Na das wäre ja super klasse!Maybe heute noch....
Hatte für heute Nacht fest mit Level 4 geplant und das ist mit mehr fps mal vieeel angenehmer
Cube
Na das wäre ja super klasse!Maybe heute noch....
Hatte für heute Nacht fest mit Level 4 geplant und das ist mit mehr fps mal vieeel angenehmer
Cube
Release Update
- Downloadlink online (Post #1)
- Neuer Screenshotvergleich online (Post #1)
--------------------------
Ein paar Details zur der Performance Custom Config.
Diese ist ähnlich wie die Performance Config von der Mster-Config.
Sie soll die best mögliche Performance bei sehr ansehnlicher Grafik bringen.
Anders als bei der Mster-Config ist dabei keine Custom-ToD dabei, es ist also NICHT der Nachfolge der Mster-Config.
Bei den vergleichscreenshots werden aus unbestimmten grund, nicht die geänderten Helligkeits, Kontrast, Gamma Einstellungen übernommen.
Ingame allerdings einwandfrei, deshalb ist die Ingame Grafik etwas besser als auf den Vergleichscreenshots. Seht es euch einfach an
Zur Performance, das Performance Plus liegt bei 60-70% Fps+ im Vergleich zu Enthusiast. Damit ist ein sehr flüssigen Spielen möglich.
---
Probier die cfg nach der Schule mal aus. Aber add mal nen RapidShare.com Mirror plsUnd danke, dass es dich gibt ^^
Edit: Konnts doch nicht mehr abwarten. Also ich muss sagen ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Das Game sieht MINIMAL schlechter aus, kaum wahrnehmbar, dafür lauf ich mit 30-40 FPS rum! Mit der G80GTX!!! Ganz am Anfang in dieser Schneide (1. Level, nachts, direkt am Anfang) hatte ich 45 FPS, konnts kaum glauben. 1680x1050, das Spiel wird jetzt noch mal gezocktDas Eislevel war frametechnisch bei mir am schwierigsten 15-20/25 FPS bei den ganzen Aliens, mal schaun wie's mit deiner cfg läuft. Einfach hammer, tausend Dank!
Saubere Arbeit Mster, die Config hält, was du versprochen hast. Grafik ist sehr gut und Performance deutlich gestiegen. Gibt zwar hier und da immernoch ein paar Einbrüche, aber ansonsten echt butterweich. Hab allerdings nur das erste Level getestet, nehme an, dass in den späteren Levels die Performance noch etwas sinken wird.
Kann es sein, dass die Explosionen mit der Config etwas unspektakulärer aussehen? Weiß jemand den Parameter dafür, ihr wisscht schon, mit den Rauchschwaden ect..
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Naja die Schatten sind nicht so cool wie bei EnthusiastAber ist ja auch ne' Performance Config.
Theres a place where everyone can be happy.
Its the most beautiful place in the whole fucking world.
Its made of candy canes and planes and bright red choo-choo trains,
And the meanest little boys and the most innocent little girls,
And you know I wish that I could got there.