Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 312

Thema: Crysis WH - Custom Config Collection

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit Mster, die Config hält, was du versprochen hast. Grafik ist sehr gut und Performance deutlich gestiegen. Gibt zwar hier und da immernoch ein paar Einbrüche, aber ansonsten echt butterweich. Hab allerdings nur das erste Level getestet, nehme an, dass in den späteren Levels die Performance noch etwas sinken wird.
    insbesondere gegen schluss, kann ich mir vorstellen ..

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kann es sein, dass die Explosionen mit der Config etwas unspektakulärer aussehen? Weiß jemand den Parameter dafür, ihr wisscht schon, mit den Rauchschwaden ect..
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

nerdgeek
    Gast

Standard

Naja die Schatten sind nicht so cool wie bei Enthusiast Aber ist ja auch ne' Performance Config.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es iss ne performance config....ich kann zwar damit auf 1280x1024 das ganze spiel durch über 20 fps spielen, was sehr gut ist, aber ich bevorzuge da en mittelding aus meiner und msters config, so dass ich aud 1024x768 imma über 20 fps bin, dafür aber mehr details hab^^

dennoch bedank ich mich bei mster, da ich ohne seine config meine net verbessern konnte (kenn misch halt nisch so jut aus^^)

ich freue mich auf die mster ToD settings für warhead...auch wenns noch dauert^^

User Avatar von ThorAx

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Explosionen mit der Config etwas unspektakulärer aussehen? Weiß jemand den Parameter dafür, ihr wisscht schon, mit den Rauchschwaden ect..
    Ändere in der Autoexec.cfg sys_spec_Particles=3 auf =4 , müsste eigentlich wieder die Enthusiast Partikel aktivieren.
    Theres a place where everyone can be happy.
    Its the most beautiful place in the whole fucking world.
    Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
    And the meanest little boys and the most innocent little girls,
    And you know I wish that I could got there.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Haben hier auch einige das Problem mit abstürzen?
    Wenn ja, dann meldet euch ab besten bei mit per PN.
    ---

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

klasse arbeit, hammer config
    die performance ist super bei echt guter optik ...

weiter so

Standard

Eine sehr "interessante" Config! Ich hab' zwar fast alle Parameter nochmal anpassen müssen, z.B. die Sichtweiten und Schatten, jetzt sieht das Ding aber wirklich besser aus als mit meinen üblichen Einstellungen, läuft aber trotzdem merklich flotter. Ich kenn' mich da aber auch nicht mit allen Befehlen aus - liegt das evt. am (ausgestellten) Texturestreaming, was die Performance so erhöhen könnte?

Gesperrt

Standard

Leistung / Performance ist echt ok, leider sieht es auch dermaßen schlechter aus, explosionen lange net mehr so geil, die sonne / licht effekte sind jetzt grausam langweilig und dieser tolle shader 4.0 effekt fehlt, und die dunklen tollen farben ebenfalls, die man unter shader Enthusiast und Postprocessing Enthusiast hat

-Para

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    ...liegt das evt. am (ausgestellten) Texturestreaming, was die Performance so erhöhen könnte?
    Das mindert eher die leistung.
    Deaktiviertes Texturstreaming verbessert die Textur Qualität, weil die Texturen wiegesagt NICHT mehr gestreamt werden, sondern gleich in höhere auflösung/Qualität dargestellt werden.
    ---

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte