Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
rein von der Grafik gefällt mir Warhead überhauptnicht. Ist alles irgendwie in braunen Nebel getaucht so in Richtung Unrealengine. Ich hoffe Mster kanns rausreißen, denn Crysis1 + MsterConfig sieht, finde ich, noch zig mal besser aus (realistischere Farben vor allem).
Wenn ich die möglichkeiten dazu bekomme, wird sich die Grafik von warhead sehr, sehr viel verändern

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
Die News zur Config war überhaupt nicht nötig. Es ist bis jetzt NUR eine Config die noch nichtmal draussen ist !
Naja, sehs mal so.
Das ist eine der ersten mods/configs für Warhead, außerdem bietet sie einen sehr deutlichen Performance vorteil, bei dem wohl Hardware lastigstem game zur Zeit (-buggy Stalker CS ausgenommen).
Deshalb finde ich es auf alle fälle gerechtfertigt. Was mich aber auch stört ist die schiere menge an Crysis News bei PCGHW, man sollte sich eher auf Qualität, anstatt Quantität konzentrieren.

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
-thx-@mster, ma ne frage noch nebenbei am rande (werde dann auch morgen meinen comment abgeben nach nem ausführlichen test). optimierst du noch weiter an der performance cfg, wenn du die quality cfg fertiggestellt hast? weiss auch nicht wie des ist .. lassen sich da nochmals etwa 5fps aus der perf cfg rauskitzeln oder wie is des?
Ja, sie wird noch weiter optimiert.
Aber ich sag erst gar nicht, wann ich anfange und fertig bin, sonst geht der ganze Zirkus von vorne los ^^
Ich sehe schon ein "closed" neben meinem Thread stehen....

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
sorry falsch ausgedrückt...
ich finde die frames die die CFG rausholt bei gleicher Grafik ist Super aber wenn ich 40 meter vor mir immernoch keine bäume bzw Grass/sträucher sehe ist des guten zu viel bzw zu wenig^^

passt schon habe es für mich geändert...
Genau deshalb habe ich alle wichtigen Befehle für die Distanzdarstellung dazugeschrieben und beschrieben

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
http://de.youtube.com/watch?v=SLzbOU...eature=related
Alle warten auf die cgfs xD

Go Mster go go go go
Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Versteh' einer die Menschen: vor wenigen Tagen noch knapp am Weltuntergang vorbei geschrammt und niemanden interessiert es, aber sobald Mster seine config launched drehen alle durch.
Zitat Zitat von Ultravore Beitrag anzeigen
LOL.... hallo Leute ich musste mich jetzt glatt mal registrieren, weil das hier sooooo geil ist
Ich muss nur alle 5 Sekunden F5 drücken und schon steht da wieder was neues ^^
Einfach nur LOL.
Ich habe nur einen bruchteil der "mega lol posts" zitiert.
Habe schon lange nicht mehr so gelacht, wiegesagt einfach nur LOL