoch gab es am schluss nur das zelt und den weg bis vorne hin, ab da ist dusel ausgefallen, aber ich hatte mir gedacht es wäre schade es ganz wegzulassen, also haben wir es noch als "story" abschluss level fertiggestellt, da wir schon von anfang zu noname island 1 gesagt haben dass man z.b erfährt warum nomad ohnmächtig war etc, dort konnten wir das gut abschließen :D
Kann es sein das Hamers als kopieschutz für euer HUD, einen dauer slowmo für die orginal Crysis lvls aktiveriert hat?8)
Soweit ich weiß sollten die anzeigen nicht funktionieren, aber im grunde hab ich keine ahnung^^ :-D
nur eine frage
wie bekomme ich die mod in dx9?
mit der verknüpfung das ich "-dx9" eingebe funkzioniert nicht
bitte um hilfe:)
geh mal in den Living_Hell ordner, und rechts klick dann auf die "Launch Living Hell.bat" -> bearbeiten
da ist eine verknüpfung, da einfach ein -DX9 einfügen, speichern, fertig ;)
habs jetzt auch noch geschafft, neuinstallieren hilft immer.
n verspätetes, kleines feedback:
die maps sehen awesome aus, wirklich, die missionen sind unterhaltsam gestaltet, und die story geht auch in ordnung.
leider sind mir ziemlich viele schönheitsfehler (gutes beispiel, erste cutscene) aufgefallen, aber alles
in allem, die beste mod, die ich bisher gespielt habe:!:
Werd die Mod gleich mal antesten, bin schon seeehr gespannt :D
Schönes Wiederkommgeschenk xD
Fazit is coming....
Boaaa - das entdecke ich jetzt vor der Arbeit xd. Werd ich mir heut nachmittag gleich mal reinziehn - danke!
Schaut übrigens meega aus!
MFG LK
Wir freuen uns sehr darüber, dass die Mod beim Großteil von euch so gut ankommt.
Vielen Dank auch an all die Unterstützung.
Zusammengerechnet haben wir durch Crysis-HQ, Fileplanet.com, Crysisnews.de und MODDB.com schon fast 1000 Downloads erreicht.
Fileplanet
MODDB
Crysisnews
Nun warten wir noch auf die Freischaltung bei Crymod.com!
Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass wir es ein weiteres Mal in die Zeitschriftenhandel schaffen werden..
Living Hell wird innerhalb der nächsten Wochen in der PC Action sowie in der PC Games veröffentlicht werden!
Wir hoffen, noch einiges weiteres an Feedback von euch zu bekommen und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald schon etwas neues von uns zu sehen ;)
Gruß Dusel
Die eigene Mod in einer PC Spiele-Zeitschrift .. darauf kann man stolz sein :wink:
Werd die mir auf jeden fall beide holen, kommt ja nicht oft vor das Mods von hier, in ner Zeitschrift landen8)
Sagt dann bitte bescheid, wenns soweit ist
Hm ich komm gerade nicht weiter, die Fahrt im Wagen ist verbuggt, erstmal is mein Fahrer hängen geblieben und der Wagen ist dann auch noch umgekippt ^^ ->neustart...
Danach komm ich da einfach nicht durch, der Fahrer eckt so oft an, dazu diese Unmenge an Gegnern, die meinen Wagen zerballern, ich spiel gerade mal auf schwer trotzdem komm ich da nicht heil durch o.O
Glückwunsch auch an der Stelle!
Da stimme ich leider voll zu.
Nach dem viel zu langen Video (was sich nicht abbrechen lässt) war ich in einer grausigen, grünen Welt wach geworden.
Wenn mein Partner in der Nähe, sowie meine eigene Waffenanimation, grafisch nicht zu sehen wäre, hätte ich auf eine defekte GraKa getippt.
Jetzt habe ich Crysis mit allen Patches neu installiert und siehe da, das ist so in echt. :(
Na gut, bin dann blind durch die unscharfe Gegend gestolpert (ja, ich hatte meine Brille auf) und am gefundenen Switch herumgesprungen, ohne ihn betätigen zu können.
Also rauf auf den Jeep und voll in die Richtung der Feinde ballern, zu sehen waren sie ja nicht.
Dann hat es mich erwischt.
Zwei Savepoints waren zwar verfügbar aber an jedem war ich festgenagelt und konnte mich nur drehen.
Neustart (auch in 32bit) bringt nichts anderes.
... irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht, da hier niemand solche Grafikfehler beschrieben hat.Spoiler Pics:
:-(
Das stimmt allerdings, solch einen Grafikfehler habe ich auch noch nicht gesehen. Eine Config hast du nicht drin oder? Sieht allerdings auch nichts danach aus.. Welches System hast du denn?
@FHG: Ich nehme an du zockst auf middle ?
Gib mal das in die console ein, dann sollte es besser aussehen: (con_restricted 0) -> "r_HDRRendering=1"
Ps: Das sollten alle machen, die auf middle zocken!
E: r_HDRRendering=1 natürlich, nicht 0 ^^
das sollte definitiv anders aussehen :lol:
bin fast durch und mein Eindruck ist gemischt:
das Leveldesign ist großartig, der Sumpf hatte eine tolle Atmosphäre, auch das Stück auf dem Zug bei der Brücke (war nur etwas kurz die Strecke)
was mir gar nicht gefällt ist die KI, die Gegner verhalten sich strunzdumm und stehen teilweise einfach nur an unmöglichen Orten rum
ich verzweifle grade bei der Sniperstelle, weil die KI nach dem Beschuss von Kameraden in die hintersten Bergwinkel flüchtet :x
Ich bin inzwischen schier am verzweifeln... ich bin immer noch am Damm :lol:
Ich bin euch ja schon genug damit auf die Nerven gefallen, dass der Wallrun nicht klappt, daher lass ich es jetzt auch sein und mach die Stelle im Devmode.
Ich hatte übrigens einen Grafikbug, bei dem direkt vor meinem Visier das "Skelett" einer FY-71 nebst Nanosuitarm schwebte... nach mehrmaligem Neuladen und Löschen des entsprechenden Saves war dieser Bug allerdings behoben.
Also warte ich geduldig auf die Endversion :)
Angespielt und bis zur Szene nach dem Damm gekommen.
Danach ist mein PC verreckt (wieso auch immer :tongue:).
Erster Eindruck ist schon sehr gut! Bugs sind mir schon einige aufgefallen.
Sowas kann ich aber ohne Probleme Verzeihen, auch gerade da sie den Spielfluss nicht im geringsten stören.
Gut Performance ist immer so eine Sache bei Crysis.
Es lässt sich aber ganz akzeptabel spielen :).
It is done! Ich bin letzten Endes doch durchgekommen :D
Kurzes Review: Im Allgemeinen kann ich mich nur der allgemeinen Meinung hier anschließen. Am Anfang ruckelte es zwar so sehr, dass die Mod quasi unspielbar war, das legte sich aber nach dem Damm zunehmend.
Umgebung gefällt mir auch sehr gut, den Sumpf konnte ich leider wegen dem ruckeln kaum genießen... trotzdem schön :)
KI wurde ja auch schon oft genug hier angesprochen und -prangert ;) Da habe ich aber auch schon wesentlich schlimmeres erlebt.
Sehr gut gefiel mir der Sniping-Abschnitt, er war sehr gut umgesetzt und brachte Abwechslung in das Ganze. So etwas wünsche ich mir zukünftig öfters in Mods :)
Diese Mod gehört jetzt schon zu meinen Favoriten, ich hoffe auch weiterhin auf Projekte mit dieser Qualität, das war echt top :tu:
Beim zweiten durchspielen ist mir eine recht störende Sache aufgefallen...
Im Sumpf startet an der einen Stelle ja eine Zwischensequenz, in der ein Nanosuitler den Koreaner wegtritt, danach folgt ein Autosave-Point usw.
Geht man jetzt aber vom Savepoint zurück in den Sumpf, startet die Sequenz erneut o.O
Wollte ich nur mal gesagt haben... Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, was nicht schon genannt wurde :)
Hehe, da hab ich wohl vergessen bei einem trigger den hackn bei "once" zu machen^^
@chicken: schade, aber kann man nichts machen ;)
Werde vieleicht mal eine "Known Bugs" Liste machen :razz:
Ja, mach das :lol:
Wenn ich noch mehr Kleinigkeiten finde melde ich mich.
