Bitte sehr
http://www.giga.de/top-themen/001506...-2-crysis-mod/
Druckbare Version
Netter Artikel, der das Ganze doch recht treffend schildert :)
o.O
Das klingt echt gut, was da noch kommt... Ich bin gespannt! Werdet ihr es evtl gleich für Crysis 2 entwickeln? Oder habt ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht (:lol:)?
Mit ziemlicher sicheheit mit der cryengine 2 ;)
Oh man, das klingt seehr gut, schade dass ihr erstmal ne Pause machen wollt.
Ich hät jetzt echt viel Zeit die nächsten 2 Monate, nix zu tun, keine Schule etc und würd gern iwo mithelfen ^^
Danach aber 9 Monate zum Bund, deswegen isses leider schwierig =/
Uch, etwas OT, sry ^^
Freu mic auf die gepatchte Version, werd, denk ich, so lange mit Spielen warten.
Freut mich echt für euch, dass eure Mod solch enen Anklang findet, ihr habts auch verdient! :D
Juhuu...^^
Danke Andy ^^
Jetzt kann ich Crysis installiert lassen, egal wie lange :D
Freu mich schon sehr drauf
Wünsch euch wie immer viel Freude und Erfolg dann bei der MOD....:D
Hoffentlich nur mit Dusel :(!
MfG
Patch 1.1 ist fast fertig, hamers wird morgen den installer dazu erstellen, sowie eine komplett neue Version.
Morgen abend, oder Samstag wird er released.
Wenn ihr schon Vesion 1 der Mod geladen habt reicht es den Patch (um einiges kleiner als die ganz neue Version) zu laden, dieser bringt dann alle Level auf die aktuelle Version.
Wer es noch nicht geladen hat dann einfach gleich die neue Version laden ;)
(Werde sie dann auch hier auf HQ uppen)
Hier der Changelog vom Patch.
Patch 1.1
Zitat:
- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht (Kein hängen bleiben mehr)
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Readme angepasst
- Andere kleinigkeiten
@AndyIII :tu:
Wunderbar :)!
top, wirklich großartig, wie ihr das Feedback aufgreift, da kann sich mancher professionelle Entwickler mal ne dicke Scheibe abschneiden
Habt ihr den Teil korrigiert wo die mates 2 brillen tragen?
Habs jetzt nicht in der Liste gefunden, aber es ist halt ein gravierender schönheitsfehler
Mir ist aufgefallen das keiner gesagt hat wie geil die musik von euch ist,
Ich hols mal nach: "Die Musik ist einfach geil!"
Wie habt ihr die produziert?
@ Flow:
Diese Intro scene gibt es nicht mehr, die Mod fängt jetzt anders an ;)
Die Musik ist von jamendo.com, eine Seite auf der die Künstler ihre Musik extra für solche sachen kostenlos und mit erlaubnis zur verbreitung zur verfügung stellen :smile:
Man muss zwar etwas suchen, aber teilweise ist echt seehr geile dabei (unter anderem die in unserer mod :p)
Habe beim Vtol flug noch einen Rückspiegel eingebaut übrigens, wenn ihr es nochmal spielt seht ihr was ich meine ;)
Ja, aber ihr habt den Typ mit den 2 brillen ja öfters eingebaut 8)
Worauf ihr euch eher konzentrieren sollet ist das es beim VTOL teil nen größeren Radius gibt, oder ist das der zweck des Spiegels?
Ich hätte den Raketenwerfer den ihr urprünglich geplant hattet garnicht so schlecht gefunden, denn so stark ist das geschütz jetzt auch nicht (auch wenn ihr da ne verstärkung dazu eingebaut hattet)
Und habt ihr auch an den Scout MOAC gedacht?
Und wenn nicht, dann reaktiviert ihn einfach:-P
Den Vtol radius veränder geht nicht so wirklich.. wir hatten eh glück dass man auf die straße zielen kann, da das vtol ja eigentlich gerade nebendran fliegt (ai path)
Ja, die Masken habe ich bei allen entfernt (4 Stück :p)
Ich hatte das so oft gespielt, dass es mit einfach gar nicht mehf aufgefallen ist^^
Gut, dann kann ich ja aufhören zu nerven;-)
Werde gleich mal wegen vtol schaun, aber mir is aufgefallen, das die horizontalen flügel nicht zu der geschwindigkeit passen,
Wenn ihr das mit dem TV macht, köntet ihr den VTOL auch so drehen das er der Straße zugewand ist, so gibts auch weniger probleme wegen radius.
(jaja, ich weis zu viel arbeit :razz:)
Ihr wollt nicht zufällig die Cry Datein rausrücken ??? :D:D
Die Maps sind der Hammer. Bin grade am zocken.
Erstmal nicht master ;)
Flow: du weißt aber schon das du F1 drücken musst um zielen zu können ? nur so nebenbei :p
Hä?
Ö
Aso, klar, was ne frage^^
ok, egal hab mal den VTOL umgescriptet.
mehr reichweite nach oben und unten (rechts und links ging net, hat ber gleichen effekt)
wie auch drehspeed erhöht.
(hat grad mal 2 minuten gedauert xD)
Edit:
Mit rechts und links wäre besser, aber ich habs noch nicht hinbekommen... leider
Hehe, ich dachte, der Kerl mit den zwei Brillen wäre absichtlich so, um seine Position zu unterstreichen oder etwas in der Rictung :lol:
Den Patch lade ich auch mal eben. Das mit dem Intro finde ich gut, es war zuerst DEUTLICH zu lange :)
Edit: Könntet ihr mir mal einen DL-Link geben? Ich finde hier keinen :(
@Flow
Hatte es wohl überlesen :biggrin:
Trotzdem danke. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt auf das neue Intro :)
Mach dir mal nicht zu viele hoffnungen, das eigentliche intro ist noch dasselbe, es wurde nur überarbeitet, und das ende und verbindung mit der aufwach scene und das start gebiet verändert ;)
insgesamt ist es vieleicht 1-2 Minuten kürzer aber :)
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!! Ich kann die Mod nicht spielen! Crysis stürzt immer ab, wenn ich die Mod laden will, es funktioniert weder die 32bit noch die 64bit version :(
es kommt immer die Meldung Crysis wird nicht richtig aufgeführt und muss beendet werden... gibt es noch andere mit diesem Problem??
Hast du es über den mod loader geladen ?
Wenn ja, versuch es mal über die verknüpfung zu starten, oder umgekehrt..
Ich habe es über die Verknüpfung geladen, was ist der Mod loader?
Starte mal Crysis (normal) dort, ist im menu ein punkt "Mod loader" (oder so) da kannst die mod auch laden ;)
Du brauchst natürlich Crysis Version 1.2 !
Mhhh seit dem ich die Mod installiert hab schmiert mein Crysis immer ab wenns an schreiben von Dateien geht (speichern/config ändern). Musste Crysis neu installieren. Die Mod kommt mir nicht mehr aufm Pc..
patch, patch please! :D
Die Mod funktioniert tadelos, wenn alle patches instliert sind.
@ StatistNr103
Nein.
@Que?tion
Das ist sehr unwahrscheinlich bis ummöglich, dass eine MOD dein Original Spiel verändert. Die einzige Ursache könnte darin liegen, dass du es nicht in den richtigen Ordner installiert hast oder du versuchst es für Crysis Wars zu installieren. Unsere Mod geht nur mit Crysis 1.2 ;)
EDIT:
Der Patch wird gerade hochgeladen!
Jep, er ist fertig hochgeladen, er muss nur noch freigeschaltet werden hier ;)
E: Kolga binded ihn gerade ein
Download Patch
This is the first Patch for Living Hell 1.0
Living Hell Light Patch 1.1
Gefixt wurden folgende Dinge in diesem Patch: (deutsche Version)
- Korrekte Nebel Darstellung auf Niedrigen und Mittleren Einstellungen bei Level 1
- Auto DOF entfernt
- Bessere Performance im Sumpf (ca. 5-8 FPS mehr)
- Dauerndes Stecken bleiben in Objekten/Steinen entfernt (Agility FG nur am Damm aktiviert)
- Ai Forbidden Areas gesetzt
- Komplett überarbeitung der Gegner Verteilung
- Gesamte Überarbeitung des Intro's
- Gesamtes Intro kürzer
- Neues Start Areal mit besserer Performance
- Sniper Missions Ziele auf Minimap markiert
- Fadings überarbeitet
- Neue Savepoints
- Musik überarbeitung, keine langen schleifen mehr von einzelnen Stücken
- Unlogisches Level Design etwas überarbeitet (überdimensionale Felsen, Wege enden in Steinen, Schwebende Objekte)
- Staudamm "hochklettern" zu 100 Prozent möglich gemacht
- Slowmotions an passenden Stellen eingefügt
- 2 Stellen an dennen das Auto manchmal hängen blieb überarbeitet
- 2 Brücken gefixt
- Mehrere Trigger und Timings gefixt
- Andere kleinigkeiten
So,
Hier ist auch die neue Vollversion, wer Version 1.0.0 noch nicht geladen hatte :p
(Auf Crysis-Hq muss es erst noch Freigeschaltet werden)
Hierführ wird der Patch nicht benötigt, diese Version ist auf dem neuestem Stand!
So, dann geb ich mal ein kurzes Patch-Review, wenns genehm ist.
Erstal zum Anfang, sprich, dem Intro: Gefällt mir besser als vorher, ist zwar immer noch recht lang, aber wirklich deutlich besser. Die bessere Performance im Sumpf bemerkte ich sofort, ich konnte ihn endlich mal richtig erkunden und genießen :)
Die KI hatte bei mir immer noch einige Hänger, hat mich aber, wie schon gesagt, nicht wirklich gestört. Schön: Bei Version 1.0 stand an einer Stelle ein Gegner im Sumpf, der irgendwie feststeckte. Schoss man nun auf ihn, flogen dagegen plötzlich zwei Gegner weg... Das war bei mir nun nicht mehr so. Den Damm bin ich auch problemlos hochgekommen und zum ersten Mal hat der Wallrun funktioniert :) (alle Achtung dafür übrigens *twothumbsup*).
Auch die Schleifenentfernung der Musik fiel mir sofort auf (war im Sumpf echt penetrant).
Zum unlogischen Leveldesign kann ich nichts sagen, da mir so etwas nicht direkt ins Auge fiel, ich glaub euch da einfach mal ;)
Ebenfalls gut sind die nun markierten Sniperziele. Ich kannte deren Standorte zwar schon, dennoch ist es angenehmer, sie auch noch auf der Karte zu haben (besonders für Neueinsteiger).
Also muss ich schließlich sagen: Der Patch ist einfach nur gut geworden, ihr habt euch die Kritik eurer Fans wirklich zu Herzen genommen und die Mod noch um einiges besser gemacht, als sie es eh schon war. Lediglich die KI hatte bei mir noch ein paar Hänger, ansonsten habe ich nichts mehr auszusetzen :D
So, jetz kommt mal meine zusammenfassung.
Der agility, war bis zum staudamm deaktiviert, aber seit dem bleibe ich andauernd an sachen hängen, was vor allem in den röhren extrem entnervend war.
Der neue Anfang gefällt mir besser, aber auf einmal sind mir 2 typen entgegen gekommen, die hättet ihr später enablen sollen.
Aber mir hat der neue startareal sehr gut gefallen, voraallem auf dem Boot teil,
und den Typen die in den Bäumen rumhangen:)
Den Nebel hätte man ja per Tastenkürzel oder so abstellen können, aber so is es ja auch ok.
Der Autofokus hat mich nicht wirklich gestört, aberr das er nun fehlt ist auch nicht schlimm:)
Im Lvl 1 fehlt jetzt der Jammer, so knn man die Mission Objektive nicht erfüllen?
Aso, und der Zug hat jetzt keine Brücke mehr unter sich.
Aber mir sind bis jetzt schon wieder maskengeizige Typen aufgefallen,
es stört auch nicht wirklich, ihr müsst dann halt nur sagen, das das Stylisch ist:razz:
1. Intro, 2.Bei der Rundhouse Kik sequenz.
Hoffe das das für patch 1.2 helfen konnte.
Spoiler Spoiler:
Dein rückspiegel geht iwie nicht?
ich drücke K, aber nix tut sich?
Ich werde andauernd mi Raketenwerfern abgeknallt!?!
Der VTOL explodiert da sofort, was ne sch.
In Lvl3 sind 2 Flugzeuge auf der Minimap
Und Nomad hat immernoch nen Koreaner Anzug, mom ich mach mal ne US version..
Danke StatistNr103 ;-)
@Flow: Einen Patch 1.2 wird es definitiv nicht geben.
