Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
boah krass... hab mal das Bild oben in den ersten post geschoben... also das ist echt Hammer. Wann kann man mit dieser Konfig denn rechnen?
Naja, bei Mster fehlen aber bereits in einigen Metern Entfernung das Grünzeug und die Büsche am Boden. Sieht man gut auf den Shots. Irgendwo muss die Performance ja herkommen.
ja, genau, irgendwo muss die Performance herkommen... das sind halt solche Schritte um ein Spiel flüssiger zu gestalten. Crytek hat das halt so vorgegeben, aber seine Config ist halt optisch gesehen fast gleich mit der höchsten Einstellung und da hat er halt soweit wie möglich getrickst. Das mit den Büschen ist ja nicht schlimm. Das Spiel ist so schnell, da muss man jeden Zentimeter mit einer Lupe beobachten um das zu merken.
Das mit der Config ist ne feine Sache, wems nicht gefällt: einfach runterschmeissen und fertig![]()
Klingt sehr vielversprechend. Vorallem, dass mit der Performance. Deine Settings gefallen mir auch besser. Vielleicht macht Warhead ja mit dieser Config Spaß...
Geil aussehen + Mehr Perfomance = Was will man mehr ?![]()
Yeah, Mster is back!!Sieht (natürlich) super aus! Für ne Config auf XP 32 wär ich dankbar
![]()
Auf das hab ich gewartet!!!! DANKE !'
Ist da die entfernung auch bearbeitet?
Denn bei Sehr hoch ist die entfernung shit bei mir, kisten, autos etc. bauen sich sehr spät auf und sehr nah also wirklich *******, hoffe das du die entfernung wie bei Crysis gemacht hast.
DANKE !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER