hey Danke mster
werd die morgen nachmittag dann mal saugen...
mal gucken wie dann die Performance ist...![]()
hey Danke mster
werd die morgen nachmittag dann mal saugen...
mal gucken wie dann die Performance ist...![]()
Vllt. kriget ihr noch den Titel "THREAD_MIT_DEN_MEISTEN_POSTS_AN_EINEM_TAG"![]()
Geil, die bringt ja echt nen Schub*Bin denn ma zocken*
-thx-@mster, ma ne frage noch nebenbei am rande (werde dann auch morgen meinen comment abgeben nach nem ausführlichen test). optimierst du noch weiter an der performance cfg, wenn du die quality cfg fertiggestellt hast? weiss auch nicht wie des ist .. lassen sich da nochmals etwa 5fps aus der perf cfg rauskitzeln oder wie is des?
Oh man Mster nochmal n´ fettes danke auch von mir.Die Cfg haut echt rein , in
Gebieten in denen ich früher teilweise auf Mainstream runterdrehen musste kann ich
jetzt mit Gamer-Mster Settings mit gut 25-30 FPS zocken. GEIL !
Theres a place where everyone can be happy.
Its the most beautiful place in the whole fucking world.
Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
And the meanest little boys and the most innocent little girls,
And you know I wish that I could got there.
joa...eigentlich nett aber die dist ratios gehen mal gar nicht!!! und SSAO muss ich auch aus machen wegen dem weissen schimmer um die waffe aber sonst ok!
von 24 auf 35-39 super steigerung
allerdings spiele ich jetzt auch fast alles auf Gamer +nen paar extras...quasi nen Crysis xp veryhigh^^
Also die Distanzdarstellung ist wie gesagt auf Gamer Niveau.
Es ist auch nicht der Sinn dieser config, die bestmögliche grafik, sowie höhere Distanzeinstellungen zu bieten.
Bald kommt auch noch eine Quality-Custom-Config heraus, dann werden wohl alle "Parteien" zufrieden sein![]()
---
Du wirst wahrscheinlich eh kaum etwas merken mit deinen beiedn GTX`enNaja..ich teste es auch morgen Mittag...aber trotzdem danke Mster..So Leute wie du sollte es mehr geben
Echt dickes Lob....MFG NIR