joa...eigentlich nett aber die dist ratios gehen mal gar nicht!!! und SSAO muss ich auch aus machen wegen dem weissen schimmer um die waffe aber sonst ok!
von 24 auf 35-39 super steigerung
allerdings spiele ich jetzt auch fast alles auf Gamer +nen paar extras...quasi nen Crysis xp veryhigh^^
Also die Distanzdarstellung ist wie gesagt auf Gamer Niveau.
Es ist auch nicht der Sinn dieser config, die bestmögliche grafik, sowie höhere Distanzeinstellungen zu bieten.
Bald kommt auch noch eine Quality-Custom-Config heraus, dann werden wohl alle "Parteien" zufrieden sein![]()
---
sorry falsch ausgedrückt...
ich finde die frames die die CFG rausholt bei gleicher Grafik ist Super aber wenn ich 40 meter vor mir immernoch keine bäume bzw Grass/sträucher sehe ist des guten zu viel bzw zu wenig^^
passt schon habe es für mich geändert...
eine frage.
Texturestreaming soll dch die sichtweite der Texturen erhöhen, ich merke da aber nix...muss ich was beachten??
ich gebe das ein dann muss ich neustarten..da ich das dann wieder neu machen müsste schreib ichs in die cfg aber ich sehen keine veränderung...
Coole Config MSter! bin grad mit am zocken und hab ca. 42 frames durschnittlich!
Da ich eh im Gamer gespielt habe, ist die config eine bereicherung. hab nur eins geändert und zwar Partikel auf Enthusiast, damit die Explosionen schön sind!
In dem Level in der Miene, sieht es sau geil aus, total dunkel aber real sehr nice!
Wenn ich die möglichkeiten dazu bekomme, wird sich die Grafik von warhead sehr, sehr viel verändern
Naja, sehs mal so.
Das ist eine der ersten mods/configs für Warhead, außerdem bietet sie einen sehr deutlichen Performance vorteil, bei dem wohl Hardware lastigstem game zur Zeit (-buggy Stalker CS ausgenommen).
Deshalb finde ich es auf alle fälle gerechtfertigt. Was mich aber auch stört ist die schiere menge an Crysis News bei PCGHW, man sollte sich eher auf Qualität, anstatt Quantität konzentrieren.
Ja, sie wird noch weiter optimiert.
Aber ich sag erst gar nicht, wann ich anfange und fertig bin, sonst geht der ganze Zirkus von vorne los ^^
Ich sehe schon ein "closed" neben meinem Thread stehen....
Genau deshalb habe ich alle wichtigen Befehle für die Distanzdarstellung dazugeschrieben und beschrieben
Einfach nur LOL.
Ich habe nur einen bruchteil der "mega lol posts" zitiert.
Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wiegesagt einfach nur LOL![]()
---
Probier die cfg nach der Schule mal aus. Aber add mal nen RapidShare.com Mirror plsUnd danke, dass es dich gibt ^^
Edit: Konnts doch nicht mehr abwarten. Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Das Game sieht MINIMAL schlechter aus, kaum wahrnehmbar, dafür lauf ich mit 30-40 FPS rum! Mit der G80GTX!!! Ganz am Anfang in dieser Schneide (1. Level, nachts, direkt am Anfang) hatte ich 45 FPS, konnts kaum glauben. 1680x1050, das Spiel wird jetzt noch mal gezocktDas Eislevel war frametechnisch bei mir am schwierigsten 15-20/25 FPS bei den ganzen Aliens, mal schaun wie's mit deiner cfg läuft. Einfach hammer, tausend Dank!
Saubere Arbeit Mster, die Config hält, was du versprochen hast. Grafik ist sehr gut und Performance deutlich gestiegen. Gibt zwar hier und da immernoch ein paar Einbrüche, aber ansonsten echt butterweich. Hab allerdings nur das erste Level getestet, nehme an, dass in den späteren Levels die Performance noch etwas sinken wird.