Habt ihr eigentlich noch eine Komplettsynchronisation geplant?
Man muss Crysis 1x starten, 2 min durch ruckeln (fortschritt egal), Crysis Hauptmenü gehen (Lvl verlassen) und Lvl neu laden, nach 2x gehts flüssig, wies in original Crysis lvls halt ist. 8-)
Hehe, die bei Crymod sind echt pfeifen -.-
Haben heute die Release News geschrieben, aber immer noch nicht die Mod zum download freigegeben xD
Mster ist in der Readme (und im installer) unter Special Thanks erwähnt ;)
Finde den Mod sehr gut außer am anfang beim sumpf aba was solls!
ANDERE FRAGE: Kann man das HUD von dem Mod in das normale crysis nehmen? also kann man damit im normalen crysis spielen? Sieht viel besser als das alte aus!
Nein kann man nicht ;)
Du kannst es aber theoretisch so machen wie Sense: Kopier die originalen Crysis Level in den Living_Hell Mod ordner (bzw. den unterordner Levels), und lade die Level via console, dann funktioniert es ;)
Aber ich denke wir werden bald das Hud auch für den normal Crysis gebrauch releasen, je nachdem was noch so geplant ist in zukunft 8-)
Hallo,
Für alle die mit Niedrigen oder Mittleren (Shader) Einstellungen spielen ist hier der Hotfix für den fehlerhaften Nebel in Level 1 :smile:.
Installation:
1. Entpacke die .zip Datei nach -> Euer Crysis game Ordner -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods -> Living_Hell
2. Überschreibe alte Datein.
3. Fertig
Ich werde mal mit Hamers sprechen, über einen Patch der das DOF in Level 1 entfernt und die Performance im Sumpf verbessert ;)
mfg
Eine Endversion wird es wohl nie geben. Das ursprüngliche Konzept ließ sich wegen Dusels Krankheit nicht bewerkstelligen und Living Hell stand kurz vor der Einstellung. Da wir es aber nicht den anderen Mods gleichtun wollten, nichts zu veröffentlichen, haben wir beschlossen, die Mod so rauzugeben, "wie sie ist" (daher "Light Version").Zitat:
Also warte ich geduldig auf die Endversion :smile:
Das deshalb beim Durchspielen eine menge Bugs auftreten und die KI u.a. so grottig reagiert liegt einfach daran, dass sich noch niemand mit diesem Teilgebiet beschäftigt hat.
Wir haben während des letzten Monats nur versucht, eine allgemeine Durchspielbarkeit zu gewährleisten, damit es mehr wird, als eine reine Environment Map (was sie im tiefsten Sinne nachwievor ist) .
Natürlich ist Feedback gerne erwünscht, aber zu Themen wie z.B der KI können wir absoluts nichts sagen, da der Status da praktisch bei 0% liegt.
Daher ist ein großer Patch oder eine erweiterte Version ziemlich unwahrscheinlich, da LH höchstens den "Pre Alpha Status" erreicht hat ;)
In meinem darauffolgenden Post hatte ich ja bereits geschildert, dass ich die Stelle im Devmode gemeistert habe und sonst nichts auszusetzen habe. Es ist natürlich schade, dass es "nur" bei der Light Version bleiben wird, aber das lässt sich wohl nicht ändern... und die Gründe sind auch durchaus verständlich. Dennoch mag ich die Mod sehr und spiele sie immer wieder gerne (auch wenn bei fast jedem Durchspielen ein neuer Bug auftaucht :lol: ). Und zur KI hatte ich ja bereits gesagt, dass ich da schon wesentlich schlimmeres erlebt habe :)
Anbei möchte ich auch auf das Bugfestival "Red Mesa" hinweisen, was zweifelsohne eine absolut fantastische Mod ist, eure aber bei der Bugrate in den Schatten stellt :D
Was ist jetzt eigentlich mit Dustin...? Oder ist es schon vorbei...?
Hat gestern noch HIER gepostet :D!
:bana::bana::bana::bana::bana::bana::bana:
Entschuldigt, aber ich finde gerade keinen Konfetti schmeißenden Smiley, und der wirkt am fröhlichsten :D
Da bin ich erleichtert!
So, wir arbeiten gerade an einem Patch ;)
- Der Nebel Bug (zu dichter nebel in lvl 1 wird behoben)
- Auto DoF wird entfernt
- Die Performance im Sumpf wird deutlich verbessert
- Bei dem Staudam blieb man manchmal oben an der leiter hängen, das liegt am agility flow graph, wird geändert
- weniger gegner nach der Generator Scene und dem Vtol flug (wo einige direkt vom Raketenwerfer abgeschossen worden sind
- 2 Trigger sind fehlerhaft
- Eine Musik schleife wird in mehrere stücke geändert
- auto und zugfahrt in level 2 wird einfacher
- die gegner bei der Sniper mission werdena auf der minimap markiert
- es werden noch ein paar ai forbidden areas gesetzt dass die gegner nicht mehr so krass in die steine laufen
Ich würd euch bitten, auch die Autoszene, wo man im Wagen am Geschützt sitzt, nochmal anzuschauen, bei mir furhr der ständig irgendwo gegen. Und machte sich so selber kaputt ^^
Und an der Stelle auch gleich ein paar weniger Gegner, das war ja... krass ^^
Dann meistere ich stelle vlt auch mal.
Ich fand die in ordnung?
Bei mir hat der nie gemuckt, gut ich zock auch auf middle:lol:
Ab dem VTOL teil solltet ihr mal schauen, da stimmt was nicht, da hängt ne Scout MOAC hinten am VTOL.
(sieht man wenn man etwas weiter zurück scrollt)
Oder hat die ne funktion?
Wird gemacht.
Auch die Sniper ziele werdena auf die mini map gesetzt.
Es wird einen Patch geben für alle die es schon geladen haben, und eine komplett neue version (die vorallem für die zeitschriften dann)
Hatte sie mal, aber danke für den hinweis, kommt auch auf die liste ;)
so, habs auch durch
wenn man weiß, wies geht macht es richtig Spaß :p
die Autofaht war richtig schön umgesetzt, gab bei mir keine Fahrfehler und die Musik hat gut zum Setting gepasst
die Flugsequenz war richtig innovativ, allerdings waren die Musikstücke zu wechselhaft bzw zu kurz (vllt war aber auch die gesamte Strecke auch nur etwas zu lang)
sehr schön war die Stelle wo die Steine vom Hang gefallen sind
das Schneelevel war auch sehr atmosphärisch
die Story hab ich zu dem Punkt allerdings fast nicht mehr nachvollziehen können, warum saß im Zelt auf einmal ein Koreanerboss :eek:
deutsche Untertitel hätten evtl. geholfen oder andre Farben für die Sprecher (bei SKMs Maps ist das praktisch)
ich hatte leider auch den Bug mit der riesen Waffe über mir und nach der Autofahrt konnte ich keine Waffen mehr aufnehmen
ansonsten sehr cool die Mod, vor allem der Pilot des Flugzeugs und die Erklärung für Nomads Kopfschmerzen :lol:
Also ich habe es gleich im Delta gezockt und nach dem Damm und dem Vtol keine Probleme gehabt, es war haarig, aber locker zu meistern. Eher im Gegenteil, das waren die Highlights, weil es halt etwas fordernd war. Was wir total gefiel war das Leveldesign nach dem Damm, allerdings, was ist das für eine Industrieanlage nach dem Vtol, wenn man direkt über den Hügel geht? Was bei mir nicht funktionierte, war das Waffendepot vor dem Zug, wie soll man denn da hinkommen. Desweiteren solltet ihr vielleicht etwas mehr "tunneln" um die richtige Reihenfolge abzuarbeiten. Den Raketenwerfer ganz raus nehmen, der macht es unötig einfacher. Das Zuglevel habe ich komischer weise gleich beim ersten Anlauf geschafft und die Sniperziele waren nicht zu finden, bzw. hat sich dieser Missionspunkt nicht gelöst und ich bin so einfach bis zum Ende durchgegangen.