Das mit dem steckenbleiben am Staudamm: Das ist eine funktion des Flow Graphs, wenn du an eine Kante "hinspringst" hält er sich dort fest, dann kannst du dich (glaub ich) mit leertaste "hochziehen"
It's no a bug, it's a feature :razz:
Das bei dir der jammer fehlt und die Brücke.. da bist du anscheinend der einzigste, ist bei mir nicht so, hatte es auf 2 pc's getestet, und wie es schaut auch bei keinem anderen, tut mir leid ;)
Ok, die 2 Maksen typen hatte ich wohl vergessen, verdammt xD
Hehe, das der rückspiegel nicht geht hab ich dann auch gemerkt, keine ahnung wieso, im editor geht er.. aber zum glück hatte ich eh vergessen es in den changelog zu schreiben, von dem her kann sich keiner beschweren :razz:
mfg
Und wann wollt ihr die Crys rausrücken, damit wir auch mal was von deinem Rückspiegel sehen?:-)
So schnell nicht, wenn überhaupt ;)
Aber hier hast du einen Screenshot vom rückspiegel :p
Spoiler Bild:
Hä? kann man den wenigstens bewegen?
Wen oder was bewegen ?
Das ist nur eine Kamera aus dieser sicht, die aktivert wird, sobald man k drückt (aber was eben leider nicht funktioniert^^)
Bewegen kann man da nichts, man kann sich halt einfach nur nochmal umschaun, das wäre es gewesen^^
Hi Leute:-D
verdammt, ich muss schon sagen, was für ein Glück ich hab.
Da ich nun seit etwa einem Jahr gar nichts mehr mit Crysis gemacht hab und vorgestern mal wieder Warhead angezockt habe, dachte ich mir, wass solls, schaust mal wieder auf Crysis-hq vorbei.
Und es hat sich gelohnt.
Heut morgen voller Freude gleich mal euere Mod installiert und auch gleich durchgezockt.
Und soviel kann ich gleich vorneweg sagen:
ich bin überwältigt.
Also, ich find LH2 echt klasse;-)
Pros:
-Also die schiere Große des ersten und zweiten Levels haben mich
schon umgehauen ;-)
-die Story, soviel ich davon mitbekommen habe, ist echt toll
-die allerletzte Szene gefällt mir :-)
-das Intro ist echt coll:
->also schon die Länge ist genial(das dauert ja stunden so ne lange
Cutscene zu machen)
->es sieht einfach toll aus, die vielen Explosionen
-das zweite Level, als man aus dem Tunnel kommt, bietet einfach
einen Anblick, wie ich ihn selbst von Crysis nicht kenne ;-)
-schönes Leveldesigne
-Tolles HuD
-die vielen Nebenmissionen(und die Infos über verwendete Objetive
und Vegetationsmege)
Cons:
-Also der gravierenste Punkt zuerst:Die KI, bzw FG im allgemeinen:
->Gegner sind manchmal dumm und bleiben oft hängen, oder ver-
suchen durch Berge zu laufen, ergo laufen sie dauernt dagegen
->Der Wallrun ist zwar ne tolle Ide, aber es dauert ewig, bis man
das kann(auserdem hättet ihr bei der Missionsinfo(das wenn
man TAB drückt) mit hinschreiben können, was für Tasten man
drücken muss, ich hatte es vergessen, nach dem es mal nicht
geklappt hat
-wo ist der Jammer?
-die Performance is zum Teil mies, vor allem im ersten Level
-> ich zocke Crysis normalerweise auf 1680*1050 und very high,
aber im ersten Lelvel ruckelts sogar bei 1440*900 und medium
noch:(
-ich hätte das erste Level nur wegen der größe in zwei Maps
aufgeteilt, das steigert die Performance sehr
So nun lasst euch mal nicht von der Kritikpunkten umhauen, die sind mir nur aufgefallen, aber in den meisten Fällen stören die nicht weiter.
Außerdem überwiegen für mich die Pros ganz klar;-)
Also ich find eure Arbeit echt klasse, vor allem, dass ihr nicht ganz aufgehört habt, sonders eine Light Version erstellt habt, das rechnen euch bestimmt viele User hoch an.
Ich freu mich schon auf weitere Patchs oder andere Maps, ihr habt echt bewiesen, dass ihr ein super Team und tolle S2E Kenntnisse habt.
In diesem Sinne viel Spaß beim Basteln;-)
MFG Jailbreaker
HA!
Er hat auch probleme mit dem Jamer:)
Zum glück, beeinträchtigt das nicht den Spielverlauf..
neuer bug Oo
bin grad da wo man das fernglas holt und bin da gegen n baum gelaufen und zack, ich häng 2 meter überm boden und kann mich nurnoch umschauen. nicht bewegen, schiessen, schlagen, muni wird null angezeigt und kann mich etwa soweit umsehen wie an nem geschützt. aussteigen funzt auch nicht
Das is der Agility FG, hast du patch 1.1 instaliert?
das darf eigentlich nicht mehr passieren?
Das hat doch nichts mit dem agility flow graph zu tun ? :roll:
Der kann auch gar nicht das problem sein (zumindest in version 1.1) da er definitiv erst ab dem staudamm aktiviert (und dannach wieder deaktiviert) wird^^
Klingt aber trozdem komisch, das ist das problem an solchen sachen.. du bist der erste bei dem das passiert ist (und ich schätze auch der letzte), da kann man so was schlecht fixen :p
Wie auch immer :razz:
ja, ich hab 1.1
naja, solche sachen gibts halt, aber komisch ist, dass ich genau die gleichen umschaumöglichkeiten hab wie an nem boot mg:tock:
egal, sonst ists immernoch hammer^^
Da mehr das Problem haben dass sie die Mod nicht installieren können, wenn es nicht der standart ordner ist, habe ich es mal selbst getestet.. glaube es liegt daran dass die leute Crysis nicht normal installiert haben (das hat nichts mit der festplatte zu tun), sondern einfach ein Backup von Crysis kopiert haben, es somit keine regestry einträge gibt.. hatte ich mal getestet, und siehe da: konnte es nicht installieren
Zum glück ist das aber nur bei wenigen der Fall gewesen, aber wie dem auch sei, werde heute oder morgen noch eine Non-Installer Version hochladen, die man einfach nur in den Mods ordner entpacken muss ;)
Wie erstellt man eigentlich so nen Installer?
Der wurde mit InstallAware erstellt (mit dem wurde auch Crysis Wars/Warhead gemacht ;)
Die Non-Installer Version ist gleich Version 1.2.0
(Werde auch noch den Non-Installer Patch 1.2.0 alleine hochladen^^)
Changelog:
- Fixed Jammer Mission
- Added deleted Bridges
- Fixed Attachments of Mates
- Fixed "Backview" for Vtol Mission
- Added Moac Weapon for Vtol Mission
Also ein law hätte mir bei der VTOL mission gereicht;-)
Vlt. solltest du bei deinen doppelmaskentypen auch den kopf wegmachen, weil der ragt da raus,
aber es fällt nicht so sehr auf wie die doppelbrillen es taten.
eine SHiten beim Zugteil wäre nicht schlecht:-o
shiten hatten wir mal, das problem wa aber dass man sich an dem nicht drehen konnte dann^^
warum macht ihr den zug nicht langsamer, und lasst die bewegungsspere weg?
hatten wir mal versucht, aber
1. Musste der zug verdammt langsam fahren, das wurde viel zu langweilig
2. Hätte man dann runterspringen können, wäre das auf der brücke gewesen hätte das probleme gegeben :D
3. Solids außenrum haben nur dazu geführt dass man sich darin verhackt hatte..
Wie dem auch sei, es wird jetzt nichts mehr verändert ;)
Patch/Version 1.2 wird dann die Final Version werden (und auch nur in Non-Installer version vorliegen^^)
ALTA SCHWEDE ist das eine geile MOD.
Bin grade im 2. Level. und ich muss einfach sagen WICKED.
Hamers hat das komplette Coding übernommen oder?
Hätte dar ein paar fragen zum HUD. xD
Danke ;)
Ja, hamers hat das Hud und die Datein die für die Mod erforderlich waren gecoded ;)
Hallo!
So, alle die Probleme mit dem Installer hatten, und die Mod nicht installieren konnten, hier ist die Non-Installer Version 1.2.0 !
Download @ Moddb
Und hier ist Patch 1.2.0 noch einzelen ! (Patch 1.1.0 sollte vorher installiert sein)
Download Patch @ Moddb
Changelog:
- Fixed Jammer Mission
- Added deleted Bridges
- Fixed Attachments of Mates
- Fixed "Backview" for Vtol Mission
- Added Moac Weapon for Vtol Mission
Installation: Siehe Readme File
Hoffe das bald die .crys released werden, mir saind nach ankündigung (als es bereits zu spät war) wieder paar sachen eingefallen, die man hätte verbessern müssen/können, aber jetzt fallen mir sowieso wieder nur die hälfte ein xD
Und glaube kaum das ein patch 3 kommt, da patch 2 ja schon ungewollt war.
-Intro hätte man auch einfach nen haken bei skippable machen können
-Im zug teil hätte ruhig ein pilot im Flybyheli sein können
-Nomad bvraucht nen US nanosuit, und kyongkopf (hatte nach release von patch1 ne .cdf zu nem beitrag engehängt.)
Haha, glaub mir, mir sind nach jedem abspeichern und "durchspielen" wieder 15 neue sachen eingefallen, und wieder und wieder
Auf solche kleinigkeiten, die sich 0 auf den spielverlauf auswirken hatte ich nach dem 50. mal abspeichern zur Final Version dann keinen nerv mehr :p
Beim Intro war das problem dass die ganzen Fadings dann aber noch gekommen wären, auch nach dem abbruch.. das hätte ich von anfang an anders aufbaun müssen, was ich am anfang leider nicht getan hatte^^
Eine frage noch, was ist das fürn sound den ihr beim zug benutzt habt?
ich habe auch son warnsignal war genommen..
Hm.. was meinst du ?
Welcher sound, welches Level ?
Was anders..
Gibt es hier 2-3 Leute die kurz etwas Testen könnten wegen der sache mit dem hängen bleiben ?
Ich würde dennen dann einen kleinen Patch schicken (10-12 Mb), und die sollen dann testen und schauen ob sie immer noch aufeinmal stecken bleiben und sich nicht mehr bewegen könnten..
Bitte kurz hier schreiben oder per pm!
Danke
würd ich schon machen, da ich das problem jetzt schon 3 mal hatte:(
aber nicht mehr heute. wenn das kein problem ist, mach ichs gern!
EDIT: ich glaub flow groover meint das erste level wo man das tor aufmachen muss und da son zug aus dem tunnel kommt und dabei ein pfeiffen ertönt
Alles klar, danke ;)
Ich schicke dir später oder morgen den Dl link
@Flow: das ist sounds/vehicles:forklifter:horn
Zum Hotfix 2.1:
keine probleme mehr, aber ich fand es schade, dass ihr den agility fg dafür entfernen mussted,
ich fands nämlich ne gute idee;)
noch n fehler, der mir auf eben aufgefallen ist:
1) 4000 vegetation objects has been Used in this level
used schreibt man klein und es heisst had, nicht has (3p. pl.)8-):p
Oke, dankeschön für die Info!
Ja ich finde es auch schade, da das feedback über den Wallrun immer gut war, aber das problem haben inzwischen sooo viele gehabt (auf moddb und crymod hatte das fast jeder) da blieb mir nichts anderes übrig :(
Selbst die von Pc Games hattn das Problem..
Ich weiß zwar nicht genau woran es lag, aber anscheinend wurde das PlayerStaging manchmal einfach so ausgelöst..
Wie auch immer, werde dann den Finalen Patch 1.2.1 hier noch posten später, und die voll version 1.2.1 für Pc Action / Games erstellen, und dann war es das mit Support in sachen Patches :D:D
dann gibts aber noch einige bugs;)
zum beispiel immernoch der hel beim zug ohne pilot, und das flugzeug, das landet, das nen turbinensoundhat, aber mit propellern betrieben wird^^
Ich sag's jetzt mal wie es ist: Alles was das gameplay nicht mehr behindert ist mir egal :-D
(Und jetzt sag mir nicht dass "alles" dazu beiträgt, da hast du zwar recht, aber trozdem)
So, hier gibt es den Letzten Patch/Hotfix!
Wir erstellen jetzt nur noch die Finale Version der Mod mit installer 1.2.1, sowie einen komplett Patch 1.0.0 -> 1.2.1
Ich hoffe das nun alle wichtigen Sachen verbessert worden sind, und wir auch noch einige Kritiker überzeugen konnten mit der Finalen Version 1.2.1 ;)
Download Hotfix 1.2.1 @ Moddb
Changelog 1.2.1
- Fixed getting Stuck constantly
- Intro is now Skippable
How to Install
Copy the "Living_Hell" Folder to Your Crysis Folder\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Mods.
Overwrite all existing files.
Note
You need Patch 1.1.0 before you can install Hotfix 1.2.1.
Patch 1.2.0 is not needed.
Gesamter Changelog von Version 1.0.0 -> 1.2.1
Spoiler Changelog:
Jetzt ist es entgültig perfekt
:a_yellow::a_purple::a_magneta::a_green::a_blue::a _orange::a_red::a_lime:
Allerdings wird patch 1.2 sehr wohl benötigt, da 1.21 patch 1.2 nicht beinhaltet?
-ich merke gerade das der Aufzug am Damm nicht hoch genug fährt,
aber ich bin zum höchsten Punkt vom Aufzug aus gesprungen, und habs trotzdem weiter geschaft
Oh.. ist mir auch grad aufgefallen, in level 2 wurden ja noch 2 sachen geändert..
Danke für den hinweis, gleich mal editieren :D
Der VTOL Flug maht einfach nur Hammer fun.
Und jetzt auch noch die Alien Waffe...
Die ergänzt gut die Board waffe,
MOAC: Wenig präzise aber dafür mordsschaden und unbegrenztes Ballern
BoardWaffe/Shitens: Sehr Präzise und machen Guten schaden, aber haben überhitzung.
Wie schon einmal erwähnt...
Living Hell: Noname Island 2 wird am 24.2. auf der Pc Games Dvd erscheinen.
Am 10.3. dann noch auf der Pc Action, und irgendwann nächsten Monat auf der Pc Gamer Uk in England! :smile:
Dort gibt es dann gleich die neue Final Version 1.2.1, in der alle patches und hotfixes eingebaut sind!
Die Version könnt ihr auch alternativ hier und jetzt downloaden ;)
Download Version 1.2.1 @ Moddb
E: btw: Auf moddb haben wir gerade 1337 Downloads, :razz::razz:
junge junge. Das würde ich auch mal gerne schaffe....
Wo genau befindet sich eigentlich die Alienwaffe? Ich habe sie bisher noch nicht gefunden...
Archetype Entity -> Weapons -> AlienMoac (oder so in der art, weiß ich nicht mehr genau)
Ich meinte nicht im Editor, sondern im Level :)
Achso :p
Die gibt es erst ab Patch 1.2.0, und zwar bei der Vtol mission ;)
Du kannst sie während des Fluges mit "p" benutzen^^
Ahso, ich probier es gleich mal aus :)
Der "Rückspiegel" funktioniert bei mir übrigens nicht... :?
Ab Version 1.2.0 funktioniert er.. hab ich auf 3 Pc's (bei freunden) extra nochmal getestet!
(Und auch bei Flow hat es funktioniert ;) )
Vielleicht hat es auch damit was zu tun, dass ich mit Controller spiele. Auf K geht es jedenfalls nicht ^^
Ich probiers mal mit Tastatur aus, wenn es selbst bei Flow funktioniert hat (er hatte ja einige Probleme damit :D).
Habe die aktuellste Version (1.2.1) drauf.
Ka, aber ich glaub das der Rückspiegel erst ab dem hotfix 2.1 (wirklich) funtkioniert hat, je nach dem ob er mit patch 1.1 oder 1.2 eingeführt wurde
@Hamers
Darf ich fragen wie du So sachen wie Hud umscripten oder Ingame Hud ändern gelernt hast?
Hast du dafür bestimmte Tutorials die du da empfelen kannst oder so?
Ich habe mir eigentlich alles selber beigebracht, gelernt hab ich das meiste durch die Flash Dateien von Crytek. Den Rest hab ich mir einfach so erschlossen (wenn man bereits Programmiersprachen beherrscht, ist das ganze ein Kinderspiel :D).
Das ist, finde ich, die beste Methode, um wirklich die Logik hinter alldem zu verstehen, alles im SB2 Thread zu erfragen, halte ich für Kontraproduktiv, da man dadurch fast nichts lernt.
Die Flash Dateien aus Crysis und Crysis Wars, sowie eine Anleitung, wie man die Fehler darin behebt, findest du hier: http://wiki.crymod.com/index.php/Fix...ed_Flash_Files
Viel Spaß ;)
@ Flow groover
Das sind auch noch nen paar Sachen dabei, die hilfreich sein können:
http://wiki.crymod.com/index.php/Category:ActionScript
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12624
Und nen eigenes HUD basierend auf den bestehenden Funktionen (C++-Code-Aufrufe) zu erstellen, ist, wie Hamers schon sagt, net so schwer.
Willst du aber was zusätzliches machen, dann musste da höchstwahrscheinlich mit C++ noch etwas dazu coden.
Final Version 1.2.1 ist jetz auch auf dem Crysis-HQ Server.
Link
Danke an Warpspeed !
Edit by WarpSpeed: Bitte :)!
Als ich die Mod gespielt habe, waren da allerlei gelbe bälle, was, wie ich nun weiß, ja für fehlende Objekte steht. Nun habe ich die Trial von Crysis Wars, also müssten die Bälle bei einem ereuten spielen doch weg sein, oder?
Die MOD is Crysis ONLY
Unter Crysis Wars kannst du es gar nicht spielen ;)
Die Gelben Bälle waren mal Exodus Pine Trees, da ist irgendetwas schief gegangen, aber na ja, das sind nur 15-20 stück am Anfang von Level 1, von dem her nicht weiter schlimm
Btw: Vorgestern ist die PC Games mit der Mod erschienen ;)
Ok, gut zu wissen ^^
Ich hatte mich nur gewundert, weil die schon etwas aus dem tristen Sumpf hervorstachen ;-)
Stimmt, ist mir sofort angenehm auf der CD aufgefallen :)
Exodus Pine Trees... klingt... stark :roll:
Mit freundlicher genehmigung von Pc Games.
- Der Living Hell Artikel der Pc Games:smile:
http://www.abload.de/img/pcgamespostrzlj.jpg
Also, man hat echt schon was geschafft im Leben, wenn man ein Artikel von seinem Projekt in der Zeitung hat. Sehr geil!
LG
Freut mich,
Aber da steht wieder mal teilweise totaler Müll drinnen....
Die Story knüpft ja mal irgendwie gar nicht nadlos an die von NI1 an, wie auch?
sin völlig verschiedene Spieler...
Freut mich auch für euch :)
Aber eine Frage hätte ich noch: Es wird ja überall geschrieben, dass Psycho von Martin Sabel gesprochen wird. Bei mir sagt er aber nie was, nur im Intro...
Joa, das wars auch schon ;)
Habe zwar den großteil der vorhanden Dialoge (auch von den Teammates und einigen anderen) noch alle auf der Platte, aber die haben es dann nicht mehr in die Mod geschaft.. da wir die ganze story ja noch auf die Lite version anpassen mussten und sich viele Dialoge (leicht) geändert haben und neue dazugekommen sind... und bevor es eine Halbe syncro wird haben wir es gleich ganz rausgelassen, bis auf das Intro eben.
Das kommt am Anfang besser :D^^
Ebenfalls mit freundlicher genehmigung 8)
Pc Action Artikel
http://www.abload.de/img/pcactionpost2fmg.jpg
RESPEKT :tu: Super Sache - Glückwunsch, kann ich da nur sagen:)
PS: Das Bild ist zu geil, und was die PC-Action sich da ausgedacht hat - ROFL:lol:
Ich habe ne Frage bezüglich nem Bild, in irgendeinem Bild der MOD (kanns nicht mehr finden) sah man Jester in ner durchsichtigen rühre rennen, mit ner Waffe mit nem Laser Attachtment. Von was war das? 8)
Ich habs in keiner Map finden können, also muss es von map 3 oder 4 gewesen sein
Ich kann das PC Action BIld nicht sehen, wenn ichs anklike wirds nicht geladen, ost der link tot?
Du meinst das ?
Anhang 6457
Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube das war mal der Anfang von Level 2, aber wurde dann rausgenommen..
Bei mir funktioniert das Bild ?
Genau das meine ich, ok warn koreaner :)
Warum habt ihrs rausgenommen? hat der übergang nicht geklappt oder wieso?
find es immer interessant über so etwas zu reden.:o