insbesondere gegen schluss, kann ich mir vorstellen ..
Druckbare Version
Kann es sein, dass die Explosionen mit der Config etwas unspektakulärer aussehen? Weiß jemand den Parameter dafür, ihr wisscht schon, mit den Rauchschwaden ect..
Naja die Schatten sind nicht so cool wie bei Enthusiast ;) Aber ist ja auch ne' Performance Config.
es iss ne performance config....ich kann zwar damit auf 1280x1024 das ganze spiel durch über 20 fps spielen, was sehr gut ist, aber ich bevorzuge da en mittelding aus meiner und msters config, so dass ich aud 1024x768 imma über 20 fps bin, dafür aber mehr details hab^^
dennoch bedank ich mich bei mster, da ich ohne seine config meine net verbessern konnte (kenn misch halt nisch so jut aus^^)
ich freue mich auf die mster ToD settings für warhead...auch wenns noch dauert^^
Haben hier auch einige das Problem mit abstürzen?
Wenn ja, dann meldet euch ab besten bei mit per PN.
klasse arbeit, hammer config :!:
die performance ist super bei echt guter optik ...
weiter so ;)
Eine sehr "interessante" Config! Ich hab' zwar fast alle Parameter nochmal anpassen müssen, z.B. die Sichtweiten und Schatten, jetzt sieht das Ding aber wirklich besser aus als mit meinen üblichen Einstellungen, läuft aber trotzdem merklich flotter. Ich kenn' mich da aber auch nicht mit allen Befehlen aus - liegt das evt. am (ausgestellten) Texturestreaming, was die Performance so erhöhen könnte?
Leistung / Performance ist echt ok, leider sieht es auch dermaßen schlechter aus, explosionen lange net mehr so geil, die sonne / licht effekte sind jetzt grausam langweilig und dieser tolle shader 4.0 effekt fehlt, und die dunklen tollen farben ebenfalls, die man unter shader Enthusiast und Postprocessing Enthusiast hat
-Para