Da wo an der Tanke so viele KVA sind, bin ich einfach über den Zaun und zu Fuss bis ans Ende gerannt. Wenn das so nicht geplant ist, sollte das geändert werden. Bei der Flugsequenz sass ich hinten am Geschütz, Richtig? Denn der Schwenkanschlag hat verhindert, dass ich die Bodenziele effektiv beschiessen konnte. Vielleicht ist es möglich, Linke Taste Gatling, Rechte Taste Rakete?! Sonst super Mod, etwas mehr KI und die schon erwähnten Fehler, dann ist es perfekt. Evtl. die Texte wirklich auf Mausdruck weiter blenden.
@jodob
Spoiler Koreanerboss:
joar mit den Untertiteln war ich etwas überfordert
zu den Snipern, wenn ihr sie eh auf der Karte markiert, würde ich sie anders positionieren, lieber mehr in den Berghängen, so krass entfernt auf den Hügeln habe ich die nicht vermutet und es sieht auch ein wenig lächerlich aus :lol:
Wie habt ihr denn die Animationen gemacht und womit? (Ich mein Kick, taumeln etc)
Teils selber gemacht mit 3dsmax (z.B Taumeln), teils konvertiert und überarbeitet aus freien Datenbanken, wie z.B von hier: http://freemotionfiles.blogspot.com/ ;)
Spoiler Is ja gut:
Edit: Da haste deinen spoiler:razz:
Arg, schon mal was von spoiler gehört :-o :razz:
E: hehe danke, aber bald weiß es eh schon jede xD
GZ zum 400. Download (hier bei uns) :D!!!
400 Downloads sind wirklich eine beachtliche Zahl, wenn man mal versucht sie sich in Menschen auszumalen.
Schade nur, dass so viele kein Feedback abgeben, ich finde das gehört sich so, wenn man eine Mod spielt.
Ganz deiner Meinung, allerdings ist die Mod ja auch noch nicht so lange online. Ich denke, das kommt noch :)
Und 400 DLs sind schon beachtlich :)
Wird die Mod jetzt eigentlich auch im Zeitschriftenhandel erscheinen?
Ja, sie die Mod wird noch auf der Pc action und Pc games erscheinen (allerdings eine neuere version)
Wir freuen uns auch sehr über die Download zahlen (Auf den größeren seiten zusammen haben wir in den ersten 3-4 Tagen schon ca. 2500 dl's :-o)
Das ist auch der grund warum wir noch einen Patch rausbringen 8-)
:bana::bana::bana::bana::bana::bana:
Ich bin sehr stark für die Anschaffung eines Konfetti schmeißenden Smileys :smile:
Klasse News!
Haltet mich/andere Mitleser auf jeden Fall auf dem Laufenden :D
Werden wir ;)
Ich hoffe das diejenigen, die nach 2 Minuten wieder ausgeschaltet haben weil es im Sumpf unspielbar war, oder die, die spätestens am staudam aufgegeben haben weil sie hängen geblieben sind der Mod nach dem Patch noch eine Chance geben 8-)
Ansonsten habe ich mir das gesamte negative Feedback notiert, und werden bei unserm neuen projekt darauf besonders eingehen ;)
Neues Projekt...?
Habe ich was verpasst? Wenn ja, dann bring mich mal bitte auf den aktuellen Stand der Dinge :)
Ich bin im Übrigen froh, nicht an der Damm-Stelle aufgegeben zu haben, denn danach war die Mod echt spitze :D
Ich bin gerade nur etwas "sensationsgeil", wenn man das so nennen will :lol:
Oha, wenn ich gedacht hätte das darauf gleich so eingegangen wird hätte ich das wohl nicht geschrieben :lol:
Sagen wir es so: die nächsten Tage wird nichts kommen (:p) aber es wird mit ziemlicher sicherheit noch etwas kommen ;)
(Wer mal auf giga.de geht, dort auf "top themen", da ist auf seite 2 von unserm artikel ein interview, da ist ein hinweis :D)
Jetzt konzentrieren wir uns erst mal darauf den Patch rauszubringen, und den großteil der kritik punkte zu verbessern.
Hehe, in den nächsten paar Tagen noch etwas neues rauszuhauen wäre schon cool, ist aber natürlich quasi ein Ding der Unmöglichkeit ^^
Könntest du eventuell einen Link zum Giga-Artikel posten? Ich komme auf der Seite irgendwie nicht zurecht :lol: