Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 312

Thema: Crysis WH - Custom Config Collection

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

So hab jetzt das erste Level durch und ich berichte mal einwenig:

Die Performnce ist wirklich deutlich gestiegen. 40 Frames vorher sind nun 60 Frames.
    Alles das Licht sieht jetzt nicht mehr überbeleutet aus.

Hier mal ein Paar Screens:

Gesperrt

Standard

joa...eigentlich nett aber die dist ratios gehen mal gar nicht!!! und SSAO muss ich auch aus machen wegen dem weissen schimmer um die waffe aber sonst ok!

von 24 auf 35-39 super steigerung

allerdings spiele ich jetzt auch fast alles auf Gamer +nen paar extras...quasi nen Crysis xp veryhigh^^

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Also die Distanzdarstellung ist wie gesagt auf Gamer Niveau.
    Es ist auch nicht der Sinn dieser config, die bestmögliche grafik, sowie höhere Distanzeinstellungen zu bieten.

Bald kommt auch noch eine Quality-Custom-Config heraus, dann werden wohl alle "Parteien" zufrieden sein
    ---

Gesperrt

Standard

sorry falsch ausgedrückt...
    ich finde die frames die die CFG rausholt bei gleicher Grafik ist Super aber wenn ich 40 meter vor mir immernoch keine bäume bzw Grass/sträucher sehe ist des guten zu viel bzw zu wenig^^

passt schon habe es für mich geändert...

eine frage.
    Texturestreaming soll dch die sichtweite der Texturen erhöhen, ich merke da aber nix...muss ich was beachten??
    ich gebe das ein dann muss ich neustarten..da ich das dann wieder neu machen müsste schreib ichs in die cfg aber ich sehen keine veränderung...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Coole Config MSter ! bin grad mit am zocken und hab ca. 42 frames durschnittlich!

Da ich eh im Gamer gespielt habe, ist die config eine bereicherung. hab nur eins geändert und zwar Partikel auf Enthusiast, damit die Explosionen schön sind!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Track11

Standard

jo jo. also steigern tut es die fps .. sieht dafür auch noch ganz ansehnlich aus. respect. aber die ist auf dauer nichts für mich. Ich setzt mich mal selber dran und teste rum.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

In dem Level in der Miene, sieht es sau geil aus, total dunkel aber real sehr nice!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    rein von der Grafik gefällt mir Warhead überhauptnicht. Ist alles irgendwie in braunen Nebel getaucht so in Richtung Unrealengine. Ich hoffe Mster kanns rausreißen, denn Crysis1 + MsterConfig sieht, finde ich, noch zig mal besser aus (realistischere Farben vor allem).
    Wenn ich die möglichkeiten dazu bekomme, wird sich die Grafik von warhead sehr, sehr viel verändern

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die News zur Config war überhaupt nicht nötig. Es ist bis jetzt NUR eine Config die noch nichtmal draussen ist !
    Naja, sehs mal so.
    Das ist eine der ersten mods/configs für Warhead, außerdem bietet sie einen sehr deutlichen Performance vorteil, bei dem wohl Hardware lastigstem game zur Zeit (-buggy Stalker CS ausgenommen).
    Deshalb finde ich es auf alle fälle gerechtfertigt. Was mich aber auch stört ist die schiere menge an Crysis News bei PCGHW, man sollte sich eher auf Qualität, anstatt Quantität konzentrieren.

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    -thx-@mster, ma ne frage noch nebenbei am rande (werde dann auch morgen meinen comment abgeben nach nem ausführlichen test). optimierst du noch weiter an der performance cfg, wenn du die quality cfg fertiggestellt hast? weiss auch nicht wie des ist .. lassen sich da nochmals etwa 5fps aus der perf cfg rauskitzeln oder wie is des?
    Ja, sie wird noch weiter optimiert.
    Aber ich sag erst gar nicht, wann ich anfange und fertig bin, sonst geht der ganze Zirkus von vorne los ^^
    Ich sehe schon ein "closed" neben meinem Thread stehen....

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    sorry falsch ausgedrückt...
    ich finde die frames die die CFG rausholt bei gleicher Grafik ist Super aber wenn ich 40 meter vor mir immernoch keine bäume bzw Grass/sträucher sehe ist des guten zu viel bzw zu wenig^^

passt schon habe es für mich geändert...
    Genau deshalb habe ich alle wichtigen Befehle für die Distanzdarstellung dazugeschrieben und beschrieben

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=SLzbOU...eature=related
    Alle warten auf die cgfs xD

Go Mster go go go go
    Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Versteh' einer die Menschen: vor wenigen Tagen noch knapp am Weltuntergang vorbei geschrammt und niemanden interessiert es, aber sobald Mster seine config launched drehen alle durch.
    Zitat Zitat von Ultravore Beitrag anzeigen
    LOL.... hallo Leute ich musste mich jetzt glatt mal registrieren, weil das hier sooooo geil ist
    Ich muss nur alle 5 Sekunden F5 drücken und schon steht da wieder was neues ^^
    Einfach nur LOL.
    Ich habe nur einen bruchteil der "mega lol posts" zitiert.
    Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wiegesagt einfach nur LOL
    ---

Professional Avatar von sic

Standard

Probier die cfg nach der Schule mal aus. Aber add mal nen RapidShare.com Mirror pls Und danke, dass es dich gibt ^^

Edit: Konnts doch nicht mehr abwarten. Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Das Game sieht MINIMAL schlechter aus, kaum wahrnehmbar, dafür lauf ich mit 30-40 FPS rum! Mit der G80GTX!!! Ganz am Anfang in dieser Schneide (1. Level, nachts, direkt am Anfang) hatte ich 45 FPS, konnts kaum glauben. 1680x1050, das Spiel wird jetzt noch mal gezockt Das Eislevel war frametechnisch bei mir am schwierigsten 15-20/25 FPS bei den ganzen Aliens, mal schaun wie's mit deiner cfg läuft. Einfach hammer, tausend Dank!
    Geändert von sic (22.09.2008 um 06:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Saubere Arbeit Mster, die Config hält, was du versprochen hast. Grafik ist sehr gut und Performance deutlich gestiegen. Gibt zwar hier und da immernoch ein paar Einbrüche, aber ansonsten echt butterweich. Hab allerdings nur das erste Level getestet, nehme an, dass in den späteren Levels die Performance noch etwas sinken wird.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte